“Lecker und super Service”
Bewertung zu Roi Thai

Roi Thai
Platz Nr. 152 von 297 Restaurants in Ko Lanta
Küche: thailändisch
Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe, romantisch, Familie mit Kindern
Wolkenkuckucksheim
“Lecker und super Service”
Bewertet am 28. November 2013 über Mobile-Apps

Wir waren begeistert! Das Restaurant befindet sich direkt am Strand und man hat einen super schönen und romantischen Blick aufs Meer - inklusive Sonnenuntergang.
Das Essen war super lecker und vor allem waren die Portionen auch ordentlich groß und mit viel Fleisch. Mein rotes Curry hatte ordentlich Pfeffer, aber nach einem längeren Aufenthalt in Thailand kann man das ab. Meine Freundin hatte Hühnchen, das in einer halbem Ananas serviert wurde und sie war sehr begeistert.
Die Chefin kannten wir schon vom Vortag und wir hatten eine tolle Zeit in diesem kleinen Paradies!
Klare Empfehlung!

Danke, Kanchow!

Nürnberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Shuttle-Service zurück zum Hotel”
Bewertet am 11. November 2013 über Mobile-Apps

Unser Besuch bei Roi Thai hat uns auf jeder Hinsicht überzeugt.
Tolles Essen (ich empfehle das rote Curry mit Ente und sticky Rice with Mango, die Shakes waren nicht gut!!), sehr netter Service!
Aber das Beste kam zum Schluss. Es hat nämlich während unseres Besuches begonnen, zu schütten wie aus Eimern und einfach nicht aufgehört. Wir wussten gar nicht, wie wir es zum Hotel zurück schaffen sollten ... da hat uns die Chefin angeboten uns nach Hause zu fahren. Ist das nicht mal ein Service!!

Danke, MoNa-Germany!
München
Beitragender der Stufe 1
“Lecker essen bei tollem Sunset.....”
Bewertet am 5. Oktober 2013 über Mobile-Apps

.....was will man mehr?
Wir waren in der low season dort und wurden jedesmal Super freundlich bedient. Das essen ist super frisch und lecker. Preis-Leistung kann nicht besser sein.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, lotte260508!
“Essen und Kochschule sehr zum Empfehlen!”
Bewertet am 26. September 2013

Wir waren in der nebensaison dort, und roi thai hatte man das gefühl hier lebet das restaurant noch, sehr schöner sunset!
Nach dem guten Essen, beschloss ich noch einen Kochkurs zu absolvieren, der war sehr gut gemacht, eine gute Schuleküche!!! Für schnitzkurse wäre es sicher auch toll aber leider keine zeit meh!
Personal war auch super nett!
Also sehr zum empfehlen vorallem auch eine Kochschule!

• Aufenthalt September 2013
    • Ambiente
Danke, Ribi T!
Beitragender der Stufe 1
“An Freundlichkeit nicht zu überbieten”
Bewertet am 5. August 2013

Roi Thai bietet kostenlosen shuttle service. Dad heat una in der extrem ruhigen Nebensaison gerettet.
Was erst als Notlösung erschien,
stellte sich als Glückstreffer heraus. Leckerstes Essen, super Service! Wir empfehlen Musaman Curry und fangfrischen Fisch-ein Genuss. Stuff war super lieb, als Stammgäste wurde uns am letzten Abend ein Tisch reserviert mit einem extra gefertigten Blumengesteck.
Das nächste mal werden wir die cooking class wahrnehmen. Das Preisleistungsverhältnis war moderat bis günstig.
Insgesamt wärmstens zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013
    • Ambiente