“Shuttle-Service zurück zum Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Roi Thai

Roi Thai
Platz Nr. 146 von 289 Restaurants in Ko Lanta
Geeignet für: Familie mit Kindern, Panoramablick, regionale Küche, besondere Anlässe, romantisch, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Nürnberg, Deutschland
“Shuttle-Service zurück zum Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. November 2013 über Mobile-Apps

Unser Besuch bei Roi Thai hat uns auf jeder Hinsicht überzeugt.
Tolles Essen (ich empfehle das rote Curry mit Ente und sticky Rice with Mango, die Shakes waren nicht gut!!), sehr netter Service!
Aber das Beste kam zum Schluss. Es hat nämlich während unseres Besuches begonnen, zu schütten wie aus Eimern und einfach nicht aufgehört. Wir wussten gar nicht, wie wir es zum Hotel zurück schaffen sollten ... da hat uns die Chefin angeboten uns nach Hause zu fahren. Ist das nicht mal ein Service!!

Danke, MoNa-Germany!

München
“Lecker essen bei tollem Sunset.....”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2013 über Mobile-Apps

.....was will man mehr?
Wir waren in der low season dort und wurden jedesmal Super freundlich bedient. Das essen ist super frisch und lecker. Preis-Leistung kann nicht besser sein.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, lotte260508!
“Essen und Kochschule sehr zum Empfehlen!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2013

Wir waren in der nebensaison dort, und roi thai hatte man das gefühl hier lebet das restaurant noch, sehr schöner sunset!
Nach dem guten Essen, beschloss ich noch einen Kochkurs zu absolvieren, der war sehr gut gemacht, eine gute Schuleküche!!! Für schnitzkurse wäre es sicher auch toll aber leider keine zeit meh!
Personal war auch super nett!
Also sehr zum empfehlen vorallem auch eine Kochschule!

• Aufenthalt September 2013
    • Ambiente
Danke, Ribi T!
“An Freundlichkeit nicht zu überbieten”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2013

Roi Thai bietet kostenlosen shuttle service. Dad heat una in der extrem ruhigen Nebensaison gerettet.
Was erst als Notlösung erschien,
stellte sich als Glückstreffer heraus. Leckerstes Essen, super Service! Wir empfehlen Musaman Curry und fangfrischen Fisch-ein Genuss. Stuff war super lieb, als Stammgäste wurde uns am letzten Abend ein Tisch reserviert mit einem extra gefertigten Blumengesteck.
Das nächste mal werden wir die cooking class wahrnehmen. Das Preisleistungsverhältnis war moderat bis günstig.
Insgesamt wärmstens zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013
    • Ambiente
Danke, bornblonder!
Zürich, Zurich, Switzerland
“Warten, warten....”
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. Februar 2013

Leider haben wir bei Roi Thai keinen schönen Abend verbracht. Warten, warten, warten. Dann kam das falsche Essen, dann wurde versucht zu behaupten wir hätten das bestellt. (Ein Vegi bestellt kein Curry mit Fleisch...) Das letzte Essen unseres attisches wurde serviert nachdem alle anderen schon gegessen haben. Auf der Rechnung waren dann noch zwei Bier zu viel und sprechen wollte auch niemand mehr mit uns weil wir uns (leise und diskret bei der Küche) beschwert haben. Äh ja, zu guter Letzt, das Essen war sehr lecker.

Aufenthalt Februar 2013
Danke, sascha_felix!