“Lecker essen bei tollem Sunset.....”
Bewertung zu Roi Thai

Roi Thai
Platz Nr. 145 von 291 Restaurants in Ko Lanta
Geeignet für: romantisch, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, regionale Küche, Panoramablick
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
München
“Lecker essen bei tollem Sunset.....”
Bewertet am 5. Oktober 2013 über Mobile-Apps

.....was will man mehr?
Wir waren in der low season dort und wurden jedesmal Super freundlich bedient. Das essen ist super frisch und lecker. Preis-Leistung kann nicht besser sein.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, lotte260508!

“Essen und Kochschule sehr zum Empfehlen!”
Bewertet am 26. September 2013

Wir waren in der nebensaison dort, und roi thai hatte man das gefühl hier lebet das restaurant noch, sehr schöner sunset!
Nach dem guten Essen, beschloss ich noch einen Kochkurs zu absolvieren, der war sehr gut gemacht, eine gute Schuleküche!!! Für schnitzkurse wäre es sicher auch toll aber leider keine zeit meh!
Personal war auch super nett!
Also sehr zum empfehlen vorallem auch eine Kochschule!

• Aufenthalt September 2013
Danke, Ribi T!
“An Freundlichkeit nicht zu überbieten”
Bewertet am 5. August 2013

Roi Thai bietet kostenlosen shuttle service. Dad heat una in der extrem ruhigen Nebensaison gerettet.
Was erst als Notlösung erschien,
stellte sich als Glückstreffer heraus. Leckerstes Essen, super Service! Wir empfehlen Musaman Curry und fangfrischen Fisch-ein Genuss. Stuff war super lieb, als Stammgäste wurde uns am letzten Abend ein Tisch reserviert mit einem extra gefertigten Blumengesteck.
Das nächste mal werden wir die cooking class wahrnehmen. Das Preisleistungsverhältnis war moderat bis günstig.
Insgesamt wärmstens zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, bornblonder!
Zürich, Zurich, Switzerland
“Warten, warten....”
Bewertet am 21. Februar 2013

Leider haben wir bei Roi Thai keinen schönen Abend verbracht. Warten, warten, warten. Dann kam das falsche Essen, dann wurde versucht zu behaupten wir hätten das bestellt. (Ein Vegi bestellt kein Curry mit Fleisch...) Das letzte Essen unseres attisches wurde serviert nachdem alle anderen schon gegessen haben. Auf der Rechnung waren dann noch zwei Bier zu viel und sprechen wollte auch niemand mehr mit uns weil wir uns (leise und diskret bei der Küche) beschwert haben. Äh ja, zu guter Letzt, das Essen war sehr lecker.

Aufenthalt Februar 2013
Danke, sascha_felix!
“Super Restaurant mit bestem Curry und mega netter Bedienung.”
Bewertet am 11. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir waren jetzt 3x im ROI essen. Das Thai essen können wir nur empfehlen. Es ist für uns das beste Thai Essen welches wir am Klong Nin Beach erhalten haben. Dazu war der Service extrem freundlich und aufmerksam. Zudem haben sie einen wunderschönen Ausblick auf das Meer, schöne Hintergrundmusik und es gibt auch noch leckere Cocktails. Einfach ein tolles Restaurant um einen schönen Abend zu verbringen.

Danke, NiciundStibe!