“Essen und Kochschule sehr zum Empfehlen!”
Bewertung zu Roi Thai

Roi Thai
Platz Nr. 181 von 350 Restaurants in Ko Lanta
Küche: thailändisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Familie mit Kindern, regionale Küche, romantisch
Bewertet am 26. September 2013

Wir waren in der nebensaison dort, und roi thai hatte man das gefühl hier lebet das restaurant noch, sehr schöner sunset!
Nach dem guten Essen, beschloss ich noch einen Kochkurs zu absolvieren, der war sehr gut gemacht, eine gute Schuleküche!!! Für schnitzkurse wäre es sicher auch toll aber leider keine zeit meh!
Personal war auch super nett!
Also sehr zum empfehlen vorallem auch eine Kochschule!

Danke, Ribi T!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 5. August 2013

Roi Thai bietet kostenlosen shuttle service. Dad heat una in der extrem ruhigen Nebensaison gerettet.
Was erst als Notlösung erschien,
stellte sich als Glückstreffer heraus. Leckerstes Essen, super Service! Wir empfehlen Musaman Curry und fangfrischen Fisch-ein Genuss. Stuff war super lieb, als Stammgäste wurde uns am letzten Abend ein Tisch reserviert mit einem extra gefertigten Blumengesteck.
Das nächste mal werden wir die cooking class wahrnehmen. Das Preisleistungsverhältnis war moderat bis günstig.
Insgesamt wärmstens zu empfehlen.

Danke, bornblonder!
Bewertet am 21. Februar 2013

Leider haben wir bei Roi Thai keinen schönen Abend verbracht. Warten, warten, warten. Dann kam das falsche Essen, dann wurde versucht zu behaupten wir hätten das bestellt. (Ein Vegi bestellt kein Curry mit Fleisch...) Das letzte Essen unseres attisches wurde serviert nachdem alle anderen schon gegessen haben. Auf der Rechnung waren dann noch zwei Bier zu viel und sprechen wollte auch niemand mehr mit uns weil wir uns (leise und diskret bei der Küche) beschwert haben. Äh ja, zu guter Letzt, das Essen war sehr lecker.

Danke, sascha_felix!
Bewertet am 11. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir waren jetzt 3x im ROI essen. Das Thai essen können wir nur empfehlen. Es ist für uns das beste Thai Essen welches wir am Klong Nin Beach erhalten haben. Dazu war der Service extrem freundlich und aufmerksam. Zudem haben sie einen wunderschönen Ausblick auf das Meer, schöne Hintergrundmusik und es gibt auch noch leckere Cocktails. Einfach ein tolles Restaurant um einen schönen Abend zu verbringen.

Danke, NiciundStibe!
Bewertet am 8. Februar 2013

Das Roi Thai macht zunächst einen richtig guten und sehr sauberen Eindruck. Das Essen an zwei Abenden war dann auch wirklich sehr gut. Fast alle Speisen werden auch in einer vegetarischen Version angeboten. Die Lage direkt am Stand ist traumhaft.

Danke, camaho!