“An Freundlichkeit nicht zu überbieten”
Bewertung zu Roi Thai

Roi Thai
Platz Nr. 155 von 317 Restaurants in Ko Lanta
Küche: thailändisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, besondere Anlässe, romantisch, regionale Küche
Bewertet am 5. August 2013

Roi Thai bietet kostenlosen shuttle service. Dad heat una in der extrem ruhigen Nebensaison gerettet.
Was erst als Notlösung erschien,
stellte sich als Glückstreffer heraus. Leckerstes Essen, super Service! Wir empfehlen Musaman Curry und fangfrischen Fisch-ein Genuss. Stuff war super lieb, als Stammgäste wurde uns am letzten Abend ein Tisch reserviert mit einem extra gefertigten Blumengesteck.
Das nächste mal werden wir die cooking class wahrnehmen. Das Preisleistungsverhältnis war moderat bis günstig.
Insgesamt wärmstens zu empfehlen.

Danke, bornblonder!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Roi Thai
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 21. Februar 2013

Leider haben wir bei Roi Thai keinen schönen Abend verbracht. Warten, warten, warten. Dann kam das falsche Essen, dann wurde versucht zu behaupten wir hätten das bestellt. (Ein Vegi bestellt kein Curry mit Fleisch...) Das letzte Essen unseres attisches wurde serviert nachdem alle anderen schon gegessen haben. Auf der Rechnung waren dann noch zwei Bier zu viel und sprechen wollte auch niemand mehr mit uns weil wir uns (leise und diskret bei der Küche) beschwert haben. Äh ja, zu guter Letzt, das Essen war sehr lecker.

Danke, sascha_felix!
Bewertet am 11. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir waren jetzt 3x im ROI essen. Das Thai essen können wir nur empfehlen. Es ist für uns das beste Thai Essen welches wir am Klong Nin Beach erhalten haben. Dazu war der Service extrem freundlich und aufmerksam. Zudem haben sie einen wunderschönen Ausblick auf das Meer, schöne Hintergrundmusik und es gibt auch noch leckere Cocktails. Einfach ein tolles Restaurant um einen schönen Abend zu verbringen.

Danke, NiciundStibe!
Bewertet am 8. Februar 2013

Das Roi Thai macht zunächst einen richtig guten und sehr sauberen Eindruck. Das Essen an zwei Abenden war dann auch wirklich sehr gut. Fast alle Speisen werden auch in einer vegetarischen Version angeboten. Die Lage direkt am Stand ist traumhaft.

Danke, camaho!
Bewertet am 30. Dezember 2012

Der Tintenfisch war zäh, Der gegrillte Fisch kam kalt an. Bei unseren Freunden fehlte die Hälfte der Bestellung. Wenig Leidenschaft, dafür viel zu teuer, Keine Weiterempfehlung!!!

Danke, Anwe09!