“Einfach nur lecker!”
Bewertung zu Cook Kai

Cook Kai
Platz Nr. 89 von 377 Restaurants in Ko Lanta
Küche: thailändisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Gruppen, regionale Küche, romantisch
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 23. März 2013

Das Cook Kai war unser Lieblingsrestaurant während unserer Thailand Rundreise. Sehr freundliches, gut englisch sprechendes Personal. Große Auswahl an Speisen. Sehr sauber und wahnsinnig gemütlich! Einfach toll!!!

Danke, Melmanie!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 9. März 2013

sehr gute Thaiküche,auch einige westliche Gerichte(Pizza).sehr gut besucht.zwischen 6-8 p.m kaum Plätze.Luftig, gemütlich.Preise normal für Thailand.Wir haben es zwar nicht genutzt, aber sie liefern das Essen auch ins Haus.Sehr nette Personal.Service und essen 1

Danke, MimiLee2013!
Bewertet am 10. Februar 2013

Hervoragendes Essen und sehr angenehmer Service, bei einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis. Eines der Restaurants, die völlig zu Recht immer sehr gut besucht sind

Danke, Volker10_11!
Bewertet am 2. Januar 2012

Essen Top, Preise super, süß eingerichtet, schnelle Küche!
Die Auswahl war auch ausreichend. Die Shakes sehr fruchtig.
Als einziges Kritikpunkt waren die etwas klebrigen Tische, da man es ja überall in Thailand ja nicht so genau mit der Sauberkeit nimmt, waren die Tische nicht immer gut von den Gästen davor sauber gemacht.

Danke, Cindy1109!
Bewertet am 9. Dezember 2011

Cook Kai ist ein tolles Restaurant mit wirklich leckerem Thai essen. Auf der Karte stehen neben den Standards auch ein paar Gerichte, die man nicht überall findet. Preislich kann man hier nichts falsch machen!

Das Restaurant komplett auf Stelzen gebaut und ist nach außen offen, d.h. es gibt keine Wände, sondern "nur" ein Dach. viel Dekoration aus Muscheln (Lampen, Muschelketten) sorgen für eine sehr gemütliche Atmosphäre.

Geführt wird Cook Kai von einer Großfamilie - und das macht den eigentlichen Charme aus! Sie sind alle super nett, sehr aufmerksam, aber nicht aufdringlich, grüßen freundlich und sind immer für einen Spaß zu haben.

Ein tolles Erlebnis! Unbedingt hin!

1  Danke, Urlaubeer!