“Ok, aber sehr teuer” 3 von fünf Punkten

Platz Nr. 32 von 289 Restaurants in Ko Lanta
Preisbereich: 3 $ - 19 $
Küche: zeitgenössisch
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Nur Barzahlung, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Düsseldorf, Deutschland
“Ok, aber sehr teuer”
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. Februar 2013

Nach einigen Tagen Thaifood braucht der Magen wieder westliche Food. Das Red Snapper liegt sehr idyllisch und das Servicepersonal war sehr freundlich und aufmerksam.
Allerdings sind die Preis sehr hoch angesetzt, doch das Essen ist normale Qualität. Die Tapas sind keine Besonderheit, sondern ganz normal.
Das war das teuerste Essen unseres ganzen Thailand-Trips, aber z..B. das Barbeque am Strand war leckerer.

Wir hatten vorher reserviert, was wohl auch nötig ist, zumindest in der Hochsaison.

• Aufenthalt Januar 2013

• Thai zuerst
Winterthur, Schweiz
“Sensationell”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir gingen wegen den positiven Bewertungen im TripAdviser in dieses Restaurant und wurden nicht enttäuscht. Sehr freundliches Personal, Gerichte ausserordentlich gut zubereitet und arrangiert. Die Standortangabe im TripAdviser stimmt nicht. Das Restaurant liegt beim Beach PHRA AE, wenige Km südlich vom Pier Saladam. Am besten ist sowieso man ruft an und reserviert sich den Tisch, ansonsten man kein Tisch bekommt oder an der Bar warten muss. Dann kann man sich den Standort auch gleich erklären lassen.

Danke, Markus Z!
Regensburg
“Sehr gute Tapas”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Januar 2013

Es ist wirklich sehr schön und gemütlich dort. Das Essen ist einfach fantastisch. Wer etwas Abwechslung zur traditionellen Thai-Küche möchte ist dort sehr gut aufgehoben. Es gibt viele verschiedene kleine Gerichte, von Seafood über Käse bis Parma-Schinken ist alles dabei.

Aufenthalt Januar 2013
Danke, Daniela S!
Pfaeffikon, Schweiz
“Gut, aber nicht sensationell”
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. Januar 2013

Wer etwas anderes als Thai-Food will, bekommt hier eine gute Auswahl an gutem Fisch und frischen Sachen, die nicht typisch Thai sind. Aber so toll war es auch nicht.

Aufenthalt Januar 2013
1 Danke, Artegam!
Vienna
“Nette ATMOSPHARE”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Januar 2013

Gleich neben der Strasse, aber doch etwas abgelegen fast ohne Laerm liegt das Red Snapper Restaurant, das hauptsaechlich westliche Gerichte anbietet. Alle Tische sind im Freien, jedoch ueberdacht. Man hat das Gefuehl mitten im Gruenen zu sitzen. Die Hauptspeise (Risotto) fiel etwas klein aus und war gut. Auch der Feta Salat war in Ordnung. Service Personal ok, auch wenn am Anfang etwas tolpatschig. Denn wir gingen ohne Reservierung hin, alles ausgebucht und man wollte uns schon wegschicken. Wir meinten, wir wuerden warten und siehe da, 2 Minuten spaeter war ein Tisch frei.

• Aufenthalt Januar 2013
      Ambiente