“Sehr gute Tapas” 5 von 5 Sternen

Red Snapper
Platz Nr. 31 von 269 Restaurants in Ko Lanta
Preisbereich: 4 $ - 19 $
Geeignet für: Romantisch, Gruppen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Spätabends, Nur Barzahlung, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, Servicepersonal, Wein und Bier
Regensburg
“Sehr gute Tapas”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2013

Es ist wirklich sehr schön und gemütlich dort. Das Essen ist einfach fantastisch. Wer etwas Abwechslung zur traditionellen Thai-Küche möchte ist dort sehr gut aufgehoben. Es gibt viele verschiedene kleine Gerichte, von Seafood über Käse bis Parma-Schinken ist alles dabei.

Aufenthalt Januar 2013
Danke, Daniela S!

• Thai zuerst
Pfaeffikon, Schweiz
“Gut, aber nicht sensationell”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2013

Wer etwas anderes als Thai-Food will, bekommt hier eine gute Auswahl an gutem Fisch und frischen Sachen, die nicht typisch Thai sind. Aber so toll war es auch nicht.

Aufenthalt Januar 2013
1 Danke, Artegam!
Vienna
“Nette ATMOSPHARE”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013

Gleich neben der Strasse, aber doch etwas abgelegen fast ohne Laerm liegt das Red Snapper Restaurant, das hauptsaechlich westliche Gerichte anbietet. Alle Tische sind im Freien, jedoch ueberdacht. Man hat das Gefuehl mitten im Gruenen zu sitzen. Die Hauptspeise (Risotto) fiel etwas klein aus und war gut. Auch der Feta Salat war in Ordnung. Service Personal ok, auch wenn am Anfang etwas tolpatschig. Denn wir gingen ohne Reservierung hin, alles ausgebucht und man wollte uns schon wegschicken. Wir meinten, wir wuerden warten und siehe da, 2 Minuten spaeter war ein Tisch frei.

• Aufenthalt Januar 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Elfenkoenigin!
Wiesbaden, Deutschland
“kulinarische Vielfalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

Red Snapper ist ein tolles Restaraunt mit vielen leckeren Tapas und super Hauptgerichten. Eine super Alternative , wenn man mal was anderes essen möchte als Thaigerichte....Bedienungen sehr freundlich!!! Und sie schaffen es alle Hauptspeisen auf einmal zu servieren. Bravo!!!

• Aufenthalt Dezember 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, FEEROB1610!
bussnang
“red snapper bestes hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2012

das essen ist hervorragend. auch sind die eigentümer sehr nett.
wir waren fast die ganzen drei wochen alleine im resort. man hatte seine ruhe undfühlte sich rundum wohl. auf jeden fall werden wir nächstes jahr unseren urlaub wieder dort verbringen. haben auch schon wieder reserviert. wir zählen schon die tage bis dahin.

Aufenthalt März 2012
Danke, Andrea S!