“Nette ATMOSPHARE” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 33 von 269 Restaurants in Ko Lanta
Preisbereich: 4 $ - 19 $
Küche: mediterran, zeitgenössisch
Geeignet für: Romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Nur Barzahlung, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Vienna
“Nette ATMOSPHARE”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013

Gleich neben der Strasse, aber doch etwas abgelegen fast ohne Laerm liegt das Red Snapper Restaurant, das hauptsaechlich westliche Gerichte anbietet. Alle Tische sind im Freien, jedoch ueberdacht. Man hat das Gefuehl mitten im Gruenen zu sitzen. Die Hauptspeise (Risotto) fiel etwas klein aus und war gut. Auch der Feta Salat war in Ordnung. Service Personal ok, auch wenn am Anfang etwas tolpatschig. Denn wir gingen ohne Reservierung hin, alles ausgebucht und man wollte uns schon wegschicken. Wir meinten, wir wuerden warten und siehe da, 2 Minuten spaeter war ein Tisch frei.

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, Elfenkoenigin!

• Thai zuerst
Wiesbaden, Deutschland
“kulinarische Vielfalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

Red Snapper ist ein tolles Restaraunt mit vielen leckeren Tapas und super Hauptgerichten. Eine super Alternative , wenn man mal was anderes essen möchte als Thaigerichte....Bedienungen sehr freundlich!!! Und sie schaffen es alle Hauptspeisen auf einmal zu servieren. Bravo!!!

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, FEEROB1610!
bussnang
“red snapper bestes hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2012

das essen ist hervorragend. auch sind die eigentümer sehr nett.
wir waren fast die ganzen drei wochen alleine im resort. man hatte seine ruhe undfühlte sich rundum wohl. auf jeden fall werden wir nächstes jahr unseren urlaub wieder dort verbringen. haben auch schon wieder reserviert. wir zählen schon die tage bis dahin.

Aufenthalt März 2012
Danke, Andrea S!
Luxemburg
“Ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

Wunderbares Restaurant inmitten der Natur, internationale Küche mit exotischem Touch, Super-Ambiente und relativ preiswert!
Die In-Adresse um einen guten Freund oder Freundin einzuladen! Das Restaurant ist Romantik pur, Super-Cocktails, grosse Auswahl an leckeren Tapas und Vorspeisen, die Hauptspeisen sind ein Gedicht und die Desserts machen einen schwach. Weinliebhaber kommen auch auf Ihre Kosten.
Gut investiertes Geld für einen Super-Abend.
Joyce schmeisst den Laden prima, das Personal ist allesamt Spitze!

• Aufenthalt Februar 2012
Danke, eulilu!
Kassel, Deutschland
“Sehr einfach, aber nicht zu empfehlen!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Das Red Snapper ist ein kleines, in einem Garten gelegenes Restaurant, in dem sich hauptsächlich Rucksack Touristen aufhalten. Es wird von einer Holländerin geführt, die wir in der offenen Küche beobachten konnten, als sie gerade den Rest einer Weinflasche eines Gastes, in eine weitere, offene Flasche goss ... mmmh, lecker!! ;-((( In Deutschland gäbe es wahrscheinlich "lebenslänglich" für die Nummer!
Das sich das Restaurant unterhalb der Strasse befindet, geht hier kein Lüftchen und die stickige Luft tut ihr Übriges...
Das Essen war wenig gewürzt, nicht so lecker, wie man es sich gewünscht hätte und auch recht langweilig präsentiert.
Der Service einer jungen Thai war freundlich und nett. Trotzdem ein NEIN für meine Weiterempfehlung.

• Aufenthalt Januar 2011
Danke, schmuckjule!