“Sehr ruhiger Strand, sogar mit unbebauten Abschnitten”
Bewertung zu Lanta Klong Nin Beach

Lanta Klong Nin Beach
Platz Nr. 4 von 48 Aktivitäten in Ko Lanta
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 1. April 2014

Obwohl den Strand Hotels, Bars und Restaurants säumen (bis auf an den erwähnten unbebauten Abschnitten) sieht man selten mehr als zehn Personen am Strand. Der Strand besteht aus weißem Sand und fällt flach ins Wasser ab.

3  Danke, Fraegle!

Bewertet am 25. Februar 2014

Einer der schönsten Strände, wundervolle Sonnenuntergänge von einer
der zahlreichen Bars anschauen und das Leben geniessen.

Danke, Coronia!
Bewertet am 18. Februar 2014

Wir waren 2 mal hier und haben die Sonne genossen. Am Strand sind überall kleine Strohhütten aufgestellt, die einen vor dem prallen Sonnenschein schützen - aufgepasst, der Sand wird ziemlich heiß. Ein kleines und sehr ruhiges Paradies, selbst in der Hauptsaison.

Danke, Lisa M!
Bewertet am 31. Januar 2014

Der Strands ist bei Ebbe und bei Flut sehr gut. Sauber und schön weicher Sand. Die Steine bei Ebbe kann man locker übersehen. Da kann man relaxen.

Danke, Steffne E!
Bewertet am 25. Januar 2014

Klong Nin Beach ist für uns einer der schönsten in Koh Lanta. Nicht zu viele Leute, tolle Bars Restaurants direkt am Beach, mit Liegen & Chillout Lounges. Super Lage um den Sonnenuntergang zu sehen und einfach das Beach Life zu geniessen! Wir werden wieder gehen!

Danke, LittleBigMimi!