Lanta Klong Nin Beach
Platz Nr. 4 von 50 Aktivitäten in Ko Lanta
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 18. Februar 2014

Wir waren 2 mal hier und haben die Sonne genossen. Am Strand sind überall kleine Strohhütten aufgestellt, die einen vor dem prallen Sonnenschein schützen - aufgepasst, der Sand wird ziemlich heiß. Ein kleines und sehr ruhiges Paradies, selbst in der Hauptsaison.

Danke, Lisa M!

Bewertet am 31. Januar 2014

Der Strands ist bei Ebbe und bei Flut sehr gut. Sauber und schön weicher Sand. Die Steine bei Ebbe kann man locker übersehen. Da kann man relaxen.

Danke, Steffne E!
Bewertet am 25. Januar 2014

Klong Nin Beach ist für uns einer der schönsten in Koh Lanta. Nicht zu viele Leute, tolle Bars Restaurants direkt am Beach, mit Liegen & Chillout Lounges. Super Lage um den Sonnenuntergang zu sehen und einfach das Beach Life zu geniessen! Wir werden wieder gehen!

Danke, LittleBigMimi!
Bewertet am 15. November 2013

Kaum was los, Abends kommen die einheimischen Kinder zum Baden. Feiner Sand, flaches Wasser, teilweise kleinere Felsen, trotzdem problemlos zum Schwimmen.

Danke, Isabell_HN!
Bewertet am 8. September 2013

Der schoenste Strand auf Lanta mit der besten pizza!
Ein wunderbares Erlebnis, den Sonnenuntergang bei gutem Wein und Pizza zu erleben. Das "La Monaco" ist eine Bereicherung!

3  Danke, Weltenbummler_092013!