Crown Lanta Resort & Spa
71 $*
257 $*
250 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Long Beach Chalet(Ko Lanta)(Großartige Preis/Leistung!)
42 $*
36 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Royal Lanta Resort and Spa(Ko Lanta)(Großartige Preis/Leistung!)
49 $*
48 $*
  • Inklusive Frühstück
SriLanta Resort(Ko Lanta)(Großartige Preis/Leistung!)
38 $*
Booking.com
  • Inklusive Frühstück
104 $*
90 $*
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Pimalai Resort and Spa(Ko Lanta)
507 $*
Expedia.com
52 $*
42 $*
  • Kostenlose Parkplätze
MOONLIGHT Exotic Bay Resort(Ko Lanta)(Großartige Preis/Leistung!)
82 $*
40 $*
Bewertungen (1.605)
1.605 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 12. Januar 2014

Das Hotel ist wunderschön gelegen und hat Traumhafte Aussicht, einen schönen Strand und das Frühstück ist herrlich. Wir waren über Neujahr in diesem Hotel. Die Feier war ebenfalls sehr gross und das Buffet genial. Bei genauerem hinsehen fallen einem schon die einen oder anderen Kleinigkeiten auf die mal repariert werden sollten. Unser Zimmer wurde nicht wirklich gut gemacht. Einmal war das Trinkgeld (60 THB) weg und das Zimmer gar nicht gemacht. Da andere das Problem nicht hatten, gehe ich von einem Einzelfall aus. Auch die Laute Musik um 05.00 Uhr von den Gärtner möchte ich niemandem zumuten. Dies war auch nur einmal. Ansonsten ein wirklich paradiesischer Fleck. Was wirklich stört sind die Tip Boxen an jeder Ecke. Das Spa haben wir nicht in Anspruch genommen, das die Leistungen das 5 bis 7 fache wie normal kosten.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Crashice7!
Bewertet 9. Januar 2014

Wir waren über Weihnachten und Silvester im Crown Lanta und wurden nicht enttäuscht. Prima Zimmer mit Meerblick, auch als unsere Kinder zu Besuch kamen null Problem mit Zustellbett. Super Sauberkeit und gutes Frühstücksbuffet. Toller Blick, kleiner Strand ist sehr ok, der große wg. Ebbe und Flut nur bedingt empfehlenswert. Dafür abends gut, um entweder in der kleinen Bar direkt unter Hotel billig zu Essen oder ein paar Schritte zur Reggae Bar zu Laufen, die sehr chillig ist. Im Hotel Essen nicht zu empfehlen, nix besonderes und zu teuer. Leider zu wenig Liegen am Pool, deshalb das blöde Mallorca Handtuch Spiel, ärgerlich!! Dafür Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Tipp: Unbedingt Scooter mieten und in den Süden zum Noon Sunset beach point fahren, super Restaurant mit einmaligem Blick und Klasse Strand.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Andreas S!
Bewertet 19. Dezember 2013

Schönes Hotel nicht direkt an der Haupstrasse daher ruhig.
Wir hatten ein schönes Zimmer mit Pool Access also wir konnten direkt von der Terasse in den Pool steigen oder auf der Liege liegen, dieses Zimmer ist etwas teurer und leider nicht so geräumig als man es sich bei dieser Preislage vorstellt. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig
und gut und die Bedienung ist freundlich. Es hat auch einen Fitnesscenter welchen ich nicht benutzt habe obwohl ich es nötig hätte. Beim einchecken ware sie nicht besonders freundlich und wir mussten lange warten und die Koffer selbst aus den Auto ausladen.

Zimmertipp: Pool Access
  • Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, trangfriend!
Bewertet 30. November 2013

Wir hatten die guten Bewertungen dieses Hotels zuvor gelesen und wurden nicht enttäuscht. Sehr schöne, geräumige Zimmer mit großer Terrasse und Ausblick auf das Meer inklusive Sonnenuntergang. Der Pool ist einige Stufen oberhalb des Strandes angelegt. Es gab auch eine Poolbar.. leider waren die Preise für Bier, Cocktails etc. sehr überteuert. Generell waren die beiden hoteleigenen Restaurants sehr teuer, wenn auch gut zu essen. Im 2 KM entfernten Saladan (Hotelshuttel wird kostenlos angeboten) kann man zum halben Preis gleich gut essen.
Am Pool waren immer Liegen frei. Negativ zu bemerken ist, dass ab 16:30 Uhr, keine Sonne mehr am Pool schien. Schuld daran sind die Bäume die rundherum gewachsen sind und leider etwas zu viel Schatten spenden.
Das Personal war immer sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück hat uns ausgezeichnet geschmeckt.

Zimmertipp: + Zimmer mit teilweisen Meerblick (man konnte sogar den Sonnenuntergang von der großen Terrasse beobachten)
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Rita S!
Bewertet 26. November 2013

Dieses Hotel ist extrem heruntergekommen und wirklich schäbig! Ich ließ mich leider durch die guten Bewertungen täuschen und kann diese absolut nicht nachvollziehen! Überall Flecken,Farbe und Putz, der bröckelt, Speisen für Kinder kosten noch mehr, als die für Erwachsene! Der hoteleigene Strand ist nicht zu benützen. Gottseidank waren wir nur zwei Nächte dort, doch wir haben es kaum erwarten können, aus diesem schäbigen Hotel wieder wegzukommen. Vor 20 Jahren war es sicherlich ein tolles Resort...
NIE WIEDER!!!!

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit der Familie