“Zimmer mit Pool”

Nr. 12 von 84 Hotels in Ko Lanta
Chiang Mai, Thailand
“Zimmer mit Pool”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Dezember 2013

Schönes Hotel nicht direkt an der Haupstrasse daher ruhig.
Wir hatten ein schönes Zimmer mit Pool Access also wir konnten direkt von der Terasse in den Pool steigen oder auf der Liege liegen, dieses Zimmer ist etwas teurer und leider nicht so geräumig als man es sich bei dieser Preislage vorstellt. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig
und gut und die Bedienung ist freundlich. Es hat auch einen Fitnesscenter welchen ich nicht benutzt habe obwohl ich es nötig hätte. Beim einchecken ware sie nicht besonders freundlich und wir mussten lange warten und die Koffer selbst aus den Auto ausladen.

Zimmertipp: Pool Access

• Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Gröbming, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. November 2013

Wir hatten die guten Bewertungen dieses Hotels zuvor gelesen und wurden nicht enttäuscht. Sehr schöne, geräumige Zimmer mit großer Terrasse und Ausblick auf das Meer inklusive Sonnenuntergang. Der Pool ist einige Stufen oberhalb des Strandes angelegt. Es gab auch eine Poolbar.. leider waren die Preise für Bier, Cocktails etc. sehr überteuert. Generell waren die beiden hoteleigenen Restaurants sehr teuer, wenn auch gut zu essen. Im 2 KM entfernten Saladan (Hotelshuttel wird kostenlos angeboten) kann man zum halben Preis gleich gut essen.
Am Pool waren immer Liegen frei. Negativ zu bemerken ist, dass ab 16:30 Uhr, keine Sonne mehr am Pool schien. Schuld daran sind die Bäume die rundherum gewachsen sind und leider etwas zu viel Schatten spenden.
Das Personal war immer sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück hat uns ausgezeichnet geschmeckt.

Zimmertipp: + Zimmer mit teilweisen Meerblick (man konnte sogar den Sonnenuntergang von der großen Terrasse beob ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Rita S!
Vienna
1 von fünf Punkten Bewertet am 26. November 2013

Dieses Hotel ist extrem heruntergekommen und wirklich schäbig! Ich ließ mich leider durch die guten Bewertungen täuschen und kann diese absolut nicht nachvollziehen! Überall Flecken,Farbe und Putz, der bröckelt, Speisen für Kinder kosten noch mehr, als die für Erwachsene! Der hoteleigene Strand ist nicht zu benützen. Gottseidank waren wir nur zwei Nächte dort, doch wir haben es kaum erwarten können, aus diesem schäbigen Hotel wieder wegzukommen. Vor 20 Jahren war es sicherlich ein tolles Resort...
NIE WIEDER!!!!

• Aufenthalt November 2013, Familie
4 Danke, AZ82!
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. November 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten zunächst für zwei Nächte gebucht. Schnell entschieden wir uns eine weitere dran zu hängen, da uns die Anlage von Beginn an überzeugte. Auch die Tatsache, dass wir nach zwei Nächten eigentlich in einem anderem Hotel reserviert hatten, war kein Problem. Ein netter Hotelmanager regelte die Angelegenheit (die Reservierung wurde kostenlos um eine Nacht verschoben) und gab uns die dritte Nacht sogar günstiger als die ersten beiden (und diese waren durch ein Angebot im Internet für uns schon günstiger gewesen).
Die zwei schön gelegenen und sauberen Pools laden zum Relaxen förmlich ein. Für die Gäste liegen dort jeden Tag Handtücher zur Verfügung.
Unser Zimmer war sehr geräumig und alles war in einem super - und vor allem sauberen Zustand. Ganz nett war auch der Blick auf den Pool. Zum Frühstück und zum zweiten, auf dem Hügel gelegenen Pool ging es mit dem hauseigenen Shuttel. Super Sache!
Frühstück fanden wir echt lecker. Der Blick auf das Meer dabei war echt schön.
Ansonsten wäre noch zu erwähnen, dass die Preise im Restaurant wie zu erwarten deutlich höher liegen als man das von Thailand her kennt. Vor allem im oberen Restaurant.
Hervorzuheben ist der super Service und die große Freundlichkeit. Toll fanden wir auch, dass wir nach dem auschecken 1. den Pool noch bis nachmittags nutzen durften und 2. Anschließend noch zur nächsten Unterkunft kutschiert wurden :)!

• Aufenthalt November 2013
Danke, Philip K!
Ostfildern, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2013

Es war superschoen. Das Hotel hat eine aussergewoehnliche Poolanlage. So ist der Pool direkt an der Terasse der Apartements und hat eine Gesamtlaegne von rund 100 Meter. Schaut Euch die Bilder an. Was auch schoen ist und uns ein gutes Gefuehl gegeben hat, alle Raeume liegen auf einer Anhoehe, fuer Thailaendische Verhaeltnisse auf einem "Berg", ein Tsunami kann hier nicht viel anrichten.

Zimmertipp: Nehmt die Pool-Acess-Apartements. Es lohnt sich!!
  • Aufenthalt August 2013, Familie
3 Danke, Danner-BRD!
mannheim
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten paar Nächte in diesem Resort verbracht. Da low Season war, war sehr wenig los im Hotel. Unser Villa liegt auf dem Hügel, zu Fuß braucht man von der Rezeption aus 7-8 Minuten. Wir wurden immer mit einem Elektrowagen hochgefahren, problemlos. Die Anlage ist groß, hat von drei Seiten aus direktem Zugang zum strand&meer. Aber das hotel liegt ziemlich abgelegen. wenn man aus in die Stadt möchte, braucht man entweder einen Roller oder man fährt mit dem Hotel Shuttle.
Die villas am See Front sind sehr groß, tolle Ausblick auf das Meer.
Das essen ist teuer ( achtung: die Preisangabe sind nicht inkl. Steuer), schmeckt okay. Frühstück so la la. Pimalai und layana sind teuerer, aber durchaus berechtigt: Service, Embiente und Frühstück sind bei weitem besser. Ich würde das Hotel mit einer 3,5 bewerten.

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, songcn!
Köln, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2013

Die Anlage ist sehr schön in einen Hügel gebettet. Wir hatten ein Zimmer im unteren Teil mit direktem Zugang zum Pool, welches wir wärmstens empfehlen können. Das Frühstücksbuffet hatte für jeden Geschmack etwas zu bieten und die Rundumaussicht aufs Meer war wirklich traumhaft. Im oberen Bereich gibt es noch einen Pool und das Restaurant. Die Speisen dort waren nur mittelmäßig und relativ teuer für thailändische Verhältnisse. Die Englischkenntnisse der Mitarbeiter, die Ausflüge vermittelt und Roller vermietet haben, waren leider sehr schlecht und manchmal gab es widersprüchliche Aussagen. Das Personal war immer sehr freundlich und das Zimmer wurde jeden Tag gründlich gereinigt. Wir würden definitiv noch einmal wiederkommen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Pimalai Resort and Spa
Pimalai Resort and Spa
Nr. 2 von 84 in Ko Lanta
5.0 von fünf Punkten 2.022 Bewertungen

Sie waren bereits im Crown Lanta Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crown Lanta Resort & Spa

Unternehmen: Crown Lanta Resort & Spa
Anschrift: 315 Moo 1 | Saladan, Ko Lanta 81150, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Ko Lanta
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 5 der Romantikhotels in Ko Lanta
Nr. 5 der besten Resorts in Ko Lanta
Nr. 6 der Spa-Hotels in Ko Lanta
Nr. 6 der Luxushotels in Ko Lanta
Nr. 7 der Familienhotels in Ko Lanta
Nr. 10 der Strandhotels in Ko Lanta
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Crown Lanta Resort & Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Otel, Ebookers, HRS, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Weg, HotelsClick, Evoline ltd, TUI DE, HotelQuickly und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crown Lanta Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crown Lanta Hotel Ko Lanta
Crown Lanta Resort And Spa