“Paradies in Thailand”

Crown Lanta Resort & Spa
Nr. 8 von 84 Hotels in Ko Lanta
Bewertet am 25. August 2013

Es war superschoen. Das Hotel hat eine aussergewoehnliche Poolanlage. So ist der Pool direkt an der Terasse der Apartements und hat eine Gesamtlaegne von rund 100 Meter. Schaut Euch die Bilder an. Was auch schoen ist und uns ein gutes Gefuehl gegeben hat, alle Raeume liegen auf einer Anhoehe, fuer Thailaendische Verhaeltnisse auf einem "Berg", ein Tsunami kann hier nicht viel anrichten.

Zimmertipp: Nehmt die Pool-Acess-Apartements. Es lohnt sich!!
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Danner-BRD!
Bewertungen (1.456)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 6. August 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten paar Nächte in diesem Resort verbracht. Da low Season war, war sehr wenig los im Hotel. Unser Villa liegt auf dem Hügel, zu Fuß braucht man von der Rezeption aus 7-8 Minuten. Wir wurden immer mit einem Elektrowagen hochgefahren, problemlos. Die Anlage ist groß, hat von drei Seiten aus direktem Zugang zum strand&meer. Aber das hotel liegt ziemlich abgelegen. wenn man aus in die Stadt möchte, braucht man entweder einen Roller oder man fährt mit dem Hotel Shuttle.
Die villas am See Front sind sehr groß, tolle Ausblick auf das Meer.
Das essen ist teuer ( achtung: die Preisangabe sind nicht inkl. Steuer), schmeckt okay. Frühstück so la la. Pimalai und layana sind teuerer, aber durchaus berechtigt: Service, Embiente und Frühstück sind bei weitem besser. Ich würde das Hotel mit einer 3,5 bewerten.

• Aufenthalt: Juli 2013
1  Danke, songcn!
Bewertet am 7. Mai 2013

Die Anlage ist sehr schön in einen Hügel gebettet. Wir hatten ein Zimmer im unteren Teil mit direktem Zugang zum Pool, welches wir wärmstens empfehlen können. Das Frühstücksbuffet hatte für jeden Geschmack etwas zu bieten und die Rundumaussicht aufs Meer war wirklich traumhaft. Im oberen Bereich gibt es noch einen Pool und das Restaurant. Die Speisen dort waren nur mittelmäßig und relativ teuer für thailändische Verhältnisse. Die Englischkenntnisse der Mitarbeiter, die Ausflüge vermittelt und Roller vermietet haben, waren leider sehr schlecht und manchmal gab es widersprüchliche Aussagen. Das Personal war immer sehr freundlich und das Zimmer wurde jeden Tag gründlich gereinigt. Wir würden definitiv noch einmal wiederkommen.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Verena V!
Bewertet am 1. April 2013

Wunderschoenes, maerchenhaft romantisches Resort. Die Anlage ist ein Traum. Mein Zimmer, mit eigenem Pool, hatte einen wunderbaren Blick ueber das Meer. Man konnte den Seeadlern bei Ihrer Beutejagd zu schauen, die Umwelt scheint dort also noch in Ordnung. Es gibt einen kleinen privaten Strand und man hat auch direkten Zugang zum grossen wunderbaren Sandstrand.
Das Essen im Hotel war ausgezeichnet, eine Mischung aus westlichen Gerichten und original Thaifood. Koestlich!!
Der Snnenuntergang in der Strandbar war verzaubernd.
Das Perssonal ist durchweg sehr freundlich und hilfsbereeit TOP Management!!!
Fuer mich waren es unvergessliche Tage, die ich jedem goenne, ideal auch fuer honeymoon.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, dany1402!
Bewertet am 11. Januar 2013

standort: das crown lanta hotel liegt 5 tuk tuk-minuten von saladan entfernt. Es ist damit von der fähre aus super schnell zu erreichen und trotzdem wunderschön auf einem fels eingebettet. die hotelanlage mit den blumen und bäumen ist sehr beeindruckend.

pool: wir hatten ein zimmer am unteren, sehr grosszügigen pool, welcher meistens nur von wenigen leuten gebraucht wurde und somit sehr ruhig und entspannend war. das hotel bietet kostenlos kanu's an, was toll ist um sportlich an den long beach zu kommen.

Essen: tipp - das essen und die getränke am pool sind sehr teuer und auch nichts besonderes. bestellt man das essen aufs zimmer (scheinbar andere küche) ist es super köstlich und dazu auch noch preiswert. hier haben wir eines der besten thai curries und desserts gegessen. auch getränke in der mininar sind preiswert. frühstück ist gut, unspektakulär.

zimmer: sehr sauber und grosszügig. toller balkon.

ausflüge: im hotel kann man diverse ausflüge buchen, welche auf der ganzen insel zum gleichen preis angeboten werden. die schnorchel- und four island tour sind wirklich zu empfehlen (haben sogar kleine haie gesehen), wenn auch man an ein paar toten korallen vorbeischwimmt...

• Aufenthalt: Januar 2013
Danke, claudjja!
Bewertet am 10. November 2012

Positiv:
Traumhafter Ausblick vom Zimmer.
Hotel ist sehr schön angelegt.
Besuch im SPA empfehlenswert.

Negativ:
Das Personal hat Englisch nur schwer verstanden, was Reklamationen und Ausflugsbuchungen erheblich erschwert hat.
Kakerlake am Zimmer.
Kein schöner Strand vorhanden.
Qualität des Essens ist verbesserungswürdig.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, Marcel H!
Bewertet am 20. April 2012

Einerseits ein wunderschönes Hotel, tolle Lage, die Pool-Access-Räume sind super. Die beiden Pools sowieso. Andererseits wurden wir - trotz bestätigter Buchung - erstmal in ein anderes Zimmer gesteckt. Frühstück und manche Kleinigkeiten, die ein Luxushotel dieser Kategorie ausmachen, sind nicht immer einwandfrei. Wiederum ein sehr faires, hilfreiches, freundliches Management. Die Angestellten sind freundlich und sympathisch, aber das Englisch ist dann doch mangelhaft. Es fällt schwer eine klare Bewertung zu geben. Manchmal 5 Sterne, manchmal eher 3. Würde ich wiederkommen? Ja. Würden einige kleine Änderungen etwas verbessern? Ja.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Nr. 1 von 84 in Ko Lanta
Long Beach Chalet
Long Beach Chalet
Nr. 6 von 84 in Ko Lanta
The Houben Hotel ( Adult Only )
Baan KanTiang See Villa Resort (2 bedroom villas)
Pimalai Resort and Spa
Pimalai Resort and Spa
Nr. 2 von 84 in Ko Lanta

Sie waren bereits im Crown Lanta Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crown Lanta Resort & Spa

Anschrift: 315 Moo 1 | Saladan, Ko Lanta 81150, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Ko Lanta
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 der besten Resorts in Ko Lanta
Nr. 5 der Luxushotels in Ko Lanta
Nr. 5 der Spa-Hotels in Ko Lanta
Nr. 5 der Romantikhotels in Ko Lanta
Nr. 7 der Strandhotels in Ko Lanta
Nr. 7 der Familienhotels in Ko Lanta
Preisklasse: 68€ - 446€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Crown Lanta Resort & Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Booking.com, Ctrip TA, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Weg, Ebookers, TUI DE, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crown Lanta Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crown Lanta Hotel Ko Lanta
Crown Lanta Hotelanlage & Spa