“leider sehr verändert”

Klong Jark Bungalows
berlin
“leider sehr verändert”
2 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2013

seit 2007 war ich jählich eine zeitlang in diesem resort, anfänglich war es wirklich wunderbar, die chefin war nett, das personal freundlich, das essen gut....von jahr zu jahr wurde es mieser, ab 2010 war das essen eigentlich nicht mehr genießbar, dafür teuer, das personal völlig desinteressiert und unfreundlich die bungalows baufällig und dreckig, die chefin nur noch geldgierig ........ aber da war ja immer noch der strand, einer der schönsten auf lanta.........2012 habe ich mich entschlossen, dieser unverschämten bande keinen cent mehr in den rachen zu stopfen, den strand besuche ich immer noch aber ich starte von einem schönen, sauberen und freundlichen resort

Zimmertipp: die aircon bungalows sind schimmlig, die holzbungalows zum teil baufällig, die matratzen alle völlig ...
  • Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
2 Danke, patricia r!

Geschäfts-
reisende
  • Tschechische zuerst
Germany
1 von fünf Punkten Bewertet am 28. Dezember 2012

In fast 4 Wochen Südthailand, war dies mit Abstand die schlechteste und unsauberste Unterkunft, die wir hatten. Zunächst war angeblich kein Bungalow mehr frei, so dass wir im etwas zurückliegenden Haus mit Zimmern schlafen sollten. Leider funktionierte hier die erste "Schöpf-Toilette" nicht, so dass wir in ein anderes Zimmer umziehen sollten. Hierüber war ich nicht ganz unglücklich, da das erste Zimmer unsauber (man konnte sich unübertrieben nicht mehr selbst im Spiegel erkennen) und lieblos erschien. Also sollten wir in ein anderes Zimmer umziehen. Hier war es ebenso unsauber und die Toilette von oben bis unten vollgeschissen. Anscheinend scheint man hier nicht nach der Abreise der Gäste richtig zu säubern. Nach dieser Erfahrung wollten wir eigentlich eine andere Unterkunft suchen, doch plötzlich war dann ein Bungalow frei, in welchem wir dann auch für eine Nacht blieben.

Außer einer Dame, die wirklich sehr, sehr freundlich war, war das ganze Personal sehr unfreundlich und wirkte auch recht unmotiviert. Dass wir am nächsten Tag schon abreisten schien man uns auch ziemlich übel zu nehmen. Im morgendlichen Kaffee fanden sich dann auch Reste von Toilettenpapier.

Wir sind wirklich nicht sehr pingelig und auch recht unkompliziert, aber diese Anlage ist wirklich das Schlimmste, was wir bislang erlebt haben.

Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, SanneGermany!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Ko Lanta.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Ko Lanta angesehen:
Nr. 149 von 208 in Ko Lanta
Anda Lanta Resort
Anda Lanta Resort
Nr. 13 von 84 in Ko Lanta

Sie waren bereits im Klong Jark Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Klong Jark Bungalows

Unternehmen: Klong Jark Bungalows
Anschrift: 89 Moo 5 Koh Lantayai | Khlong Jaak Bay, Ko Lanta, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Ko Lanta
Nr. 75 von 208 Sonstigen Unterkünften in Ko Lanta
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Klong Jark Bungalows 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Agoda, Traveltool, S.L.U. und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Klong Jark Bungalows daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Klong Jark Bungalows Ko Lanta
Klong Jark Bungalows Hotel Ko Lanta