“Wohlfühlen garantiert!”

Nr. 22 von 146 Pensionen in Ko Lanta
Augsburg, Deutschland
“Wohlfühlen garantiert!”
Bewertet am 8. April 2014

Wir waren Mitte März 2014 für insgesamt 5 Nächte in der vordersten Steinbungalow-Hälfte und können dieses Resort nur empfehlen. Unser Bungalow (1500 THB für die erste Nacht, jede weitere kostete 1300 THB) war sehr sauber und wurde auf Wunsch täglich gereinigt. Frische Handtücher und Wasser inklusive. Die Einrichtung des Zimmers sowie auch die Gestaltung des Gartens ließen sehr viel Liebe fürs Detail erkennen. Auf der hübschen Veranda vor dem Bungalow saß man in Mitten des grünen und ruhigen tropischen Gartens, welcher sehr gepflegt wirkte (obwohl wir in der Trockenzeit vor Ort waren, strotzten die Pflanzen in sattem Grün).
Das Badezimmer war äußert geschmackvoll gestaltet und erfüllte seinen Zweck durchaus. Auch das WLAN funktionierte in der ganzen Anlage ohne Probleme.
Das Personal war äußerst freundlich und sehr hilfsbereit. Eve (die Hotelmanagerin) versucht jeden Wunsch zu erfüllen und gibt immer hilfreiche Tipps (Sehenswürdigkeiten, Veranstaltungen, kulinarische Empfehlungen und Weiterreisemöglichkeiten).
Das Frühstück ist im Übernachtungspreis enthalten und lecker. Kaffee, Tee, Toast, Butter, Marmelade, Eier und frische Früchte werden gereicht.
Zum Resort gehört auch ein kleiner Pool, welcher (so vermuten wir) mit einem anderen Resort geteilt wird. Allerdings ist der Pool am hinteren Ende der Anlage nicht wirklich nötig, da das Meer nur einen Steinwurf entfernt ist.
Das Meer ist etwa 100m vom Resort entfernt. Davor ist eine kleine Straße zu überqueren, was aber nicht weiter schlimm ist, da kein hohes Verkehrsaufkommen herrscht. Der sehr saubere Strand selbst ist wunderschön und nahezu menschenleer. Vereinzelt stehen Sonnenschirme mit Liegen bereit (meist kostenlos), welche jedoch nicht das Bild des Strandes zerstören. Durch den feinen, weichen Sand benötigt man aber nicht unbedingt eine Sonnenliege. Das Meer ist ganz flach abfallend und deshalb ideal für Familien mit Kindern geeignet. Bei Ebbe ist der Strand etwa 50m breiter. Trotzdem kann immer noch hervorragend geschwommen und geplantscht werden, da keine Felsen aus dem Wasser ragen.
Im Resort wird Strandzubehör (Sonnenschirme, Schnorchelausrüstung, Strandspiele, Bälle etc.) kostenlos bereit gestellt.
Im Übrigen besteht auch die Möglichkeit im Resort einen Motorroller (125ccm) günstig auszuleihen. Die Fahrzeuge sind gut gepflegt und funktionieren tadellos.

Unser Fazit für diese Unterkunft:
Wir waren sehr begeistert von der Sauberkeit, dem Personal und dem Garten. Falls wir nochmal auf Koh Lanta einige Tage verbringen werden, buchen wir uns wieder im Fevrier-Resort ein. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt einfach und wir waren rundum zufrieden. Für Ruhesuchende eignet sich diese Unterkunft perfekt.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, FelixFelicitas!

Geschäfts-
reisende
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Wuppertal, Deutschland
Bewertet am 27. März 2014

Wir waren hier zu Beginn unserer Reise und haben in einem der hinteren Bungalow-Hälften gewohnt. Es war nicht unsere erste Wahl, aber auf Grund des Preis-Leistungs-Verhältnis blieben wir sogar länger als geplant. Aufgrund der Bilder im Netz hatten wir uns etwas mehr versprochen.
Eve war sehr nett und hilfsbereit gleich zu Beginn: Unsere Koffer kamen nicht zeitgleich mit uns an und sie telefonierte mit dem Flughafen und lieh uns spontan Flip Flops und Sonnencreme! Der Strand ist über eine Strasse zu erreichen, was mit 2 Kindern nicht ganz so optimal ist.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Danke, AlexWuppertal!
Köln, Deutschland
Bewertet am 21. Februar 2014

Wir waren Anfang Februar 2014 in dieser hübschen und ruhigen Bungalow-Anlage!Aus zwei spontanen Nächten wurden insgesamt sechs Tage. Die Gründe waren:
1. Eve (manager) & Co: Vor allem Eve an der Rezeption ist nett, freundlich, bemüht, gibt viele hilfreiche Tipps & hat immer ein offenes Ohr. Sie ist DIE gute Seele des Féverier.

2. Das Fevrier hat eine wunderbare Lage, direkt am Strand und mittig auf der Insel

3. Die Anlage ist liebevoll gestaltet, liegt in einem tollen Garten, der täglich von Yob (Gärtner) gepflegt wird. Yob sorgt auch dafür, dass jeden Abend vor jedem Bungalow " Mückenkringel" angezündet werden.

4. Wie hatten einen der kleineren aber sehr netten Bungalow mit seperatem Innenbad. Auf Wunsch gab es neue Handtücher/Wasserflaschen. Alle drei Tage wird durch Jama (Zimmermädchen) das Bett neu bezogen und der Raum gereinigt. Einwandfreies Wlan.

(Nach dem Duschen riecht es etwas aus dem Gulli- ist aber normal für ganz Thailand)

5. Früstück: schlicht aber ausreichend! Es wird von Eve&Yob&Jama liebevoll und bemüht zubereitet. Sie reagieren ansonsten auch auf jeden Zusatzwunsch.

6. Toller Rollerverleih - organisiert durch Eve. Die Fahrzeuge sind in gutem Zustand und günstig!

Absolut zu empfehlen!!!! Vor allem wenn man in einer schlichten Unterkunft ruhig und wohlbehütet schlafen möchte.
Wir kommen wieder: Houda & Holger!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Lantafan!
Bewertet am 29. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren Ende Januar da und haben für 1500 THB inkl Frühstück für einen AC Warmwasser Bungalow mit TV und Kühlschrank bezahlt. Ein sehr guter Preis für diese Zeit, auch im Vergleich zu den anderen Anlagen. Die Betreiberin ist sehr hilfsbereit und freundlich.
Zum herrlichen Strand Nin Beach muss man nur über die Straße gehen.
Es ist sehr ruhig hier. Beste Erholung garantiert.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Birti!
Steyr, Österreich
Bewertet am 13. Januar 2014

Das Resort ist nett und bietet alles was man braucht! Eve war immer bemüht und freundlich. Die Zimmer mit AC sind groß und sauber. Der Garten der Anlage ist sehr gepflegt. Das Frühstück ist ausreichend und gut.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, nitti84!
Bewertet am 25. März 2013

Das Resort ist sehr nett, die Bungalows liegen in einem gepflegten Garten. Zum Strand ist es nichts weit. Auf dem ersten Blick ist alles schön. Wir verbrachten 10 Tage in dem Resort. Wir sind sicher nicht sehr anspruchsvoll, aber nach ca. einer Woche begannen wir uns etwas zu ärgern. Das Personal ist den ganzen Tag damit beschäftigt sich von einr Position in die andere vor dem Fernseher zu drehe und zu essen. Die Mülleimer wurden nur 2x geleert (davon würde uns einmal ein Müllsackerl zum wechseln vor die Tür gelegt) Die Terasse haben Wir uns selbst gekehrt ( wir holten uns den Besen von dem vor dem Fernseher lungernden Personal, aber sie machten keine Anstanden, dass sie das für uns erledigen wollen). Obwohl sie wussten, wann wir abreisen, fragten sie uns erst am letzten Tag ob wir die Bettwäsche gewächselt habe wollen.
Alles in allem ein sehr schöner Paltz, wenn man sich selbst versorgen will.

Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, Cornelia K!
Bewertet am 15. November 2012

Zwischen den einzelnen Bungalows gibt es einen sehr schönen weg durch bäume und blumen. Unser Bungalow war aus stein, mit geschlossenem Bad, zwei ausreichend großen Betten, Kühlschrank, Klimaanlage und Fernseher. Das Bad war sehr sauber und bot ausreichend Ablagefläche. Der Kühlschrank war Nachts etwas laut, aber das hat uns nicht weiter gestört. In der preiskategorie (1500 baht) ist auch ein frühstück inklusive, welches zwischen 8 und 10 serviert wird. Es gibt auch free wifi und einen Waschservice für 40 baht das kilo.
Der Strand ist ca. 15 meter entfernt. Man muss nur einmal über die straße und ein strandlokal durchqueren.
Der strand ist an der stelle besonders schön.
Wir würden das Resort jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt November 2012
Nr. 62 von 210 in Ko Lanta
Horizon Beach Bungalows
Horizon Beach Bungalows
Nr. 72 von 210 in Ko Lanta

Sie waren bereits im Fevrier Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fevrier Resort

Unternehmen: Fevrier Resort
Anschrift: 213 Moo 6 | Khlong Nin Beach, Ko Lanta 81150, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Ko Lanta
Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 22 von 146 Pensionen in Ko Lanta
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Fevrier Resort 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Priceline, Odigeo und Ctrip TA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fevrier Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fevrier Hotelanlage
Fevrier Hotel Ko Lanta