“sehr nette kleine Bungalowanlage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Fevrier Resort

Fevrier Resort
Nr. 30 von 118 Pensionen in Ko Lanta
“sehr nette kleine Bungalowanlage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren Ende Januar da und haben für 1500 THB inkl Frühstück für einen AC Warmwasser Bungalow mit TV und Kühlschrank bezahlt. Ein sehr guter Preis für diese Zeit, auch im Vergleich zu den anderen Anlagen. Die Betreiberin ist sehr hilfsbereit und freundlich.
Zum herrlichen Strand Nin Beach muss man nur über die Straße gehen.
Es ist sehr ruhig hier. Beste Erholung garantiert.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Birti!

Geschäftsreisende
Steyr, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Das Resort ist nett und bietet alles was man braucht! Eve war immer bemüht und freundlich. Die Zimmer mit AC sind groß und sauber. Der Garten der Anlage ist sehr gepflegt. Das Frühstück ist ausreichend und gut.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, nitti84!
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Das Resort ist sehr nett, die Bungalows liegen in einem gepflegten Garten. Zum Strand ist es nichts weit. Auf dem ersten Blick ist alles schön. Wir verbrachten 10 Tage in dem Resort. Wir sind sicher nicht sehr anspruchsvoll, aber nach ca. einer Woche begannen wir uns etwas zu ärgern. Das Personal ist den ganzen Tag damit beschäftigt sich von einr Position in die andere vor dem Fernseher zu drehe und zu essen. Die Mülleimer wurden nur 2x geleert (davon würde uns einmal ein Müllsackerl zum wechseln vor die Tür gelegt) Die Terasse haben Wir uns selbst gekehrt ( wir holten uns den Besen von dem vor dem Fernseher lungernden Personal, aber sie machten keine Anstanden, dass sie das für uns erledigen wollen). Obwohl sie wussten, wann wir abreisen, fragten sie uns erst am letzten Tag ob wir die Bettwäsche gewächselt habe wollen.
Alles in allem ein sehr schöner Paltz, wenn man sich selbst versorgen will.

Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, Cornelia K!
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2012

Zwischen den einzelnen Bungalows gibt es einen sehr schönen weg durch bäume und blumen. Unser Bungalow war aus stein, mit geschlossenem Bad, zwei ausreichend großen Betten, Kühlschrank, Klimaanlage und Fernseher. Das Bad war sehr sauber und bot ausreichend Ablagefläche. Der Kühlschrank war Nachts etwas laut, aber das hat uns nicht weiter gestört. In der preiskategorie (1500 baht) ist auch ein frühstück inklusive, welches zwischen 8 und 10 serviert wird. Es gibt auch free wifi und einen Waschservice für 40 baht das kilo.
Der Strand ist ca. 15 meter entfernt. Man muss nur einmal über die straße und ein strandlokal durchqueren.
Der strand ist an der stelle besonders schön.
Wir würden das Resort jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt November 2012
Danke, Rieke83!
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012

Dieses Resort ist wunderschön.
Direkt auf der anderen Straßenseite ist der Strand.
Die Holzbungalows sind neu und sauber.
Klimaanlage, TV, Kühlschrank und Dusche funktionieren tadellos.
Die Besitzerin und ihre Angestellten arbeiten professionell und freundlich.
Viele Ausleihmöglichkeiten wie z.B. Motoroller oder Sonnenschirme.
Ach und der Garten ist wunderschön angelegt.
Essensmöglichkeiten und 7/11 sind alle in Gehreichweite.
Aber Vorsicht:
Bald wechselt der Besitzer. Ich weiß nicht, inwiefern sich dann etwas ändern kann/wird.

• Aufenthalt März 2012
Danke, lupus243!
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2012

Wir hatten einen Bungalow (Zement) im Fevrier Resort. Dieser war gut und immer sauber und aufgeräumt. Der Service war nicht besonders gut. Besonders das Frühstück war sehr sehr schlecht. Die Mitarbeiter sind auch nicht besonders motiviert etwas zu ändern. Außerdem ist es besser vor Ort alles selber zu organisieren (sehr einfach), da im Fevrier immer drauf gezahlt werden muss. Für kleine Kinder (1,5Jahre) ist das Fevrier Resort unter Umständen okay. Uns wurde ein Kinderbett zugesagt. Bekommen haben wir eine Matratze auf dem Boden liegend. Kinderstühle, wie versprochen, sind auch nicht vorhanden. Man muss sich zu helfen wissen... Wir sind mit unseren Sohn in das gegenüberliegende Nice Beach Resort zum Essen gegangen. Sehr Kinderfreundlich und auch sonst sehr zu empfehlen. Gute Shakes, gutes Essen, direkt am Strand. Die Lage des Fevrier zum Strand ist sehr gut. Insgesamt können wir das Fevrier Resort empfehlen. Jedoch fanden wir den Preis für einen Bungalow in der Hauptsaison leicht überteuert.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Nr. 6 von 118 in Ko Lanta
Lanta Halabala Resort
Lanta Halabala Resort
Nr. 28 von 118 in Ko Lanta
Lanta River Sand Bungalow
Lanta River Sand Bungalow
Nr. 92 von 161 in Ko Lanta
Lanta Intanin Resort
Lanta Intanin Resort
Nr. 22 von 118 in Ko Lanta
SriLanta Resort
SriLanta Resort
Nr. 12 von 84 in Ko Lanta

Sie waren bereits im Fevrier Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fevrier Resort

Unternehmen: Fevrier Resort
Anschrift: 213 Moo 6 | Khlong Nin Beach, Ko Lanta 81150, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Ko Lanta
Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 30 von 118 Pensionen in Ko Lanta
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Fevrier Resort 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Agoda, Booking.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fevrier Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fevrier Hotel Ko Lanta
Fevrier Hotelanlage