“Mit Abstrichen” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Lanta Emerald Bungalow

Lanta Emerald Bungalow
Nr. 47 von 141 Pensionen in Ko Lanta
Hannover, Deutschland
“Mit Abstrichen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. Mai 2014

Perfekte Lage, direkter Zugang zum Strand ohne Liegen, Essen und Restaurant ist super, Manager wie vorher schon beschrieben launisch und kompromisslos. Mein Raum wurde nicht gesäubert. WiFi funktioniert so gut wie nie. Wechselte nach zwei Tagen in eine Nachbar Anlage.

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, susanne0101!

Geschäfts-
reisende
1 von fünf Punkten Bewertet am 21. März 2014

Wir waren 5 Tage im Emerald und davon konnten wir 3 Nächte aufgrund überdurchschnittlich lauter Musik bis 4 Uhr morgens nicht schlafen !! In der "chilligen" Reggae Bar wird jede Nacht gefeiert und gekifft, die Bierflaschen und Zigaretten-Kippen bleiben am Strand liegen (es wird leider gar nichts an Müll weg geräumt und gesäubert) und wenn man um 2.00 Uhr morgens bittet, die Musik leiser zu stellen, wird man dumm angemacht oder beschimpft. Die ankommenden und abfahrenden Motorräder auf den Parties sind ebenfalls sehr laut.
Für Familien mit Kindern völlig ungeeignet.
Die Zimmerpreise werden willkürlich festgelegt, das Frühtsück ist entgegen der Interner Aussage NICHT enthalten und Kreditkarte werden NICHT akzeptiert.
Die Zimmer werden nicht täglich, sondern nur jeden ZWEITEN Tag saubergemacht :-(
Enstprechend gibt es Ungeziefer und Kakerlaken.
Schade, denn die Lage und Größe der Anlage ist eigentlich schön.
Die Bungalows sind etwas alt, aber funktional, der Pool ist schön.
Das Personal ist wenig service orientiert, kaum hilfreich und wie bereits von anderen beschrieben sehr launisch.
Die Ebbe lässt ein Schwimmen im felsigen Wasser kaum zu, keine Liegen und kein Schatten am Strand ...
Fazit: gut für Party People, die nachts feiern wollen und tagsüber sowieso nicht an den Strand und ins Meer gehen!

• Aufenthalt März 2014, Familie
Danke, Ulli v!
Schweizer Alpen, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2014 über Mobile-Apps

Ich war geschockt, als ich diese schlechten bewertungen sah. Ich war jetz hier zum 4. Mal und hatte nie eine auseinandersetzung mit dem manager. Ich konnte aber bemerken, dass dieser, in den 8 nächten als wir hier waren 2 mal ein wenig launisch war. Das ist alles. Das essen hier war das beste essen dass wir bis jetzt in thailand geniessen durften. Die restlichen angestellten im emerald, waren sehr zuvorkommend und gingen auch auf spezielle wünsche ein. Lanta emerald liegt gleich am schönen khlong khonk beach und hat eine sehr chillige freedom bar, gute musik und lustige leute. Wir fühlten uns vollkommen wohl hier

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, marcittoo!
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2013 über Mobile-Apps

Nette Anlage mit verschiedenen Bungalows - einfache Bambushütten, Bungalows mit Klimaanlage, Familienbungalows - hufeisenförmig angeordnet in schönen Garten mit Pool, direkt am Strand gelegen. Es gibt Massage, ein großes Restaurant, eine entspannte Bar, kleines Reisebüro, Mopedverleih. Alles für einen perfekten Strandurlaub! Wichtig zu wissen: an fast allen Stränden an dieser Küste Koh Lantas kann man während Ebbe nicht schwimmen gehen wegen großer Felsen im Wasser. Schneller Wechsel zwischen Ebbe und Flut. Und es gibt keine Liegestühle und Sonnenschirme am Strand. Umso wichtiger der Pool. Ich habe den Aufenthalt hier sehr genossen!

• Aufenthalt März 2013
Danke, diepunika!
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2013

Was ich leider nicht verstehen kann, ist das sehr viele über das Personal schümpfen. Wir haben in unserem 5tägigen Aufenthalt immer einen sehr guten und freundlichen Service genossen. Wir waren zwei Pärchen mit zwei kleinen Kindern und das Personal hat uns immer jeden Wunsch von den Lippen abgelesen, ob dass nun Gemüse- oder Obstbrei für die Kids war (Kühlschrank konnten wir jederzeit mitbenutzen), ein Cocktail auf dem Zimmerbalkon oder der Moped-Verleih. Sie waren weder desinteressiert noch gelangweilt.

Wir wurden vom Juniorchef auf dem Boot von Phi Phi angesprochen, sehr höflich und nicht aufdringlich. Er hat uns von seinem Familiengeführten Resort erzählt und uns einen Preis pro bungalow (1100baht) genannt. Alles wurde wie abgesprochen eingehalten. Schlussendlich hatten wir dann, am zweiten Tag, BungalowA1 undA2, die ersten zum Strand.
Der Juniorchef war wirklich sehr nett und hat auch in den nächsten Tagen immerwieder nach uns gekuckt und gefragt ob alles in Ordnung sei.

Lage: Top, Strand, Bar, Restaurant, lobby dahinter u-förmig die Bungalows dazwischen tropischer Garten und der Pool, was will man mehr!?!?!?!
Bungalows: OK, man hat alles was man braucht, aber nicht mehr - neue Möbel wären nicht schlecht.
Bett: nicht gut, die anderen fanden es ok, ich fands schlecht
Bad: funktionabel, sauber
Garten und Pool: Top
Resaurant: gut, bis sehr gut v.a. dieThaigerichte, aber Vorsicht nicht zu scharf bestellen.
Bar: erstklassig,Terrasse direkt am Strand, sehr chillig, Atmosphäre richtig gut, aber lauter Sound bis 2uhr morgens (wer das nicht mag, Bungalows weiter hinten nehmen)
Strand: bezaubernd, v.a. Die Sonnenuntergänge
Massageteam direkt am Strand: best, best, best (auch wer sich für eine andere Unterkunft an diesem Strand entscheidet sollte die Massage hier machen, sehr gut, einzigartig (wirklich hart ist die Deep Thai Massage!!!)
Preisleistung: Top und Sehr kinderfreundlich
WLAN nur in Bar und Restaurant

• Aufenthalt November 2012, Familie
1 Danke, Eva1212_13!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Ko Lanta angesehen:
Lanta Darawadee Hotel
Lanta Darawadee Hotel
Nr. 72 von 84 in Ko Lanta
Lanta New Coconut Bungalow
Lanta New Coconut Bungalow
Nr. 12 von 141 in Ko Lanta
Nr. 109 von 141 in Ko Lanta
Green Chilli Bungalows
Green Chilli Bungalows
Nr. 67 von 203 in Ko Lanta

Sie waren bereits im Lanta Emerald Bungalow? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lanta Emerald Bungalow

Unternehmen: Lanta Emerald Bungalow
Anschrift: 154 M.2 Saladan | Klong Klong Beach, Ko Lanta 81150, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Ko Lanta
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool
Nr. 47 von 141 Pensionen in Ko Lanta
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Lanta Emerald Bungalow 2*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lanta Emerald Bungalow daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lanta Emerald Bungalow Hotel Ko Lanta