“Gemütlicher Hof...”

Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Beitragender der Stufe 4
“Gemütlicher Hof...”
Bewertet am 8. März 2013

...der Service war jedoch deutlich langsamer, als wir es sonst erfahren haben. Die Portion war als Hauptgericht etwas knapp bemessen. Geschmacklich war es 'ok'.
Der Wein jedoch war gut, es gab auch eine recht große Auswahl. Darauf liegt in diesem Restaurant auch der Fokus.

Aufenthalt März 2013
Danke, Verena0611!

• Finnisch zuerst
“Eher mangelhaft”
Bewertet am 26. Dezember 2012

Per Zufall sind wir eines abends im the frog gelandet. Ich hatte bereits etwas darüber gelesen und dachten um unseren kleinen Hunger zu stillen sei dies der richtige Ort. Wir bestellten als vorspeise garlic bread und bruscchetta. Urteil: essbar jedoch h nicht speziell gut. Garlic bread mit mozzarella drauf kenne ich so nicht :( als hauptgang entschieden wir uns für phad thai mit shrimps....ein ziemlich einfaches Gericht. Zubereitungszeit extrem lange, Qualität mangelhaft. Serviert wurde das Essen durch eine finnische oder schwedische kellnerin die nur sagte : hier ist euer Thailand Essen.....sie wisse nicht was es sei. Allgemein wirkte das servicepersonal zziemlich überfordert und planlos. Preis Leistung stimmt absolut nicht. Ziemlich enttäuschende Erfahrung.

1 Danke, elpiri!
Beitragender der Stufe 6
“Mal ehrlich...”
Bewertet am 20. April 2012

... the Frog ist eigentlich die einzige echte Alternative in Saladan Village, wenn man dezent, sauber, lecker und einen Tick europäisch essen will und vielleicht noch einen guten Wein trinken. Es gibt hier viele kleine Restaurants und alle sehen von aussen auch so aus, als würden Sie exakt das anbieten: Feinen Kaffee, guten Wein, italienische Pizzas, etc. Im Endeffekt sind es dann aber doch einfache Kochbuden (was ja auch ok ist.) The Frog dagegen verspricht viel - und haelt es auch. Ist nicht billig. Aber wirklich gut.

• Aufenthalt April 2012
Danke, xiluva!
Düren, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“für Thailand recht teuer aber auch gut !”
Bewertet am 18. März 2011

Wenn man ein Steak essen will oder mal ein Carpaccio, dann ist man da richtig. Sehr leckeres Brot vorneweg und gutes Steak. Sogar der Kartoffelgratin war sehr gut. Auch die Salate. Wenn man nicht sparen muss, auf jeden Fall einmal genießen. Leider sprach auch hier die Bedienung schlechtes englisch aber man hat sich verständigt bekommen. Auf jeden Fall auch mal hinten in den Garten gehen, der ist sehr schön mit Lichterketten geschmückt.

• Aufenthalt März 2011
Danke, mamoanro!

Reisende, die sich The Frog Wine Cellar & Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ko Lanta, Provinz Krabi

Sie waren bereits im The Frog Wine Cellar & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!