“Exklusives Ressort mit guter Küche”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Costa Lanta Restaurant

Costa Lanta Restaurant
Platz Nr. 163 von 289 Restaurants in Ko Lanta
Optionen: Frühstück, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
“Exklusives Ressort mit guter Küche”
Bewertet am 25. Januar 2013

Das Ressort passt eigentlich gar nicht zu Ko Lanta: sehr schicke und minimalistische Bungalow, eingebettet in einem Park am Strand. Das dazugehörende Restaurant kann auch von auswärtigen Gästen besucht werden. Wir waren gegen 19.30 dort und das ganze Ressort schien wie ausgestorben … nebst dem Personal war unsere 4er-Gruppe die einzigen Anwesenden.

Trotzdem kann an der Küche gar nichts bemängelt werden. Die Speisen waren auf sehr hohem Niveau und perfekt abgeschmeckt. Nebst typischen Thai-Mahlzeiten gab es auch eine modernere Thai-Küche mit Neukreationen von thailändischen Speisen.

Wer also einmal genug von Jubel und Trubel in Saladan hat und sich etwas gönnen möchte, ist hier genau richtig.

• Aufenthalt Januar 2013
    • Ambiente