Bewertet 1. Februar 2018 über Mobile-Apps

Richtig nette Anlage. Wir hatten Bungalow zum beach. Zimmer sind schön. Sauber. Sehr nettes Personal und hilfsbereit. Strandzugang. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Ruhig gelegen. Anlage ist gepflegt. Einige strandabschnitte abseits leider nicht.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Bea7013!
Bewertet 25. Januar 2017

Die Anlage liegt am Ende des Long Beach und hat fast direkten Strandzugang. Es gibt sehr einfache Bambus-Bungalows und die Thai-Häuser, angeblich mit Meerblick. Man hat eine Ahnung von Meerblick, jedoch darf man nicht erwarten den Balkon direkt am Meer zu haben.
Die Häuser sind schon älter und einfach ausgestattet, aber an sich gar nicht schlecht. Ein Safe im Zimmer wäre schön, aber damit kann man leben. Man sollte keinen leichten Schlaf haben, denn es ist sehr hellhörig und es läuft irgendetwas die ganze Nacht über das Dach.
Was in dieser Preisklasse von 2.500 Baht für mich gar nicht geht ist das Bad (siehe Foto). Da muss dringend etwas getan werden. Mal abgesehen von den verrotteten Armaturen, der desolaten Toiletten, das Wasser steht komplett im Bad, da auch der Ablauf nicht wirklich funktioniert.
Ich habe kein Problem mit einfachen Unterkünften, aber bitte nicht zu diesem Preis, das geht viel besser auf Ko Lanta.
Was aber unbedingt noch erwähnt werden muss, das Personal! Die Ladies sind super freundlich und hilfsbereit und machen definitiv den Charme dieser Anlage aus. Ich würde aufgrund des Katastrophen-Bads trotzdem nicht mehr hier übernachten.

• Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: allein
1  Danke, Kiki68!
Bewertet 21. Januar 2017

Das Bungalow war sehr sauber und modern ausgestattet. Die Lage ist direkt am Strand, welche jedoch sehr fellsig ist. 5-10 Minuten Fussweg Richtung Norden wird der Strand besser. Wir können auch die Strände im Süden von Koh Lanta (z.B. Kantiang Beach) sehr empfehlen. Sie sind beispielswiese sehr schnell mit dem Motorroller zum Erreichen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir waren mit unserem Aufenthalt sehr zufrieden.

- Für meinen Geschmack die Kopfkissen waren sehr hart

• Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, paaula30!
Bewertet 13. Januar 2017

Die beiden Receptionistinnen waren immer sehr aufgestellt, hilfsbereit und freundlich. Man fühlt sich sehr wohl und willkommen im Resort. Die Bungalows sind praktisch eingerichtet und ein schöner Strand ist nur ein paar Schritte entfernt. Zum Essen hat es zahlreiche Restaurants in der Nähe. Wir waren insgesamt sehr zufrieden, auch wenn der Preis vielleicht etwas zu hoch ist.

• Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Sabrina S!
Bewertet 2. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Wir waren für 4 Nächte hier und haben im Voraus einen Bambusbungalow mit Fan gebucht. Der Bungalow hat seine besten Zeiten auch schon hinter sich und ein paar Möbelstücke sind schon ganz schön abgenutzt, das Zimmer ist aber sauber. Es wird zwar auch jeden Tag geputzt, allerdings wurden die Handtücher und Bettwäsche in der Zeit nicht gewechselt. Aus vorherigen Thailandaufenthalten in der Low Budget Preisklasse sind wir bereits anderes gewohnt gewesen.
Die Lage ist dafür wieder super, fast direkt am Strand und auf der anderen Seite hat man viele Restaurants, Bars, Streetfoodstände, Einkaufsmöglichkeiten wie einen 7/11 und lokale Stände.
Alles in einem ist es ganz okay, allerdings ist es unserer Meinung nach zu teuer, für das was man bekommt. (Die anderen neuen Steinhäuser und traditionellen Thaihäuser sind schön, allerdings auch viel teurer.) Wir sind danach für weitere 4 Nächte in ein anderes Bungalow gezogen (im Norden vom Long Beach), das zum einen wesentlich günstiger ist und zum anderen auch viel schöner und besser ausgestattet ist.

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Alexandra K!