“Nomen est omen!”
Bewertung zu Dive & Relax

Dive & Relax
Platz Nr. 1 von 37 Touren in Ko Lanta
Bewertet am 27. Februar 2014

Nomen est omen --> DIVE AND RELAX.

Wir haben 1 Woche in Koh Lanta gebucht und kamen zu dieser Tauchschule aufgrund der guten Tripadvisor Einträge. Wir haben es keine Sekunde bereut.

Da wir 2 Jahre nicht mehr getaucht sind haben wir einen refresher Kurs gebucht und das war eine gute Entscheidung. Die Divemasters sind toll und sehr erfahren. Auch hatten wir noch nie besseres Equipment - alles sehr gepflegt. Die Stimmung ist total entspannt und ich muss sagen, ich habe mich in der Vergangenheit noch nie so wohl unter Wasser gefühlt. Einfach eine tolle Erfahrung!

Auch zu erwähnen - das Essen an Board war äusserst lecker! Fast schon schade, dass man danach wieder tauchen geht, ansonsten hätte ich das 3-fache gegessen ;-)

Alles in allem sehr zu empfehlen!!!

Macht weiter so! Wir kommen wieder!

Danke, Rebecca M!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 20. Februar 2014

war eine schöne erfahrung. Ist gleich im Castaway die angeschlossene Tauschschule. Nette leute die sich schon echt mühe gegeben haben einem das tauchen beizubringen. Spots vor ort sind ok. nicht zu spektakulär, aber dafür kannn ja die tauschschule nix. würde ich definitiv weiterempfehlen.

Danke, SebastianAusMuc!
Bewertet am 4. Februar 2014

Wir waren Ende Dezember auf Koh Lanta. Die Tauchbasis ist toll organisiert. Kein Geschleppe von Flaschen oder ähnliches. Das Speedboot ist super ausgerüstet Selbst ein kleines Mittagessen wird zwischen den Tauchgängen serveriert. Die Tauchguides sind alle sehr nett und zeigen einem die wunderschöne Unterwasserwelt. Leider war das Wetter recht stürmisch sodass wir leider den Mantapoint nicht anfahren konnten. Ein Grund wieder zu kommen.

Danke, Nina H!
Bewertet am 7. Januar 2014

Wir waren im Dezember für 10 Tage auf Lanta. Nach alle den positiven Berichten über Dive & Relax habe ich dort einen Tag gebucht (und nach dem ersten Tag gleich noch einen weiteren).
Ich kann mich all dem positiven nur anschliessen.
Da an beiden Tagen nur Tauchanfänger an Board waren, wurde mir prompt ein eigener Guide zur Seite gestellt.
Was dann kam waren wirklich perfekte Tauchgänge mit "Oh" (so hiess mein weiblicher Guide).
Sofort nach der Rückkehr vom ersten Tauchtag habe ich einen zweiten gebucht und gefragt ob ich dann auch wieder mit Oh tauchen kann.
Der zweite Tag war genauso perfekt wie der erste. Sehr entspanntes Team, schönes Boot, 2 tolle Spots und wieder Oh als genialer Buddy.

Thanks guys for an amazing time...

1  Danke, alhaeu!
Bewertet am 9. Dezember 2013

Dive And Relax! Viel mehr braucht man eigentlich gar nicht zu sagen. Wir waren für 9 Tage im Lanta Castaway, wo sich auch die Tauchschule befindet. Alles sehr zentral und sehr entspannend. Unsere nächste Thailandreise wird uns sehr wahrscheinlich wieder an den gleichen Ort führen. Herzlichen Dank an das ganze Team, sehr freundlich, aufmerksam und professionell!

Danke, Kurt M!