“Tolle Sache”

Dive & Relax
Platz Nr. 1 von 37 Touren in Ko Lanta
“Tolle Sache”
Bewertet am 9. Dezember 2013

Dive And Relax! Viel mehr braucht man eigentlich gar nicht zu sagen. Wir waren für 9 Tage im Lanta Castaway, wo sich auch die Tauchschule befindet. Alles sehr zentral und sehr entspannend. Unsere nächste Thailandreise wird uns sehr wahrscheinlich wieder an den gleichen Ort führen. Herzlichen Dank an das ganze Team, sehr freundlich, aufmerksam und professionell!

Aufenthalt November 2013
Danke, Kurt M!

Vienna, Wien, Austria
Beitragender der Stufe 4
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
“Besser geht es nicht ....”
Bewertet am 24. November 2013

Was schreibt man wenn wirklich alles perfekt war? Wir waren 17 Tage auf Koh Lanta im Castaway und mein Mann Michael machte seinen Padi Open Water Kurs, alles lief so perfekt (ein großes Dankeschön an Tauchlehrerin Sarah...sie hat einen großartigen Job gemacht)! Das gesamte Team von Dive & Relax ist einfach großartig, die Stimmung ist unheimlich gut und wir fühlten uns jeden Tag am Boot sehr gut aufgehoben und auch behütet, hier auch ein großes Dankeschön an die Bootscrew!! Es gibt zwei Speedboote und man ist somit sehr schnell bei Ko Haa oder Koh Bida, die Anreise ist schon ein tolles Erlebnis!...Wir hatten in der ganzen Zeit sehr viel Spass! Nach seinem Open Water Kurs hat mein Mann noch einige Tauchgänge gebucht und es war für ihn jedesmal ein super Erlebnis....Danke dafür an Sanne und Kla. Nennenswert ist auch dass es sich hier um keine "Massenabfertigung" handelt, sondern um kleine Gruppen...Teilweise hat man - wenn man Glück hat - einen Tauchinstruktor allein für sich, anderenfalls sind es Gruppen von maximal !! 4 Personen.
Es funktioniert einfach alles perfekt und dieses Service ist nicht selbstverständlich! Cameron hat hier etwas ganz besonderes geschaffen! Unser Problem wird nun sein, dass wir jede Tauchbasis mit Dive & Relax vergleichen und immer diesen Service erwarten werden;-))
Ein riesengroßes Dankeschön an Alle, allen voran an Sanne, Robin, Cameron, Greg, Kla, Pan Sass und Oh (für die leckere Currybasis die sie mir mitgegeben hat) usw usw. Sollte jemand mit dem Tauchen beginnen oder auch nur - wie ich - zum Schnorcheln fahren wollen geht zu Dive & Relax (findet ihr im Lanta Castaway am Long Beach) Das ganze Team hat einen großen Anteil daran, dass unser Urlaub großartig war! Thanks a lot for a wunderful time!!

Aufenthalt November 2013
Danke, 24Martina999!
Höhenkirchen-Siegertsbrunn, Deutschland
“Super relaxed !!!”
Bewertet am 18. März 2013

Vielen Dank für diese Erfahrung! Besonderen Dank an Office-Frau Sanne und meinen Dive-instructor Robin! Ich habe nicht gedacht, dass Tauchen so aufregend sein kann. Nach einem Schnuppertauchgang mit sehr geduldigen und erfahrenem Team, habe ich mich direkt zum Padi Openwater Kurs eingeschrieben. Ich habe mich so gut aufgehoben gefühlt, dass meine "Angst" vor dem Tauchen total verschwunden ist! Nochmal herzlichen Dank an die gesamte Crew(Essen, Getränke, Seasickpillen usw.) und schönen Gruss aus Bayern, bis bald auf Ko Lanta. Wenn tauchen dann bei Dive and Relax mit Robin und Crew!!!!

Aufenthalt März 2013
Danke, Tvmichl!
Vienna, Wien, Austria
Beitragender der Stufe 3
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Super Kompetent und Super Fein”
Bewertet am 7. Januar 2013

Ich hab es sehr genossen, mit Dive & Relax zu Tauchen. Es wird einem wirklich alles abgenommen und man wird rundherum versorgt. Von Seekrank Tabletten, Ausrüstung, Wasser und viele andere Getränke bis zum super lecker Essen. Durch die Schnellboote kommt man zu den Tauchregionen schnell hin. Einen Dive-Instuctor möchte ich besonders erwähnen: Sandra Zajicek ist eine wahrlich geduldige und kompetente Taucherin. Alles in Allem ein sorglos-Paket bei Dive & Relax.

Aufenthalt November 2012
Danke, Silvia S!
Beitragender der Stufe 3
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Tauchen in Thailand dann am besten hier”
Bewertet am 6. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Wohl der beste Tauchanbieter auf Koh Lanta. Meine Freundin und ich machten einen 3 Tage Open Water Kurs und es war Wahnsinn. Super Team, maximal 10 Leute auf dem Speedboat hier war alles perfekt. Von der Tauchschule erreicht man innerhalb von 30-60 Minuten die Top Spots von Thailand. Wir hatten Probleme mit den Ohren und konnten problemlos 2 Tage Pause innerhalb des Kurses machen. Wenn ihr im Urlaub tauchen wollt dann hier. Die Tauchschule hat zur Zeit auch 2 deutschsprachige Lehrer. Plant nach dem Kurs unbedingt weitere Tauchgänge, ich hätte noch gerne zwei weitere Tauchtage dran gehangen.

Danke, Wuullulu!