“alles super”

Nr. 41 von 146 Pensionen in Ko Lanta
Dresden, Deutschland
“alles super”
Bewertet am 27. Februar 2013

Nachdem ich im benachbarten Lanta Garden Home eine ausgesprochen unfreundliche Behandlung erfahren hatte, erlebte ich hier das komplette Gegenteil. Alle Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit. Da wegen des chinesischen neuen Jahres fast alles komplett ausgebucht war, bemühte sich der Sohn des Inhabers, uns unterzubringen (zunächst hier, am letzten Tag dann im Andaman Lanta Resort, da im BeeGarden alles belegt war - Vielen Dank nochmal dafür!).

Das Zimmer war sauber und ordentlich eingerichtet. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt.

Das Garden Home liegt an einem Strandabschnitt, an dem es nur wenige Steine gibt und man so bequem ins Wasser gehen kann. Wer will, findet auch ein schattiges Plätzchen (3 Tische unmittelbar am Strand sind überdacht).

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Danke, O F!

Geschäfts-
reisende
Kreuzlingen, Schweiz
Bewertet am 1. Januar 2013

Wir waren an Weihnachten 2012 für 4 Nächte im LantaBeeGarden. Es war perfekt, bis aufs wetter. Da hatten wir leider weniger Glück. Der Transfer vom Pier klappte super und auch sonst war alles sehr angenehm. Die Bungalows am Beach sind neu und zu empfehlen. Beim Buchen von Ausflügen, Mopeds etc. war uns Boy jederzeit gerne behilflich. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und ich empfehle das LantaBeeGarden gerne weiter.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Doreen Z!
schweiz
Bewertet am 26. Februar 2011

Das Lanta Bee Garden Resort ist ein Famielienbetrieb mit vielen Scandinavischen Stammgästen. Wir wurden am Pier abgeholt und dann zum Hotel gefahren. Unser neues Zimmer war bezugsbereit und sehr angenehm. Wie gesagt alles neu und zweckmässig eingerichtet. Internet kostenlos. Der Sohn des Inhabers organisiert alles was man wünscht, Boottickets ,Mofas usw. Die älteren bungi in der Nähe des Strandes kann ich nicht beurteilen weil alles ausgebucht war. Das Resort befindet sich am oberen Teil des Klong Dao Strand wo sich viele Restaurants und Beachbaren befinden. Im Hoteleigenen Restaurant kann man gut und Preiswert Essen und Trinken.Am Strand stehen einige Liegen für die Gäste bereit.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Nr. 21 von 146 in Ko Lanta
Lanta Scenic Bungalow
Lanta Scenic Bungalow
Nr. 93 von 146 in Ko Lanta

Sie waren bereits im Lanta Bee Garden Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lanta Bee Garden Resort

Unternehmen: Lanta Bee Garden Resort
Anschrift: 199 Moo3, T.Saladan, Ko Lanta 81150 , Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Ko Lanta
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 41 von 146 Pensionen in Ko Lanta
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lanta Bee Garden Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Priceline, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lanta Bee Garden Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lanta Bee Garden Hotel Ko Lanta
Lanta Bee Garden Hotelanlage