“Gute Lage, aber überteuert”

Anda Lay Boutique Resort
Nr. 54 von 144 Pensionen in Ko Lanta
Leipzig, Deutschland
“Gute Lage, aber überteuert”
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. November 2013

Das ANDALAY Resort liegt sehr günstig; direkt am langen Strand, Bars und Restaurants sind zu Fuß zu erreichen. Der Pool mit "Meerblick" ist klein, aber fein. Ein absoluter Pluspunkt.
Die Zimmer sind aus unserer Erfahrung sehr unterschiedlich in der Qualität. 110 ist neu. Super Bad und kaum abgewohnt. 112 das glatte Gegenteil. Zwar hat dieses Zimmer eine Badewanne. Nur ist diese ziemlich verkeimt.
Das Frühstück ist ok, aber auch keine Offenbarung.
Die Preise variieren stark. Verhandeln hilft und immer vorher die Zimmer zeigen lassen!

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Ina M!

Geschäfts-
reisende
  • Thai zuerst
Bornheim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. März 2013

Als Asien Traveller habe ich schon einige Hotels kennengelernt, dies war bisher das Beste!!!
Tolle Zimmer (die Lage an der Hauptstraße ist nicht wirkich stören). Super Service, sehr freundlich aber nie aufdringlich. Frühstück war hervorragend und wird direkt am Strand eingenommen. Das dazugehörige Restaurant ist fantastisch und man sitzt direkt am Strand.
Die ganze Anlage ist sehr gepflegt und hat einen schönen Pool, sowie einne guten Massagebereich.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Danke, thomas_hWesseling!
Schweiz
1 von fünf Punkten Bewertet am 12. Februar 2012

Wir waren 4 Wochen in Thailand und wollten uns über Sylvester 2011/12 besonders verwöhnen, buchten aufgrund der Superbeschreibung zu einem hohen Preis eine Premiumsuite mit Galadinner-Verpflichtung. Die Suite - mit Meerblick angegeben- schaute Richtung Anlage. Der Raum hatte eine Durchgangstür zum Nachbarn. Das Extrabett war ein Klappgestell mit einer Massageauflage. Die Lüftungsjalousien ohne Fenster hatten kein Mückennetz. Am Strand gab es 4 Sonnenschirme für alle und ca. 8 Liegestühle, am Pool verhielt es sich ähnlich.
Wir wollten am selben Abend auschecken. Man vertröstete uns auf den nächsten Morgen, da wäre der Manager da. Es wäre kein Problem, natürlich bekämen wir die Rückerstattung. Uns war nämlich beim Buchen sofort der Gesamtbetrag von der Visacard abgebucht worden.
Am nächsten Morgen wurde mit uns gespielt, jeder war erst zuständig und dann doch nicht.
Wir verliessen schliesslich ohne Einigung am 31.12. das Hotel. Einbehalten haben sie mir noch eine Extranacht wegen zu frühem Auschecken!
Bitte buchen Sie keinen Schein und schöne Worte. Es gibt viele günstigere Anlagen, wo das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und Fairness herrscht.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
1 Danke, gabriele311Schweiz!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Ko Lanta.

Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2010

Eine wirklich super schöne, kleine Boutique Anlage. Alle Fotos auf deren Homepage entsprechen der Realität. Direkt am Strand gelegen mit einem kleinen, schönen Pool. Alle Bungalows sind wirklich sehr nett und ansprechend eingerichtet und das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. ABER: womit wir so nicht rechnen konnten, das Hotel liegt DIREKT an der Straße. Verkehr bis in die Nacht hinein, ohne jeglichen Schallschutz. Da die thailändische Bauweise nicht gerade massiv ist und somit keinen Lärm abhält, bekommt man also von draußen alles mit. Schlaf ade! Da wir keine Nacht schlafen konnten, mussten wir dann leider das Hotel wechseln (ins Rawi Warin), was uns wirklich leid tat, denn die Anlage ist wirklich sehr schön. Wir können das Hotel trotzdem allen denen empfehlen, die nicht geräuschempfindlich sind bzw. schlafen, wie ein Stein.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, Sabine-CGN!
Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2010

Wir waren während der Off-Season dort und empfehlen zu dieser Zeit die "Walk-In"-Rate auszuprobieren, da sie weit unter den Preisen im Internet liegt.
Es werden in dieser Zeit zwar Renovierungsarbeiten durchgeführt (das Resort-Restaurant wurde gestrichen und war geschlossen und diverse Einrichtungen wie z.B. Strandmassage sind dann nicht vorhanden) und es ist allgemein recht ruhig auf der Insel, aber dennoch schön wenn man auf den üblichen Touristenrummel verzichten kann.
Die Beach-Bungalows sind sehr schön, sie haben einen schönen Ausblick über den Pool aufs Meer und von der Terasse kann man die Sonnenuntergänge beobachten. Der Service war trotz Off-Season prompt und stets freundlich. Das Frühstück wurde auf der privaten Terasse serviert.
Insgesamt war es ein angenehmer und ruhiger Aufenthalt, es hat uns gut gefallen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Nr. 22 von 144 in Ko Lanta
Lanta Paradise Beach Resort
Lanta Paradise Beach Resort
Nr. 55 von 208 in Ko Lanta

Sie waren bereits im Anda Lay Boutique Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anda Lay Boutique Resort

Unternehmen: Anda Lay Boutique Resort
Anschrift: Moo 6, Khlong Nin Beach, Ko Lanta 81150, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Ko Lanta
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 54 von 144 Pensionen in Ko Lanta
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Anda Lay Boutique Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, Evoline ltd, HotelQuickly, HotelsClick und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anda Lay Boutique Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Anda Lay Boutique Hotelanlage
Anda Lay Boutique Hotel Ko Lanta