“Undbedingt dort übernachten!! Paradies!!!”
Bewertung zu Banana Garden Home

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ko Lanta suchen?
Banana Garden Home
Bewertet am 7. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wunderschöne kleine bungalows am leeren strand. Wir wurden von der besitzerin am pier abgeholt sie war super nett und hat uns zur begrüßung was zu essen gekauft! Die zimmer sind total sauber werden jeden tag geputzt! Frühstück ist inklusive und super lecker!! Am abend und mittag kann man in dem restaurant welches zu den bungalows gehört essen echt lecker und super günstig!! Die menschen sind alle total nett!!! Ich würde jederzeit wieder dort hin!!!! Am ende haben wir sogar eine nacht gechenkt bekommen!! Echt total toll!! Roller kann man vor ort mieten die besitzer helfen einem wenn man fragen hat oder ein bus wo anderst hin buchen will. EINFACH SUPER DUPER!!!!

• Aufenthalt: Mai 2013
1  Danke, Larifarii!

Bewertet am 17. März 2013 über Mobile-Apps

Das Banana Garden ist ein toller Ort um ein paar tage zu entspannen.
Die Zimmer sind für THB 1500 sauber und gut ausgestattet mit Klima, großem Kühlschrank, gutem Bett mit festen Matrazen und kleinem Balkon.

Morgens gibts ein kleines Frühstück mit Kaffee, Tee, Frucht und Toast.
Man kann sich dieses noch gegen aufpreis mit der gesamten Frühstückspalette mit Eierspeisen, Müsli und Fruchtshakes erweitern und wahlweise auf der eigenen Terrasse oder am Strandrestaurant einnehmen.

Die Besitzerin Annie wirkt etwas verwirrt, ist aber herzensgut und sorgt sich um Ihre Gäste. Sie kümmert sich auch um sämtliche Touren und Aktivitäten die man buchen kann. Auch hier ist sie mit tips und tricks gut ausgestattet.

Der Strand ist sauber und ruhig. Es sind viele Familien hier. Das muss man wissen, denn Kinder sind keine Garantie für die Ruhe. :-)

Nebenan ist die Bar "Indian" mit einem sehr freundlichen und hilfsbereiten Besitzer.
Hier kann man sich einen Sonnenschirm geben lassen wenn man dort etwas trinkt. Getränkepreise sind vollkommen ok.
Abends gibts Musik und Feuershow. Manchmal auch für / mit Kindern.

Rundum ein toller Ort an dem wir statt geplanten 4 nächten dann doch lieber 9 Nächte geblieben sind...

• Aufenthalt: März 2013
Danke, Carlitos-AC!
Bewertet am 25. Januar 2013

Genau das, was wir uns vorgestellt haben: kein Ressort, keinen Pool, kein Schickimicki und kein Schnickschnack. Das Banana Garden Home ist sehr einfach mit einer "Mamma" an der Reception, die sich um alle rührend sorgt. Die Bungalows sind sehr einfach ausgestattet, aber mit Klimaanlage. Die Zimmer werden jeden Tag gemacht und sind sauber. Zudem wird alles unbürokratisch abgewickelt: uns wurden für 200 Baht/Tag Scooter zur Verfügung gestellt, ohne Formulare auszufüllen oder Depot zu hinterlegen.

Das Restaurant hat sich ebenfalls sehr verbessert und bietet tagsüber eine gemischte Karte von lokalen und europäischen Speisen. Am Abend gibt es Barbecue am Strand. Ebenfalls zu loben ist die Indianbar, die zur bestbesuchten Strandbar an diesem Strand gehört.

Alles in Allem wird einem hier ein sehr gutes Gefühl vermittelt, man fühlt sich zu Hause und kann perfekt runterfahren, ohne an irgendwelche Konventionen denken zu müssen, die sich in in anderen Ressorts aufdrängen.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, MuellerJan!
Bewertet am 27. Dezember 2012

Hi,
eigentlich waren wir nur auf der Durchreise und wollten ein Zwei Naechte bleiben.
Amm ende wurden es dann Zwoelf.
Unterkunft fuer 1200 mit Fruehstueck in der Vorsaion war fast geschenkt!!
Super nettes Personal echt Hilfsbereit in allen belangen.
Famielienfreundlich waren auch viele Paerchen mit kindern da!!
Zimmer echt sauber jeden Tag wird gereinigt was nicht immer selbsvertaendlich ist bei diesem preis!!
Strand war auch Sauber und Super zum Schwimmen.
Alles in allem super Tage dort verbracht und auf jeden fall werden wir wieder dort hingehen!!

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Mustafa A!
Bewertet am 8. Oktober 2012

Erstens: Ein Budget-Resort mit 150 fast ausschließlichen 5-Sterne-Bewertungen? Das kann doch nicht mit rechten Dingen zugehen.
Zweitens: Ich bin und bleibe fest entschlossen, 5 Sterne nur für etwas Besonderes zu vergeben.
Und das Banana Garden wirkte auf den ersten und zweiten Blick nicht wie etwas, das 5 Sterne verdient.
Wir kamen ganz zu Beginn der Season, waren die einzigen Gäste. Das Restaurant noch geschlossen, der eher langweilige Strand verschmutzt.
Annie aber scheuchte ihr Personal (4 Leute) flugs 20 Minuten durch unseren Bungalow. Wie von Zauberhand wurde gewischt, Betten bezogen, Blumen aufgestellt etc., bis alles glänzte und strahlte. Als Spezial-Preis hat wurden uns 900.- Baht pro Nacht angeboten. Und auch, wenn es nicht superschick ist: So viel sauberen Bungalow für so wenig Geld haben wir als vierköpfige Familie sonst nie gehabt. Air-Condition (flüsterleise), warmes Wasser, großer Kühlschrank, vier vollwertige Schlafplätze (ein Doppelstockbett für die Kids), zwei Moskitonetze, Terrasse, vier Stühle, zwei Tische. Frühstück inklusive.
Aber, wie gesagt, das Hotel war noch nicht richtig auf Besuch eingestellt. Viele Bauarbeiten, zwei große Hunde und keine Touristenseele außer uns.
Am nächsten Tag haben wir uns auf die Suche nach einem anderen Hotel gemacht.
Und hier kommen die fünf Sterne: ich kam eine viertel Stunde nach Check-Out-Zeit und habe gesagt, wir möchten abreisen. Der Zimmerservice war sogar schon bei uns im Bungalow gewesen und hatte alles auf Vordermann gebracht. Wir sind schon öfter nach nicht mal einem Tag fluchtartig abgereist – das begeistert natürlich keinen Gastgeber.
Aber was macht Annie? Nicht nur ist sie „all smiles“, Late-Check-Out kein Problem. Sie besteht sogar darauf, uns kostenlos mit dem hoteleigenen Wagen zur Konkurrenz fahren zu lassen, wünscht uns alles Gute und lässt Grüße an die Betreiber ausrichten.
Diese Chefin ist nicht nur total auf Zack, sie hat das Herz am rechten Fleck und weiß, dass die Zufriedenheit der Gäste das oberste Gebot ist. Normalerweise hätte ich der Anlage in diesem Zustand (Off-Season) 3 Sterne gegeben. Wenn alles schick gemacht ist, kann ich mir 4 Sterne vorstellen. Aber für diese Service-Leistung? Voilà: 5 Sterne!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, MilosWim!
Bewertet am 2. September 2012

Unterkunft, Essen, Personal, einfach wunderbar. Die ganze Familie rund um Annie kümmert sich rührend um die Gäste und hilft auch gern beim Buchen von Ausflügen oder bei der Organisation der Weiterreise. Es waren wunderschöne Tage!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Petra Z!
Bewertet am 23. April 2012

Wir waren im Februar dort. Annie, die Betreiberin der Anlage, ist sehr rührig und hilfsbereit.
Die Bungalows sind ausreichend groß, es ist ein schöner großer Kühlschrank drin. Die Anlage selbst ist über und über mit exotischen Büschen und Blumen bepflanzt, so dass man hier mit Dschungelfeeling wohnt. Schön ist, dass morgens ein kleines Frühstück (Kaffee, Tee, Toast, Butter Marmelade) an den Bungalow serviert wird, man kann sich das kleine Frühstück aber auch an den Strand servieren lassen. Täglich werden die Bungalows gereinigt und die Handtücher gewechselt. Die Anlage ist direkt am Meer. Es sind überwiegend skandinavische Familien mit Klein- und Kleinstkindern dort. Sie sind aber in den größeren Bungalows gleich am Eingang der Bungalowanlage untergebracht, so dass es in den Standard-Bungalows nach wie vor ruhig ist. Liegestühle und Schirme werden kostenlos zur Verfügung gestellt, leider reichen die Sonnenschirme nicht aus. Die Liegestühle und Sonnenschirme werden leider schon morgens, spätestens im Laufe des Vormittags von den skandinavischen Gästen zur "Wagenburg" zusammengestellt und dann finden dort täglich recht gesellige Runden statt. Die leeren Bierflaschen bleiben einfach stehen.
Die Anlage selbst ist sehr schön aber fest in skandinavischer Hand.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit Freunden
Nr. 40 von 218 in Ko Lanta
Cha-Ba Bungalows & Art Gallery
Cha-Ba Bungalows & Art Gallery
Nr. 128 von 218 in Ko Lanta

Sie waren bereits im Banana Garden Home? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Banana Garden Home

Anschrift: 20/2 Moo 3 Tambon Saladan | Klong Dao, Ko Lanta 81150, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Ko Lanta
Nr. 20 von 218 Sonstigen Unterkünften in Ko Lanta
Preisklasse: 19€ - 34€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Banana Garden Home Koh Lanta
Hotel Banana Garden Home Ko Lanta