“Enttaeuschend”
Bewertung zu La Monaco

La Monaco
Platz Nr. 141 von 293 Restaurants in Ko Lanta
Küche: italienisch, Pizza
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Germania
“Enttaeuschend”
Bewertet am 8. Januar 2014 über Mobile-Apps

Preislich, als auch qualitativ mangelhaft. Die Frutti Di Mare kam aus der Dose, der Steinofen dient lediglich der Deko und das Grappaglas war nur halb gefuellt. Man fuehlt sich eigentlich nur abgezockt. Lediglich die Location und der Service der Thais war gut, aber das macht den Abend leider nicht wett. Das Konzept eines guten Italieners ist weit verfehlt. Das deutsche Gastgeberpaar muss noch viel lernen.

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, Frau G!

Hannover, Deutschland
“Beste Pizza - Traumambiente”
Bewertet am 2. Januar 2014

Das LaMonaco hat geöffnet - auch wenn ich hier anderes gelesen habe. Die Betreiber haben gewechselt und bieten super westliches Frühstück an (von deutsch, über italienisch bis englisch und skandinavisch - tolle Idee). Wir waren auch gerne abends da und haben das Ambiente genossen. Alles sehr gepflegt und ein guter Service (freundlich-lebendiges deutsches Ehepaar). Die Pizzen (wir haben die Karte fast durchprobiert) sind saulecker und erinnern an Italienurlaube! Wir werden im nächsten Urlaub wieder Stammgäst..

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Apefrogturtle!
Basel, Schweiz
“Mehr Schein als Sein”
Bewertet am 25. Dezember 2013

Wir gingen mit hohen Erwartungen und kamen enttäuscht zurūck.
Nach langem Reisen in Thailand haben wir uns wieder einmal auf eine richtig gute Pizza und ein Glas Rotwein gefreut. Die Pizza wurde leider nicht in dem extra gefertigten Pizzaofen erstellt sondern in einem normalen Backofen. Die Grösse der Pizza, welche gemäss Speisekarte 30cm im Durchmesser sein sollte, wurde auch nicht erreicht. Draussen auf der Fassade angeschrieben mit 'Vinotheka' auf der Karte nur einen Hauswein welcher direkt aus dem Kühlschrank serviert wurde.

Ein Nachfragen ob mit dem Essen alles in Ordnung war oder die Frage nach einem Dessert oder Kaffee blieb leider aus und wir wurden praktisch ignoriert obwohl gerade drei Tische besetzt waren.

Das Deutsche Ehepaar, welches das Restaurant unseres Wissen noch nicht lange führt, hat noch einen sehr langen Weg vor sich um die vorherige Qualität wieder herzustellen.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Mirko M!
Stuttgart, Germany
“great! mitte oktober 2013 gibt es wieder lecker pizza und mehr”
Bewertet am 8. September 2013

genussliebhaber werden es lieben! etwas vergleichbares haben wir auf koh lanta sowieso nicht und auf anderen thailaendischen inseln noch nicht kennengelernt.
petra und thomas aus hannover werden euch in wunderbarer lage direkt am beach verwoehnen. auch zum fruehstueck eine wunderbare adresse!
we love this place!

• Aufenthalt September 2013
Danke, Weltenbummler_092013!
“DAS BESTE RESTAURANT GANZ THAILAND!!”
Bewertet am 8. Mai 2012

Im La Monaco isst man ganz hervorragend italienisch. Es stimmt einfach alles. Das Essen, der Service, das Ambiente & die Hygiene!!
Wir waren da 2 Wochen Stammgäste & probierten die ganze Karte aus. Es ist alles SPITZENMÄSSIG wie in Italien beim Italiener! Kaum zu glauben dass es so etwas gibt in Thailand.
Ist sehr empfehlenswert!!

• Aufenthalt Dezember 2011