“Super Hotel am schönsten Strand Koh Lantas” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Lanta Sea House Resort

Lanta Sea House Resort
Nr. 24 von 84 Hotels in Ko Lanta
Tafers, Schweiz
“Super Hotel am schönsten Strand Koh Lantas”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2013

Wir bewohnten das Beach House mit toller Aussicht. Zimmer und Bad sauber, sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Strand ideal für Familie, da flach abfallend und nicht so steil wie der Longbeach. Essen ausgezeichnet und preislich im Durchschnitt. Shuttleservice zum Flughafen Krabi hervorragend (grosser Van, guter Preis, zuverlässig). Lage top, da man rasch in Saladan ist, wo man alles kaufen kann und auch das Essen noch etwas günstiger ist als am Strand vorne. Absolut empfehlenswert.
Das Hotel wurde war bei unserer Ankunft noch fast leer und wurde dann laufend auf die Hochsaison vorbereitet. Hat uns aber nicht gestört, da alle Services jederzeit verfügbar waren.

Zimmertipp: Wer die Ruhe sucht, sollte in der Hochsaison wohl nicht vorne am Strand buchen sondern eher die hint ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
1 Danke, S_Marina_13!

Geschäftsreisende
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2013 über Mobile-Apps

Wir verbrachten eine Woche in dem schönen Resort. Wir waren die einziges Gäste in der low Saison. Wir hatten die Beach Villa von der man einen Meerblick hat, keine Mücken, tolle Terasse, sauberer Pool...wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt August 2013
Danke, surflou123!
Igensdorf, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. März 2013

Das Lanta Sea House Resort liegt direkt am Klong Dao Beach auf Ko Lanta. Das Hotel besitzt einen kleinen Bungalow direkt vor dem Strand Zugang.

Die Bungalows sind sehr gross und sauber aber das Interieur ist zum Teil schon recht abgewohnt. Die Zimmer werden täglich gereinigt, die Bettwäsche wird aber nur alle paar Tage gewechselt.

Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend.

Punktabzug gibt es für das Buffet. Die Auswahl ist einfach aber ausreichend. Auch die Qualität der Speisen ist ordentlich. Leider sind die "warmen" Speisen fast immer (!) kalt.

Das Essen im Restaurant ist durchschnittlich teuer. Die Qualität der Speisen ist in Ordnung, die Größe der Portionen allerdings nicht. Diese erinnern eher an Kinderportionen denn an Erwachsenen Portionen.

Ansonsten kann man das Lanta Sea House Resort uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, Martin K!
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Februar 2013

Das Hotel kann ich sehr empfehlen. Ich hatte ein Bungalow ziemlich weit hinten gebucht und hatte dann gebeten mich zu berücksichtigen, falls weiter vorne ein Bungalow frei wird. Ich habe darauf ein Upgrade bekommen und war im dritten Häuschen von vorne, nur ein paar Meter vom Strand entfernt. Alles war in Ordnung! Ich habe dort die Thai Massage gemacht und zwei Ausflüge über Ecotourism. Ins Elefantecamp (Familiy Tour) und eine Botstour zu den Mangroven mit Affenfütterung.Beide Halbtagestouren kann ich empfehlen. Es waren wieder schätzungsweise 90% schwedische Familien da. Die Schweden waren sehr reserviert und wollten wohl keinen Kontakte. Meine Tochter hat ab und zu mit einem einheimischen Kind gespielt.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Danke, Lili M!
Aachen
2 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2012

Wir sind spontan in der Nebensaison auf das Sea House Lanta aufmerksam geworden weil es schön am Strand liegt und ganzjährig geöffnet hat. Ich würde das Hotel gerne gut bewerten da Strand & Anlage gut waren, aber leider gibt es einen riesen Kritikpunkt den jeder wissen sollte bevor er sich für dieses Hotel entscheidet.

Die Zimmerschlösser sind absoluter Schrott!
Jeder (selbst wir als Amateure) kann die abgesperrten Zimmertüren ganz einfach aufhebeln. Dauert nur wenige Sekunden und geht mit jedem flachen, etwas härterem Gegenstand.

Woher ich das weiss? Wir wurden direkt in der ersten Nacht in unserem Bungalow beklaut. Wir haben geschlafen, die Tür war abgesperrt und trotzdem ist jemand nachts in unser Zimmer gekommen und hat unsere Kameratasche und einige weitere Dinge geklaut. Der Gesamtschaden waren mehrere tausend Euro, zwar fast alles versichert aber trotzdem sehr ärgerlich.

Am schlimmsten fand ich allerdings die Reaktion im Hotel. Wir wurden zwar netterweise zur Polizei gefahren (für die Meldung die wir für die Versicherung brauchen) aber obwohl sie das Problem kannten und es nicht der erste Diebstahl dieser Art war ändern sie nichts an den Schlössern!! Es gibt keine Möglichkeit das Zimmer durch ein extra Vorhängeschloss irgendwie selbst noch besser zu sichern. Von innen kann man nachts zwar einen Riegel vorschieben aber der hilft nicht wenn man das Zimmer verlässt und von außen abschließt!

Wie gesagt, sonst ist das Hotel schön, aber ich bin immer noch fassungslos darüber, dass das Hotelpersonal nicht handelt obwohl das Problem bekannt ist und schon mehrere Diebstähle vorgekommen sind.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, SpunktG!
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. April 2012

war 6 wochen in sea house lanta, es hat alles gestimmt vom zimmer bis hin zum service, hatte den arm 3 mal gebrochen konnte nicht viel unternehmen habe trotzdem einen schönen ulaub dank dem ganzen personal ohne ausnahme gehabt!!!!!!!!!!!!!!!!!
das frühstück war reichlich und abwechslungsreich.. im restorant konnte man super fisch essen liegen hast du auch den ganzen tag bekommen und dann der traumhafte strand

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
Nr. 22 von 84 in Ko Lanta
Andaman Lanta Resort
Andaman Lanta Resort
Nr. 64 von 84 in Ko Lanta

Sie waren bereits im Lanta Sea House Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lanta Sea House Resort

Unternehmen: Lanta Sea House Resort
Anschrift: 15 Moo 3, Klong Dao Beach, Saladan, Ko Lanta 81150, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Ko Lanta
Shuttlebus-Service
Nr. 24 von 84 Hotels in Ko Lanta
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lanta Sea House Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lanta Sea House Hotel Ko Lanta
Lanta Sea House Hotelanlage