“Diebstahl durch mangelhafte Sicherheit OBWOHL Personal von dem Mangel weiss” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Lanta Sea House Resort

Lanta Sea House Resort
Nr. 24 von 83 Hotels in Ko Lanta
Aachen
“Diebstahl durch mangelhafte Sicherheit OBWOHL Personal von dem Mangel weiss”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2012

Wir sind spontan in der Nebensaison auf das Sea House Lanta aufmerksam geworden weil es schön am Strand liegt und ganzjährig geöffnet hat. Ich würde das Hotel gerne gut bewerten da Strand & Anlage gut waren, aber leider gibt es einen riesen Kritikpunkt den jeder wissen sollte bevor er sich für dieses Hotel entscheidet.

Die Zimmerschlösser sind absoluter Schrott!
Jeder (selbst wir als Amateure) kann die abgesperrten Zimmertüren ganz einfach aufhebeln. Dauert nur wenige Sekunden und geht mit jedem flachen, etwas härterem Gegenstand.

Woher ich das weiss? Wir wurden direkt in der ersten Nacht in unserem Bungalow beklaut. Wir haben geschlafen, die Tür war abgesperrt und trotzdem ist jemand nachts in unser Zimmer gekommen und hat unsere Kameratasche und einige weitere Dinge geklaut. Der Gesamtschaden waren mehrere tausend Euro, zwar fast alles versichert aber trotzdem sehr ärgerlich.

Am schlimmsten fand ich allerdings die Reaktion im Hotel. Wir wurden zwar netterweise zur Polizei gefahren (für die Meldung die wir für die Versicherung brauchen) aber obwohl sie das Problem kannten und es nicht der erste Diebstahl dieser Art war ändern sie nichts an den Schlössern!! Es gibt keine Möglichkeit das Zimmer durch ein extra Vorhängeschloss irgendwie selbst noch besser zu sichern. Von innen kann man nachts zwar einen Riegel vorschieben aber der hilft nicht wenn man das Zimmer verlässt und von außen abschließt!

Wie gesagt, sonst ist das Hotel schön, aber ich bin immer noch fassungslos darüber, dass das Hotelpersonal nicht handelt obwohl das Problem bekannt ist und schon mehrere Diebstähle vorgekommen sind.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, SpunktG!

Geschäftsreisende
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2012

war 6 wochen in sea house lanta, es hat alles gestimmt vom zimmer bis hin zum service, hatte den arm 3 mal gebrochen konnte nicht viel unternehmen habe trotzdem einen schönen ulaub dank dem ganzen personal ohne ausnahme gehabt!!!!!!!!!!!!!!!!!
das frühstück war reichlich und abwechslungsreich.. im restorant konnte man super fisch essen liegen hast du auch den ganzen tag bekommen und dann der traumhafte strand

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
Nr. 15 von 121 in Ko Lanta
Andaman Lanta Resort
Andaman Lanta Resort
Nr. 61 von 83 in Ko Lanta

Sie waren bereits im Lanta Sea House Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lanta Sea House Resort

Unternehmen: Lanta Sea House Resort
Anschrift: Moo 3 15 Klong Dao Beach, Saladan, Ko Lanta 81150, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Ko Lanta
Shuttlebus-Service
Nr. 24 von 83 Hotels in Ko Lanta
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lanta Sea House Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lanta Sea House Hotel Ko Lanta
Lanta Sea House Hotelanlage