“Keine Perle aber für Low Budget Reisende optimal”
3 von fünf Punkten Bewertung zu Seapearl Lanta Cottage

und 1 weitere Seite
Seapearl Lanta Cottage
“Keine Perle aber für Low Budget Reisende optimal”
Bewertet am 26. Januar 2011

Wenn man keinen zu hohen Ansprüche stellt und einer tollen Beach eine leistbare Unterkunft sucht ist dieses Cottage eine Alternative. Aber seien Sie gewarnt, die Bungalows werden seit jahren nicht mehr instandgehalten, alles verrottet vor sich hin. Der Ventilator im Zimmer stand nur so vor Dreck und die Matratze möchte ich nicht genauer untersuchen.... Wenn es einem auch nichts ausmacht mit der ein oder anderen Kakerlake den Bungalow zu teilen und sich kalt (wobei die Dusche nicht wirklich kalt ist) Duschen zu müssen, und der tropfende Wasserhahn an der Aussenseite des Bungalows Sie nicht verrückt macht, kann ich dieses Cottage empfehlen. Man bezahlt zwischen 500 und 700 Baht für den Bungalow, je nachdem wie nahe man am Strand sein will, wobei ich keinen Vorteil in der Strandnähe sehe, da der Strand von jedem Bungalow aus einen Steinwurt entfernt ist. Ich blieb 5 Nächte und habe Sie nicht bereut, da ich zu den weniger zart besaitenden gehöre. Die Lage ist optimal, Schlafqualität ist gut, da fast kein Lärm der sich in der nähe befindlichen Bars zu hören ist. DIe Zimmer werden aber nicht jeden Tag neu gemacht, also bitte genügend Klopapier mitnehmen. Leider investiert der Besitzer nichts mehr in die Erhaltung der Bungalows und ich befürchte das in ein paar Jahren einige nicht mehr stehen werden. Wobei dies aber wieder von Vorteil ist, da die Preise dann sicher nicht angehoben werden. Für Paare und Singlereisende sind die Bungalows ok, für Paare mit Familien leider aus Platzgründen eher ungeeignet. Nichtsdestotrotz würde ich wieder dort einige Tage (schon aus Kostengründen) dort verbringen. Das Personal ist hilfsbereit, wobei die Verständigung eher schwierig ist. Mein verloren geganger Ipod wurde von den Betreibern gefunden und mir wieder ausgehändigt. Die Massage die dort angeboten wird, ist günstiger als anderswo und ausserordentlich gut. Die Lage exzellent.

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single

Nr. 5 von 144 in Ko Lanta
Lanta Resort
Lanta Resort
Nr. 48 von 84 in Ko Lanta

Sie waren bereits im Seapearl Lanta Cottage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seapearl Lanta Cottage

Unternehmen: Seapearl Lanta Cottage
Anschrift: 201 Moo 3, Saladan, Ko Lanta 81150, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Ko Lanta
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 98 von 208 Sonstigen Unterkünften in Ko Lanta
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Seapearl Lanta Cottage 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Traveltool, S.L.U. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seapearl Lanta Cottage daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Seapearl Lanta Cottage Ko Lanta
Seapearl Lanta Cottage Hotel Ko Lanta