“Hotel überbucht - Zimmer nicht verfügbar gewesen” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Lanta Mermaid Boutique House

Lanta Mermaid Boutique House
Nr. 1 von 126 Pensionen in Ko Lanta
“Hotel überbucht - Zimmer nicht verfügbar gewesen”
1 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2014

Wir haben das Hotel einen Tag vor der Anreise gebucht und als wir ankamen, wurde uns mitgeteilt, dass kein Zimmer mehr verfügbar ist. Angeblich sei im Zimmer das Waschbecken undicht und sonst keines mehr frei. Zuerst möchte ich betonen, dass mich das in keinster Weise interessiert. Wenn ich im Urlaub bin, dann erwarte ich, dass alles passt und ich ein Zimmer bekomme, wenn ich eines buche (auch wenn es am Tag davor ist). Warum und weshalb das nicht möglich ist - mir ist das egal. Uns wurde dann zwar ein Zimmer im Nachbarhotel organisert und der Mitarbeiter des Mermaid Hotels war auch sehr bemüht, aber das kann diese Situation auch nicht mehr ungeschehen machen. Die Kommunikation zwischen Buchungsseite und Hotel sollte dann eben optimiert werden. Ich persönlich nehme an, dass das Hotel überbucht war. Sei es wie es sei - ich war verärgert.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Tourist190454!

Geschäftsreisende
Böblingen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2014

Im Lanta Mermaid Boutique Hotel (18 Zimmer auf 3 Etagen) haben wir zwei Nächte verbracht. Unser Zimmer (mit Meerblick zur Straße) war mit zwei Einzelbetten, Fernseher, Kühlschrank, Safe und Klimaanlage ausgestattet. Der Balkon ist zwar klein, aber man kann darauf sitzen. Zwei Wasser am Tag, Frühstück und Wifi sind inklusive. Das Frühstück ist wirklich gut (man kann „all-you-can-eat“ aus verschiedenen Continental-Breakfast-Varianten wählen) und das Personal sehr freundlich. Es gibt viele Regeln, die man beim Check-in zur Kenntnis nehmen muss, aber die Wichtigste ist: KEINE SCHUHE IM HAUS. Gewöhnungsbedürftig, aber da alles sauber ist, ok. Das Hotel liegt ggü. den Klong Dao Beach. Man gelangt über eine kleine Bungalowanlage dorthin. In der Umgebung gibt es Einkaufs-/ Massagemöglichkeiten und kleine gute Restaurants. Im Hotel kann man Souvenirs kaufen und Aktivitäten, Transfers und Mopeds buchen. Nun zu den wenigen Mankos: Bei den vielen
(Sauberkeits-) Regeln und verhältnismäßig hohen Zimmerpreis, sollte man ein sauberes Laken erwarten dürfen. Beim Check-Out haben wir keine Rechnung erhalten und uns wurde etwas mehr abgebucht, wie über Booking.com bestätigt. Fazit: Gutes Hotel, in guter Lage. Tipp: Moped mieten und Insel auf eigene Faust erkunden.

Zimmertipp: Zimmer ohne Meerblick buchen, da nicht zur Straße hin.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, kami3005!
Duernten, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. März 2014

sehr sauberes hotel, hilfsbereites personal, schöne zimmer, in 2minuten zu fuss am
strand, roller mieten für nur 200 baht am tag, leckeres frühstück-->frisch nach wunsch zubereitet

THAI ORCHID restaurant unbedingt besuchen..tolles essen und mega netter koch!

wir würden sofort wieder kommen! ..und uns hat die strasse überlaupt nicht gestört beim schlafen etc..liegt vielleicht daran, dass wir vorher auch in bangkok waren;-)!

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, jac_leon_2014!
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2014

Von allen Hotels/B&Bs unserer Thailand-Reise war dieses wohl das mit dem persönlichsten Service. Die Zimmer sind ausreichend groß, besonders die zur Straße. Die bereits erwähnten Regeln empfanden wir nicht als störend. Im Gegenzug bekommt man ein unglaublich sauberes Haus und einen freundlichen Service, der sogar die Strandmatten umfasst. Die Lage war für uns überhaupt kein Problem. Klar hört man den Verkehr von der Straße, jedoch haben wir ihn nie als störend empfunden. In wenigen Minuten ist man am Strand. Wir würden das Lanta Mermaid bei unserem nächsten Trip auf jeden Fall wieder buchen.Tipp: das Restaurant direkt nebem dem Lanta Mermaid ("the Kitchen") hat fantastisches Essen und super leckere Cocktails.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Betty_Munich_22!
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. November 2013

Wir haben hier im September 3 Nächte verbracht. Wir waren von der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft von Chai und Usa begeistert und haben uns sofort wohlgefühlt. Die Zimmer sind stilvoll eingerichtet und sehr sauber. Haben hier sämtliche Aktivitäten sowie die Weiterreise gebucht. Eine tolle Unterkunft die wir gerne weiterempfehlen. Herzlichen Dank für die schönen Momente! Joana + Carsten

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, jocaa111!
Kassel, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2013

Die Reviews auf tripadvisor sind zutreffend. Schöne, sehr saubere Zimmer mit aufmerksamen und freundlichen Service. Wenn da nur nicht die Lage direkt an der Inselstrasse wäre..... Wen das nicht stört ( für uns war es für 2-3 Nächte o.k.), der kann hier nichts falsch machen. Klimaanlage funktioniert top.

Zimmertipp: Die Zimmer hin zur Strasse mit Meerblick ( aber nur von den oberen Etagen) sind viel schöner als die ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
3 Danke, Lutz E!
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. April 2013

Wir waren 4 Nächte im Lanta Mermaid Boutique House zu Gast und waren rundum zufrieden.

+ supersauber (Schuhe müssen ausgezogen werden, aber auf einer muslimisch geprägten Insel ist das die Norm)
+ nettes Hilfsbereites Personal & Besitzer
+ Hotel und Zimmer haben ein ansprechendes Design
+ keine 5 Min. vom Strand enfernt (Strandtücher und Matten gibt es kostenlos an der Rezeption)
+ Scooter mieten zwar etwas teurer (300 THB/24h), aber dafür hat alles problemlos geklappt
+ Laundryservice 50 THB/Kilo
+ Klimaanlage vergleichsweise leise und suffizient

- Zimmer zur Straße wirklich laut, wer einen leichten Schlaf hat sollte Ohropax dabei haben, mich jedoch hat es überhaupt nicht gestört
- ein Kleid ist beim Laundryservice verloren gegangen, ist uns leider erst Tage später in Bangkok aufgefallen...passiert

Alles in allem würden wir jederzeit wieder im Lanta Mermaid Boutique House einchecken.

• Aufenthalt April 2013
4.5 von fünf Punkten 1.176 Bewertungen
Soontreeya Lanta
Soontreeya Lanta
Nr. 2 von 126 in Ko Lanta

Sie waren bereits im Lanta Mermaid Boutique House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lanta Mermaid Boutique House

Unternehmen: Lanta Mermaid Boutique House
Anschrift: 333 Moo 3, Klong Dao Beach | Saladan, Ko Lanta 81150, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Ko Lanta
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 1 von 126 Pensionen in Ko Lanta
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lanta Mermaid Boutique House 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lanta Mermaid Boutique House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lanta Mermaid Boutique House Ko Lanta
Lanta Mermaid Boutique House Hotel Ko Lanta