“Tolle Unterkunft, sehr freundliches Personal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lanta Mermaid Boutique House

Prices are for 1 room, 2 adults
Lanta Mermaid Boutique House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lanta Mermaid Boutique House
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   333 Moo 3, Klong Dao Beach | Saladan, Ko Lanta 81150, Thailand   |
Nr. 2 von 112 Pensionen in Ko Lanta
Hanover, Niedersachsen, Germany
“Tolle Unterkunft, sehr freundliches Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

Insgesamt verbrachten wir 10 Tage im Mermaid auf Koh Lanta und ich kann dieses Guesthouse uneingeschränkt weiterempfehlen. Das Gebäude ist selbst für europäische Verhältnisse sehr gepflegt, die Zimmer sehr sauber und werden täglich akribisch gereinigt.
Die Lage an der Haupstraße ist natürlich mit der ein oder anderen Lärmbelästigung verbunden, die Zimmer zum Berg hinaus sind etwas ruhiger. Der Fußweg zum Strand beträgt ca. 200m.
Das Personal ist sehr freundlich und bemüht, so wie ich es in dieser Form in Thailand noch nie erlebt habe.
Preislich liegt das Mermaid für ein Guesthouse schon im höheren Niveau, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar.
Einziger Negativ-Punkt ist für mich das Frühstück, denn das American Breakfast war uns nach ein paar Tagen etwas zu eintönig. Aber das ist eine persönliche Ansicht, anderen schmecken Pancakes und Würstchen zum Frühstück sicher gut.

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, Alexander S!

Geschäftsleute
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012

Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick - leider ist zwischen dem Meer und dem Lanta Mermaid die Durchgangsstraße und eine Zeile Bungalows. Leider sind in Thailand die Lärmvorschriften für Zweiräder recht locker, was leider auch bedeutet, dass ein einziges aufgemotztes Moped nachts um 3 die Nachtruhe empfindlich stören kann. Auch die Klimaanlage läuft nicht wirklich leise.

Ansonsten die perfekte Unterkunft: extrem sauber, sehr schöne und geschmackvolle Einrichtung, perfekter, freundlicher Service, sehr gutes Frühstück (bis auf den Kaffee), moderne und große Zimmer mit wirkungsvoller Klimaanlage und überall vernünftiges (wenn auch nicht schnelles) WiFi. Die Lage eignet sich sowohl für den Strand als auch für Ausflüge mit dem Moped.

Für lärmunempfinliche Gäste die fast perfekte Unterkunft!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
1 Danke, M1ke76!
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2012

Tolles Hotel, sehr zu empfehlen. Es ist sehr sauber und gepflegt und Mr. Chai macht alles möglich. Er kümmert sich sehr um seine Gäste und möchte, dass es ihnen gut geht. Er steht für alles Fragen bereit und organisiert auf Wunsch auch Ausflüge und Transfers.
Das Deluxe Zimmer liegt zur Strassenseite. Für empfindliche Ohren wie meine war es zu laut zum Schlafen. Mr. Chai machte es aber möglich, dass wir auf die Landseite wechseln durften. Dort hörte man nur die Klimaanlage der Nachbarn surren. Damit kann man aber leben bzw. schlafen.
Das Frühstück ist frisch und lecker und wird nach eigenen Wünschen zubereitet. Nachschlag kann man gerne haben. Man kann gut zu Fuss nach Saladan laufen. Im ganzen Haus gibt es Wifi und im Empfangsraum auch einen festen PC mit dem man umsonst ins Internet darf. Tagsüber gibt es Bananen und jeden Tag 2 Flaschen Wasser aufs Zimmer.

Uns hat es dort sehr gut gefallen und wir können das Hotel bedenkenlos empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
1 Danke, Schnauz B!
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012

Das Mermaid Boutique Hotel besticht durch die freundliche, fast schon familiäre Atmosphäre, die schönen Zimmer und den hilfsbereiten Manager und Eigner. In den Zimmern gibt es gratis Wifi, wobei die Download Geschwindigkeit gering ist. Das Frühstück ist gut. Der grösste Nachteil ist die Lage des Hotels direkt an der vielbefahrenen Durchgangsstrasse. Ich bekam ein Zimmer zur Strasse und musste meine Ohrstöpsel sehr tief ins Ohr reindrücken, um schlafen zu können. So etwas wie ein Strandfeeling kommt in diesem Hotel definitiv nicht auf, auch wenn der Strand selbst nur 2 Gehminuten entfernt ist.

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
1 Danke, Willy05!
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2012

Das Hotel ist sehr schön eingerichtet, sauber und mit Stil. Das Frühstück ist ausreichend und wird auf der Terasse gleich an der Srasse serviert. Die Zimmer gegen den Jungle haben eine schöne Sicht, sind ruhig und einen sehr kleinen Balkon. Das einzige was uns nervte war die aufdringliche Art wie einem für alles was wir Unternhemen wollten gleich das entsprechende Ticket unter die Nase gehalten wurde und wenn möglich auch gleich einkassiert wird. Das selbe passieret uns leider auch bei der Reservation, wo die Angestellten innert zwei Stunden einen Bankbeleg mit dem überwiesenen Geld sehen wollten, in der Art, was im trockenen ist haben wir. Dies mögen sicher einige Leute zu schätzen wenn alles organisiert wird, aber mit dem relaxten Thailand hat dies sehr wenig zu tun. Das nächste mal werden wir wieder in Strandnähe einchecken, wo uns nicht gleich alles an den Kunden gebracht und verkauft wird und wir zwischen einer Idee und Umsetztung auch noch ein wenig Zeit haben uns umzuentscheiden.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
1 Danke, gs-garcia!
Leutkirch im Allgäu, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2011

Waren für 3 Nächte in diesem Hotel. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Vor allem positiv aufgefallen ist, daß dieses Hotel sehr sauber ist. Strand ist in 2 min zu Fuß zu erreichen.

Zimmertipp: Zimmer zur Rückseite sind ruhiger, da Straße am Hotel schon relativ stark befahren ist.
  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, omv_seitz!
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2011

Wir haben ursprünglich 2 Tage om November 2011 in dem Hotel gebucht, letzlich auf 12 verlängert. Wir waren wirklich sehr zufrieden, das Hotel ist in 1a Zustand, modern, absolut sauber, sehr gut geführt.
Die Zimmer sind schön, das Bett super gemütlich, das Badezimmer ist ebenfalls Top, Dusche ist relativ gross.
Das Hotel ist ein Familienbetrieb, Mr. Chai und seine Frau waren jederzeit präsent, immer nett, freundlich und hilfsbereit, sprechen gut englisch. Man merkt, das Sie eine Zeit in den USA und Japan gelebt haben, das gesamte Hotel hat westliche Standarts, sowohl in puncto Sicherheit als auch die sanitären Anlagen. Man hatte das GEfühl, Wertsachen auch im Zimmer liegen lassen zu können ohne das was geklaut wird. Das Frühstück ist sehr gut, neben getostetem Brot mit Marmelade gab es einen Obstteller, Eier in allen Varationen mit Bacon sowie Müsli mit Joghurt. Nachschub gabs auf Nachfrage.
Lediglich die Deluxerooms, welche wirklich sehr schön sind, gehen nach vorne zur Strasse, was ein bisschen lauter ist.
Alles in allem hatten wir ein super Aufenthalt und haben uns jederzeit sehr wohl gefühlt, der Slogan des Hotels: "come as a guest, leave as a friend" hat definitiv etwas wahres.
Können es absolut weiterempfehlen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Nr. 5 von 84 in Ko Lanta
Crown Lanta Resort & Spa
Crown Lanta Resort & Spa
Nr. 16 von 84 in Ko Lanta

Sie waren bereits im Lanta Mermaid Boutique House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lanta Mermaid Boutique House

Anschrift: 333 Moo 3, Klong Dao Beach | Saladan, Ko Lanta 81150, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Ko Lanta
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 2 von 112 Pensionen in Ko Lanta
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lanta Mermaid Boutique House 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lanta Mermaid Boutique House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lanta Mermaid Boutique House Ko Lanta
Lanta Mermaid Boutique House Hotel Ko Lanta