Bewertet 17. März 2018 über Mobile-Apps

Wir haben 2 Nächte in einem Sunmoon Bungalow verbracht. Es war alles soweit sauber, es gibt ein Moskitonetz und die Besitzer sind jederzeit für die Gäste ansprechbar und äußerst freundlich.
Der Strand ist sehr nah und auch wirklich schön. Man kann viele Tiere im Dschungel beobachten.
Wir haben die Ruhe genossen und konnten dort nochmal Kraft tanken, um unsere Reise fortzusetzen.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Evelyn K!
Bewertet 21. Februar 2018 über Mobile-Apps

Die Bungalows sind ca 200 von dem sehr schönen Strand entfernt. Die Anlage an sich ist sehr einfach und auf dem kurzen Weg zum Strand habe ich spielende Affen und raufende Warane gesehen,was ich einfach schön finde.
Aber die Zimmer sind leider sehr Schmutzig und sie wurden während des Aufenthalts kein einziges Mal gereinigt,es gab natürlich auch keine Seife oder Shampoo. So schön die Tiere im freien sind so sind Echsen mit mehr als 25 cm im Zimmer nicht lustig.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, hailifritz!
Bewertet 18. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Weit abgelegen vom städtischen trouble liegen die sunmoon Bungalows. Nach einem sechswöchigen Thailand Trip genau das richtige um abzuschalten und die eigenen Akkus wieder aufzuladen. Die Betreiber waren zudem sehr hilfsbereit und haben mir bei der Planung des Rückwegs sehr geholfen

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: allein
Danke, DJ_Solero!
Bewertet 21. März 2017

In einer wunderschönen Gegend im südlichen Ko Lanta liegt diese Bungalowanlage ca. 300 m vom fantastischen Paradiesstrand entfernt. Die Bungalows sind verschieden, teils vergammelt, aber irgendwie ist das ganze dann doch gemütlich und relativ günstig.
Der Traumstrand und die dortigen urigen Lokale lassen manches vergessen. Die Chefin schaut vor allem Handy, lächeln kommt selten vor, das Frühstück ist inclusive, aber nur bis zum Wert von 100 Baht. Ein zweiter Kaffee kostet extra, will man statt nichtssagenden Toast mit Spiegelei Fried Rice muss man sich sehr bemühen.

Aufenthalt: Februar 2017
Danke, Rudolf K!
Bewertet 2. Februar 2016 über Mobile-Apps

Zu deutsch "drecks loch". Hatten hier mehr Tiere im Zimmer gesehen als im Nationalpark. War am Anfang noch lustig, doch wenn du mitten in der Nacht von einer ca. 6cm grossen Kakerlacke geweckt wirst hört der Spass auf. Das Zimmer wurde mehrere Monate nicht gereinigt und hat stark nach Schimmel gerochen... Badezimmer immer unter Wasser da die Schüssel ein Loch hatte...

Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: als Paar
2  Danke, Alberto B!