“WARNUNG!!! FINGER WEG VON SUNMOON BUNGALOWS”
Bewertung zu Sun Moon Bungalows

und 1 weitere Seite
Sun Moon Bungalows
“WARNUNG!!! FINGER WEG VON SUNMOON BUNGALOWS”
Bewertet am 26. April 2014

Sehr unsaubere Zimmer, stark verschmutzte Betten und das Bad zum Teil stark mit Schimmel befallen.
Wir mussten um ein Moskitonetz bitten, da um die Anlage ein kleiner Bach fließt und es sehr viele Mücken gab.
Der Besitzer hat uns Bungalows versprochen die er nicht hatte, und uns so regelrecht angelogen.
Als wir am nächsten tag abreisen wollte, hat er davon gesrpochen dass keine fähren fahren und wir noch eine Nacht bleiben müssen, dies haben wir auch leider getan. Wie sich später rausstellte sind natürlich die Fähren zu regelmäßigen Zeiten gefahren.
Zudem sagte er ganz locker, dass wir jederzeit seinen Roller ausleihen dürfen um etwas die Insel zu erkunden, natürlich hat er beim bezahlen die Roller teuer angerechnet da wir öfters mit ihnen gefahren sind.

Uns ist allen ein Stein vom Herzen gefallen als wir Koh Lanta verlassen konnten.

• Aufenthalt April 2014
1 Danke, ThaiVisitor14!

Geschäfts-
reisende
Bewertet am 17. April 2014

Uns wurde ein bungalow vorgesetzt mit air con die nicht funktioniert hat. Das zimmer wurde seit langem nicht mehr gefegt. Das badetimmer war unter aller sau. Eine gefaengnis zelle ist hygienischer. Auf dem bettlaken waren ueberall gelbe flecken. 800 bath wollte die unfreundliche rezeptionistin fuer dieses schaebige loch. Gerne haben wir die transferkosten von 400 bath bezahlt und dann nichts wie weg da!

• Aufenthalt April 2014
Danke, Susanne M!
Chiang Mai, Thailand
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 23. Januar 2014

Januar 2014 waren wir für 6 Nächte im Sun Moon Bungalow. Ein kleines, nettes, verstecktes Garten Bungalow Resort im ruhigem Süden auf Koh Lanta. Der Strand ist in 2 min zu Fuß erreichbar.

Wir hatten das große Glück in größten Bamboo Bungalow (1600 Baht inkl. Frühstück) unterzukommen, welches vor 1-2 Jahren fertig gestellt wurde und somit in einem super Zustand ist - sehr empfehlenswert! Momentan gibt es 3 Bamboo Bungalow, die alle sehr schön sind.

In der Anlage, gibt es jedoch noch einige alte Budget-Bungalows (vor allem die Aircon/Betonhäuser), die wie bereits schon in anderen Posts erwähnt wurde, nicht zu empfehlen sind. Laut Besitzer, ein sehr netter, junger und zuvorkommender Mann, versucht nun in den nächsten Jahren, auch diese zu renovieren. Das Restaurant ist leider nicht mit viel Liebe ausgestattet, jedoch kann man dort durchaus sehr leckeres und authentisches Essen bekommen!

Im Großen und Ganzen waren wir sehr zufrieden. Der Manager/Besitzer ist 24/7 da und ist bei jeglichen Fragen stets hilfreich und sehr zuvorkommend. Er hat unseren Transport zum Peer für 150 Baht pro Person schnell und zuversichtlich organisiert! Definitiv ein Ort zum Wiederkommen.

Zimmertipp: Bamboo Bungalow: das Äusserste ist das Größte und Schönste
Nr. 13 von 84 in Ko Lanta
Puteri Lanta Villa
Puteri Lanta Villa
Nr. 170 von 215 in Ko Lanta

Sie waren bereits im Sun Moon Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sun Moon Bungalows

Unternehmen: Sun Moon Bungalows
Anschrift: 57 Moo 5 Koh Lanta Yai | Klong Jaak, Ko Lanta 81150, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Ko Lanta
Nr. 148 von 215 Sonstigen Unterkünften in Ko Lanta
Preisspanne pro Nacht: 12€ - 26€
TripAdvisor ist stolz, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sun Moon Bungalows daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sun Moon Bungalows Hotel Ko Lanta