“Top Massagen”

Summer Leaf Lanta
Platz Nr. 5 von 30 Spas & Wellness in Ko Lanta
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 2. April 2018

Super sauberer Massageraum und saubere Liegen.
Gute Beratung bei Verspannungen und professionelle Massagen.
Das Personal und die Chefin sprechen zum Teil sehr gut englisch.
Immer wieder gerne.

3  Danke, WernerMax2014!

Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Mein Freund und ich hatten gerade jeder eine Massage. Mein Freund die head back and shoulder massage und ich die Thai massage!
Einfach klasse! Aufgrund von den Empfehlungen sind wir dort hin.
Es sind nicht tausende von Bewertungen auf tripadvisor, da es summer leaf lanta erst seit 2 Saisons gibt.
Es war einfach klasse!

3  Danke, Melanie H!
Bewertet 23. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zur Thaimassage mit Öl hier, der Empfang war sehr freundlich und eine Beratung zu den schönsten Aktivitäten auf der Insel gab es vorab gleich dazu. Die Massage selbst war hervorragend, bei mir auf meinen Wunsch hin kräftiger, bei meiner Freundin sanfter. Es wurde auch länger als die bezahlten 60 Minuten massiert, zum Abschluss gab es nochmal Wasser und Bananen. Wir würden jederzeit wiederkommen.

3  Danke, Dennis R!
Bewertet 21. März 2018 über Mobile-Apps

Mein Mann und ich waren dort und mussten zunächst einen Moment warten, was aber nicht schlimm war. Wir bekamen was zu trinken angeboten und haben uns mit der Dame unterhalten.
Nach ein paar Minuten wurden wir hineingebeten. Wir hatten beide eine tolle Massage, bei der die Damen darauf achteten, dass der Ventilator nicht zu kühl war und sich auch vergewisserten, ob die Massage zu fest oder angenehm sei.
Danach bekamen wir Wasser und Bananen und wurden nochmal gefragt, ob alles in Ordnung war und darauf hingewiesen, dass wir immer gern Wünsche äussern können und bitte auch immer sagen sollen, sollte irgendwas nicht abgenehm sein. Für unseren Sonnenbrand gab es sodann noch eine Portion Aloe Vera:)
Schade, dass wir bald schon abreisen, sonst würden wir auf jeden Fall wieder hingehen. Haben uns dort sehr wohl gefühlt :)

3  Danke, Melfunkt!