“Traumhaft! ”
Bewertung zu Lantasure Restaurant

Lantasure Restaurant
Platz Nr. 20 von 443 Restaurants in Ko Lanta
Bewertet 4. November 2018 über Mobile-Apps

Wie waren hier fast täglich essen. Ob Frühstück, Mittag-oder Abendessen. Die Gerichte sind gut portioniert, schmecken köstlich, sind hübsch hergerichtet und sind sehr günstig! Das Ambiente ist ebenfalls sehr schön und das Personal freundlich. Alles im Ganzen ein Top Lokal!

Besuchsdatum: November 2018
Danke, Ag0Tha0!

Bewertet 6. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten zwei Currys, eines mit Huhn und eines mit Shrimps, beide haben ganz hervorragend geschmeckt. Als Nachtisch haben wir uns noch Mango Sticky Rice gegönnt, was auch sehr lecker war. Die Portionen waren sehr gut und inklusive Softdrinks haben wir 380 Baht bezahlt. Die Atmosphäre ist auch schön, mit bunten Lichterketten und Lampen.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, Knoedl85!
Bewertet 20. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren hier zwei mal zum Frühstücken und waren immer sehr zufrieden. Die Bedienung/ Köchin ist super nett und zuvorkommend. Das Restaurant ist schön eingerichtet. Und am wichtigsten natürlich, das Essen ist total lecker und sehr günstig.

Danke, hfelisa!
Bewertet 18. April 2018 über Mobile-Apps

Tolle Bedienung und das Essen ist unfassbar lecker. War schon mehrmals hier und immer wieder begeistert

Danke, Fearless739472!
Bewertet 15. April 2018 über Mobile-Apps

Das Restaurant sieht recht hübsch aus, ist nett eingerichtet und immer gut befällt. Das Essen war absolut lecker! Man müsste zwar länger warten, jedoch hat das dass essen wieder gut gemacht. Unbedingt probieren. Preise sind Asiatisch billig

Danke, Jonas Mailo O!