“Kochkurs: ein Muss” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Time for Lime's Restaurant

Time for Lime's Restaurant
Platz Nr. 15 von 269 Restaurants in Ko Lanta
Preisbereich: 4 $ - 16 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, Bar-Szene, Regionale Küche, Familie mit Kindern, Panoramablick, Romantisch
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Beringen, Switzerland
“Kochkurs: ein Muss”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Richtig toller Kochkurs mit anschliessendem Essen. Hat Spass gemacht und ist mal etwas anderes als nur immer Ausflüge.

Aufenthalt März 2014
Danke, Mat_Sau!

• Finnisch zuerst
“Wundervolles Thai-Tapas Menü”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2014

Jeden Tag ein wechselndes sechs Gänge Menü, dass als Thai-Crossover bezeichnet werden kann. Dringend eines der wundervollen Curries und den fried Papaya Salad ausprobieren! Dazu gibt es leckere Drinks (z.B. Mojitos oder Weine) und eine angenehme Atmosphäre. Das Restaurant unterstützt die Origanisation Lanta Animal Welfare.

Aufenthalt März 2014
Danke, Mangomaedchen!
Köln, Deutschland
“Thai-Food mal anders”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

Leckere und inspirierende Thai-Küche in 5 Gängen. Zudem gibt es auch eine liebevoll gestaltete vegetarische Karte. Interessant, da es jeden Tag wechselt. Man sollte wissen, dass man nicht á la carte bestellen kann. Aufregend und sehr genussvoll!

Aufenthalt Februar 2014
Danke, Lantafan!
Germany
“Das etwas andere Thaifood”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Wir haben uns einen Abend lang dort verwöhnen lassen.
Das Essen ist wirklich genial. Es ist nicht as typische Thaifood sondern eine eher kreative Abwandlung traditioneller Gerichte.
Es gibt keine einzelnen Gerichte, sondern ein täglich wechselndes 6 Gänge Menü (das sollte man im Kopf behalten :-) )
Unbedingt den Lemongrass Margarita probieren...

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, alhaeu!
“Sehr lecker & Für einen guten Zweck”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013

Der Profit des Restaurants geht an das Animal Welfare Center, was neben den guten Bewertungen ein Grund war, hierher zu kommen. Es gibt ein täglich wechselndes Menü mit jeweils einer vegetarischen und einer fleischhaltigen Version inkl. Vor- und Nachspeise. Alles was wir hatten war sehr gut. Von oben kann man Abends die Kochschüler im Erdgeschoss beobachten und vielleicht sogar den ein oder anderen Kochtipp ergattern. Die Stimmung war so nett, dass ich mich geärgert habe, nicht selber einen Kochkurs gemacht zu haben. Empfehlenswert!

Aufenthalt Februar 2013
Danke, Schmitzkatze82!

Reisende, die sich Time for Lime's Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ko Lanta, Provinz Krabi

Sie waren bereits im Time for Lime's Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!