“immer schlechter”

und 1 weitere Seite
Bewertet am 9. Mai 2012

Das Nakara Beach Resort wird von Jahr zu Jahr immer schlechter.
Im letzten Jahr waren wir schon dort und waren nicht ganz zufrieden mit den Zimmern, dem Frühstücksbuffet, der Sauberkeit und Freundlichkeit des Personals. In diesem Jahr ist das viel schlimmer geworden, wir sind in 2 Tagen von dort abgehauen. Die Liegen sind kaputt, die Standardzimmer unter jeglichen Kritik, inzwischen ist das Internet auch kostenpflichtig. Ausserdem hatte uns der Mujahideen alle paar Stunden aufgeschreckt,auch um 5 Uhr morgens. Die Sauberkeit der Zimmer und des Speiseraums, sowie des gesamten Hotels und Gästezufriedenheit scheint hier ein Fremdwort zu sein

4  Danke, Madras47!

Bewertet am 1. April 2012

Die Anlage wird von Jahr zu Jahr schlechter. Die Standardbungalows sind in einem unglaublich schlechten Zustand.Es wird schlampig geputzt. Beim Einziehen haben wir das Zimmer selber putzen müssen. In unserem Bungalow hatten wir im Dach 4 cm Spalten, auf unserem Dach, dort hat sich ein Tier eingemietet, das nachts aktiv wurde und uns einen Schreck eingejagt hatte.Wir flüchteten aus dem Zimmer, man gab uns ein Zimmer zum Übernachten , in dem die Klimaanlage nicht funktionierte. Am nächsten Tag haben wir uns eine andere Unterkunft suchen müssen,weil dieser Zustand mit dem "Mitbewohner" unerträglich war. Das Problem war, dass wir den gesamten Betrag im voraus bezahlt haben. Es war sehr schwierig das Geld zurück zu bekommen. Letzenendes haben wir das mit einem Abzug zurückbekommen. Nie wieder Nakara Beach Resort

1  Danke, Rambostino!
Bewertet am 23. März 2012

Vorweg: Koh Lanta ist alle Mal ein Reise wert! Eine tolle Inse, die ausser Strand noch eine Menge mehr bietetl! Wir haben uns im Nakara Ressort sehr wohl gefühlt. Zu uns war das Personal zu jeder Zeit sehr entgegenkommend und sehr freundlich. Das Hotel besteht aus einer Menge Bungalows (ca. 150) die sauber geeordnet schräg versetzt zueinander stehen. Die Bungalows sind gut eingewachsen und erinnern an amerikanische Südstaatenvillen mit Veranda. Tolle Pflansen säumen die Wege. Der Zunami hat hier nichts ruiniert. Der Strand ist weltklasse. Breit, drei Km lang und zu jeder Zeit kann man sehr gut und sicher schwimmen. Läuft man rechts (Norden) den Stand hinunter findet man tolle Restaurants. Das Restaurant im Nakara ist etwas einfältig. Macht aber nichts, da man gut ausweichen kann. Das Frühstick ist wirklich nicht der Hit. Man findet aber alles was man braucht. Für 250 Bath pro Tag kann man einen Roller mieten und die Insel erkunden. Taxen gibt es auch. In der Lobby kann man mit einem mitgebrachten Computer kostenlos das Internet nutzen. Wir haben 75 E pro Nacht für ein Superior Zimmer gezahlt. Man kann hier wirklich nichts falsch machen.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Irlandguru!
Bewertet am 18. März 2012

tönt ja alles sehr gut, die lage stimmt, auch die anlage hat vieles zu bieten, grosser pool, restaurant, bar... doch:
personal unfreundlich, zimmer zu wenig sauber, anlage zuwenig gepflegt, sobald man gezahlt hat ist man ja drin, dann hört die freundlichkeit auf. zu viele pauschalreisende steigen hier ab.

Danke, SwitzerlandSam!
Bewertet am 19. Februar 2012

Hotel ist schmutzig, Standardzimmer sind Abstellkammern, Zimmer sind schmutzig, kaum Auswahl beim Frühstücksbuffet, unfreundliches Personal, dreckiges Geschirr im Zimmer sowie beim Frühstück. Beim Frühstück wird man mit Plastikgeschirr abgespeist, die Tische werden mit einem dunkelgrauen, vor Dreck stehenden Lappen abgewischt. Tische kleben, Butter wird nicht gekühlt. Wer Thailand nicht kennt und hier die ersten Erfahrungen sammelt geht niemals wieder nach Thailand!!

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, T H!
Bewertet am 30. Januar 2012

Das Hotel ist auch pauschal buchbar. Bereits vor dem Frühstück wurden sämtliche Sonnenliegen und Sonnenstühle mit Handtüchern "reserviert". Frühstück wird in einem viel zu heißen Raum ohne Kühlung als Buffet dargeboten. Machte einen sehr chaotischen Eindruck. Die Butter wurde nicht gekühlt. Sie war fast flüssig. Omletts wurden von 1 Mann in 1 kleinen Pfanne zubereitet. Die Warteschlange kann man sich vorstellen. Obst, Brot, Kaffee, Teller usw. waren oft aus und wurden erst langsam nachgefüllt. Insgesamt alles sehr unruhig und hektisch. Viele skandinavische Familien mit kleinen Kindern.
Der Deluxe-Bungalow war super! Neu ausgestattet, großes Bad, gute Staumöglichkeiten, schöne Terrasse. Bungalowanlage ist schön begrünt.
In der Nebensaison ist es hier bestimmt sehr nett. Uns war es zu voll und hektisch.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, sl1902!
Bewertet am 24. Januar 2011

Bei der Ankunft im Hotel dachten wir , wir sind in einer Babykrippe gelandet. Am Swimmingpool kreischten mindestens 20 Kleinkinder. Von Ruhe keine Spur. Innerhalb von 3 Wochen es hat sich nicht geaendert, eher zugenommen. Ich hatte das Gefuehl, dass das ganz Schweden hier eingebrochen ist in Ko Lanta. Am Fruehstuecksbueffet wird man nicht gegruesst, sondern es wird kaltschneuzig nach dem Essenscoupon verlangt. Der Nachschub von den Speisen wird immer nur mit Nachdruck aufgefuellt.
An der Zimmertuer hatten wir "bitte nicht stoeren "Schild aufgehaengt, doch das stoerte die Putzfrau nicht, die Tuer zu oeffnen, um zu fragen, ob sie heute das Zimmer nicht putzen soll.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
0,9 km entfernt
Lanta Casuarina Beach Resort
Lanta Casuarina Beach Resort
Nr. 30 von 85 in Ko Lanta

Sie waren bereits im Nakara Long Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nakara Long Beach Resort

Anschrift: 120 Moo 3, Long Beach | Saladan, Ko Lanta 81150, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Ko Lanta
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 64 von 245 Sonstigen Unterkünften in Ko Lanta
Preisklasse: 24€ - 93€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Nakara Long Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nakara Long Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nakara Long Beach Hotelanlage Koh Lanta
Lanta Nakara Resort