“Dream team?!”

Dream Team Beach Resort
“Dream team?!”
Bewertet am 6. April 2014 über Mobile-Apps

Kurz und knapp:
800 B 2p bungalow, sauber inkl. Bad und ACmit wanne etc, viele insekten (normal für die insel), tolle (!!!) Poolanlage, direkt am meer.
Aber: kein sandstrand, sehr steinig/felsig, sehr dürftige englischkenntnisse beim personal, schlechtes westliches essen, mittelmäßiges thaifood.
Fazit: super für poolurlaub mit meerblick, zum essen woanders hingehen.

Aufenthalt April 2014, Freunde
Danke, Henri L!

Geschäfts-
reisende
  • Finnisch zuerst
  • Thai zuerst
Bewertet am 29. Januar 2014 über Mobile-Apps

Frecher Preis für ein gammliges Bungalow, mieses Frühstück, Anlage mässig bis schlecht gepflegt, Bad im Bungalow permanent unter Wasser, bettelnde Hunde am Frühstückstisch, das Publikum beängstigend unkultiviert und entsprechend ungemütlich, lautes, rauchendes Personal, der Schreck steckt uns ob dieser Notlösung jetzt noch in den Knochen. Wir zogen um, so schnell wir nur konnten, nachdem auch noch der Bewohner des Nachbarbungalows verstorben ist und sein Messi Dasein lautstark bereinigt werden musste. Sowas von nicht empfehlenswert!!!

Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, Daniel M!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Ko Lanta.

Dresden, Deutschland
Bewertet am 28. Februar 2013

Notgedrungen, da alles überfüllt war, haben wir auch hier 2 Nächte verbracht. Die Bungalows liegen in einer gartenähnlichen Anlage, sieht soweit von aúßen ganz ok aus. Von innen eher Mindeststandard. Die Toilette roch erbärmlich.

Das Hotel hat keinen Strand, nur Steinwüste unter Wasser. Es ist unmöglich, dort schwimmen zu gehen.

Das Frühstück war ebenfalls - auch für thailändische Verhältnisse - unterdurchschnittlich.

Die "Empfangschefin" wirkte zwar etwas grummelig, war aber gar nicht so übellaunig, wie es zunächst den Anschein hatte. Ein dreamteam habe ich dort nicht angetroffen.

Am Abreisetag hatten wir einen Transfer Richtung Norden ausgemacht. Man ließ uns über eine Stunde ab dem vereinbarten Zeitpunkt warten, ehe man sich dazu herab ließ uns mitzuteilen, dass der Fahrer heute nicht kommt und man uns ein Taxi ruft- das dauerte nochmal ne halbe Stunde (was kam war aber auch nur ein tuktuk, das nach 2 km einen Platten hatte)

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
1 Danke, O F!
Bern, Schweiz
Bewertet am 1. Februar 2013

Nachdem wir im Jahr 2008 das erste Mal im „Dream Team Beach Resort“ Urlaub machten und nur Positives zu berichten wussten, war das „Dream Team Beach Resort“ im Januar 2012 eine herbe Enttäuschung. Die 2008 vorhandene Thailändische Crew wurde teilweise durch Chinesen ersetzt. Bereits bei unserer Ankunft gab man uns das Gefühl nicht willkommen zu sein. Unmotiviert gab man uns zu verstehen, dass unseren Agoda Voucher keine Gültigkeit habe und ein Zimmer weit mehr koste als auf dem Voucher verbucht (High Saison Zuschlag). Erst nach langen hin und her war die inzwischen ebenfalls vor Ort erschienene „Chefin“ der Rezeptioncrew widerwillig bereit uns ein Zimmer zur Verfügung zu stellen. Unser Bungalow war entsprechend heruntergekommen. In unserem Zimmer lief die Aircondition nicht. Warmwasser gab es erst nach mehrmaliger Vorsprache. Die Sauberkeit liess zu wünschen übrig. Das Frühstücksbuffet ist nicht der Rede wert (nur Toast und Marmelade) und für Thailändische Verhältnisse völlig überteuert. Zum Glück gab es ausserhalb und gleich gegenüber dem Ressort ein kleines Thai- Restaurant, welches top Verpflegung zu vernünftigen Preisen anbot. Fazit: „Dream Team Beach Resort“ nie wieder!

• Aufenthalt März 2012, Paar
2 Danke, Andy W!
Bewertet am 2. Januar 2013 über Mobile-Apps

Auf den ersten Blick nichts spezielles, aber dann kamen doch einige Vorzüge zum Vorschein. Das Resort ist ein bisschen ausserhalb vom Trouble. Sehr ruhig gelegen. Der perfekte Ort zum Ausspannen. Die Anlage ist ganz hübsch und praktisch angelegt, jedoch ohne direkten Meerzugang wegen den Klippen. Gutes Restaurant, sauberer Pool. Die Bungalows sind grosszügig und sauber. TV und Klimaanlage funktionieren perfekt. Minuspunkte gibts beim Save und beim WiFi. Alles in Allem aber ein solides Resort.

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, Simon S!
Bewertet am 28. Januar 2012

Haben 3 Nächte in einem älteren Bungalow im Dream Team gewohnt, weil alles andere auf der Insel ausgebucht war. Das Zimmer war abgewöhnt, der Safe Defekt, es gab kein TV (wie eigentlich im Umfang angegeben) das Badezimmer stank und war unterm Dach offen, so dass wir Besuch von einer sehr dicken Spinne und einer kakerlake hatten. Weil die zimmertür schon aufgebrochen war, gab es nur ein Vorhängeschloss um abzuschließen. Das Frühstück bestand aus Toast ( ungetoastet, weil kein Strom) und Marmelade und pulverkaffee. Und war das schlechteste in ganz Thailand ( wir waren hier schon in 5 Hotels) . Ungewöhnlich auch dass das Personal so ungeschickt u überfordert war, als wir nach einer Tasse oder einem Teller zum Frühstück fragten, die gab es nämlich nicht.
In der Anlage gibt es 3 ganz neue Bungalows die direkt m strand stehen. Die sehen echt gut aus u vielleicht könnte man dort gut wohnen. In den anderen Unterkünften jedenfalls nicht, auch wenn sie von außen schön aussehen. Man Braucht einen Motorroller um zum Strand zu fahren u weil die Anlage etwas abseits liegt- das fanden wir gar nicht schlecht. Ansonsten gibt es für 2000 bht pro Nacht viel schönere Hotels u wir haben dann auch etwas Besseres gefunden

• Aufenthalt Januar 2012
Danke, Violine1!
Bewertet am 24. Februar 2011

Eine Bemerkung voraus: wir hatten einen der beiden neusten Bungalows (Nr. V3), die sehr schön und modern eingerichtet wurden. Bevor wir uns für diesen Bungalow entschieden haben, haben wir uns auch andere Zimmer angesehen. Die waren auch alle ok, aber nicht ganz so toll. Zu unserem Aufenthalt:
- sehr freundliches Personal
- hübsche Hotelanlage (Garten), Pool haben wir nicht benutzt, sehr klein
- nur Steinstrand, man kann nicht baden - aber trotzdem hat es mir super gefallen
- gemischtes Publikum
- Lage: man braucht ein Mofa oder ähnliches um an den Strand etc. zu fahren
- Hotel arbeitet mit Tauchschule Scubafish zusammen - Rabatt im Package!

Happy Hour von 18-19h in der Bar wenn man dem Strand entlang folgt: zweite Bar, sehr romantisch und ebenfalls sehr freundliche Bedienung!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Nr. 4 von 210 in Ko Lanta
Green Chilli Bungalows
Green Chilli Bungalows
Nr. 69 von 210 in Ko Lanta

Sie waren bereits im Dream Team Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dream Team Beach Resort

Unternehmen: Dream Team Beach Resort
Anschrift: 38 Moo 5, Koh Lanta Yai, Koh Lanta, Ko Lanta 81150, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Ko Lanta
Nr. 162 von 210 Sonstigen Unterkünften in Ko Lanta
Preisspanne pro Nacht: 12€ - 34€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Dream Team Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Agoda, Priceline, Ctrip TA, TripOnline SA und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dream Team Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dream Team Beach Hotel Ko Lanta
Dream Team Beach Hotelanlage