Dream Team Beach Resort
Twin Bay Resort(Ko Lanta)(Großartige Preis/Leistung!)
33 $*
31 $*
Booking.com
111 $*
71 $*
263 $*
247 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Royal Lanta Resort and Spa(Ko Lanta)(Großartige Preis/Leistung!)
55 $*
43 $*
  • Inklusive Frühstück
90 $*
85 $*
32 $*
29 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Lanta Castaway Beach Resort(Ko Lanta)(Großartige Preis/Leistung!)
56 $*
158 $*
147 $*
  • Kostenlose Parkplätze
SriLanta Resort(Ko Lanta)(Großartige Preis/Leistung!)
38 $*
37 $*
  • Inklusive Frühstück
Chaw Ka Cher Tropicana Lanta Resort(Ko Lanta)(Großartige Preis/Leistung!)
70 $*
50 $*
FilternAlle Sprachen
Bewertet 28. Februar 2013

Notgedrungen, da alles überfüllt war, haben wir auch hier 2 Nächte verbracht. Die Bungalows liegen in einer gartenähnlichen Anlage, sieht soweit von aúßen ganz ok aus. Von innen eher Mindeststandard. Die Toilette roch erbärmlich.

Das Hotel hat keinen Strand, nur Steinwüste unter Wasser. Es ist unmöglich, dort schwimmen zu gehen.

Das Frühstück war ebenfalls - auch für thailändische Verhältnisse - unterdurchschnittlich.

Die "Empfangschefin" wirkte zwar etwas grummelig, war aber gar nicht so übellaunig, wie es zunächst den Anschein hatte. Ein dreamteam habe ich dort nicht angetroffen.

Am Abreisetag hatten wir einen Transfer Richtung Norden ausgemacht. Man ließ uns über eine Stunde ab dem vereinbarten Zeitpunkt warten, ehe man sich dazu herab ließ uns mitzuteilen, dass der Fahrer heute nicht kommt und man uns ein Taxi ruft- das dauerte nochmal ne halbe Stunde (was kam war aber auch nur ein tuktuk, das nach 2 km einen Platten hatte)

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, O F!
Bewertet 1. Februar 2013

Nachdem wir im Jahr 2008 das erste Mal im „Dream Team Beach Resort“ Urlaub machten und nur Positives zu berichten wussten, war das „Dream Team Beach Resort“ im Januar 2012 eine herbe Enttäuschung. Die 2008 vorhandene Thailändische Crew wurde teilweise durch Chinesen ersetzt. Bereits bei unserer Ankunft gab man uns das Gefühl nicht willkommen zu sein. Unmotiviert gab man uns zu verstehen, dass unseren Agoda Voucher keine Gültigkeit habe und ein Zimmer weit mehr koste als auf dem Voucher verbucht (High Saison Zuschlag). Erst nach langen hin und her war die inzwischen ebenfalls vor Ort erschienene „Chefin“ der Rezeptioncrew widerwillig bereit uns ein Zimmer zur Verfügung zu stellen. Unser Bungalow war entsprechend heruntergekommen. In unserem Zimmer lief die Aircondition nicht. Warmwasser gab es erst nach mehrmaliger Vorsprache. Die Sauberkeit liess zu wünschen übrig. Das Frühstücksbuffet ist nicht der Rede wert (nur Toast und Marmelade) und für Thailändische Verhältnisse völlig überteuert. Zum Glück gab es ausserhalb und gleich gegenüber dem Ressort ein kleines Thai- Restaurant, welches top Verpflegung zu vernünftigen Preisen anbot. Fazit: „Dream Team Beach Resort“ nie wieder!

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Andy W!
Bewertet 2. Januar 2013 über Mobile-Apps

Auf den ersten Blick nichts spezielles, aber dann kamen doch einige Vorzüge zum Vorschein. Das Resort ist ein bisschen ausserhalb vom Trouble. Sehr ruhig gelegen. Der perfekte Ort zum Ausspannen. Die Anlage ist ganz hübsch und praktisch angelegt, jedoch ohne direkten Meerzugang wegen den Klippen. Gutes Restaurant, sauberer Pool. Die Bungalows sind grosszügig und sauber. TV und Klimaanlage funktionieren perfekt. Minuspunkte gibts beim Save und beim WiFi. Alles in Allem aber ein solides Resort.

• Aufenthalt: Januar 2013
Danke, Simon S!
Bewertet 28. Januar 2012

Haben 3 Nächte in einem älteren Bungalow im Dream Team gewohnt, weil alles andere auf der Insel ausgebucht war. Das Zimmer war abgewöhnt, der Safe Defekt, es gab kein TV (wie eigentlich im Umfang angegeben) das Badezimmer stank und war unterm Dach offen, so dass wir Besuch von einer sehr dicken Spinne und einer kakerlake hatten. Weil die zimmertür schon aufgebrochen war, gab es nur ein Vorhängeschloss um abzuschließen. Das Frühstück bestand aus Toast ( ungetoastet, weil kein Strom) und Marmelade und pulverkaffee. Und war das schlechteste in ganz Thailand ( wir waren hier schon in 5 Hotels) . Ungewöhnlich auch dass das Personal so ungeschickt u überfordert war, als wir nach einer Tasse oder einem Teller zum Frühstück fragten, die gab es nämlich nicht.
In der Anlage gibt es 3 ganz neue Bungalows die direkt m strand stehen. Die sehen echt gut aus u vielleicht könnte man dort gut wohnen. In den anderen Unterkünften jedenfalls nicht, auch wenn sie von außen schön aussehen. Man Braucht einen Motorroller um zum Strand zu fahren u weil die Anlage etwas abseits liegt- das fanden wir gar nicht schlecht. Ansonsten gibt es für 2000 bht pro Nacht viel schönere Hotels u wir haben dann auch etwas Besseres gefunden

• Aufenthalt: Januar 2012
Danke, Violine1!
Bewertet 24. Februar 2011

Eine Bemerkung voraus: wir hatten einen der beiden neusten Bungalows (Nr. V3), die sehr schön und modern eingerichtet wurden. Bevor wir uns für diesen Bungalow entschieden haben, haben wir uns auch andere Zimmer angesehen. Die waren auch alle ok, aber nicht ganz so toll. Zu unserem Aufenthalt:
- sehr freundliches Personal
- hübsche Hotelanlage (Garten), Pool haben wir nicht benutzt, sehr klein
- nur Steinstrand, man kann nicht baden - aber trotzdem hat es mir super gefallen
- gemischtes Publikum
- Lage: man braucht ein Mofa oder ähnliches um an den Strand etc. zu fahren
- Hotel arbeitet mit Tauchschule Scubafish zusammen - Rabatt im Package!

Happy Hour von 18-19h in der Bar wenn man dem Strand entlang folgt: zweite Bar, sehr romantisch und ebenfalls sehr freundliche Bedienung!

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, YMeier!