“Gute Wahl am Klong Dao Beach”
Bewertung zu Laguna Beach Club

Laguna Beach Club
Nr. 37 von 84 Hotels in Ko Lanta
Fahrweid
Beitragender der Stufe 6
“Gute Wahl am Klong Dao Beach”
Bewertet am 25. Januar 2014

Wir waren 6 Nächte im Laguna Beach in einem Bungalow der Kategorie C inmitten einer schönen Grünanlage. Zum Beach waren es ein paar wenige Meter. Da gabe es ein paar wenige Liegen für die Gäste, leider nur etwa 4 Sonnenschirme. Das Essen im Beach Restaurant war gut & die Aussicht toll. Die Bungalows sind hübsch eingerichtet mit Air Con. & Fan sowie einem grossen Kühlschrank. Leider war das Bett ziemlich durchgelegen und als Bettdecke gab es ein grosses Badetuch. Wir bekamen dann noch ein zweites und zwei Laken dazu. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbreit. Die Pool Anlage schön mit guten Liege / Sitzmöglichkeiten und PoolBar zu fairen Preisen fanden wir toll. Das Hotel liegt durch ein paar Strassen von der Main Street abgelegten, es gibt allerdings am Beach und auch auf der hinteren Seiten des Hotels einige Restaurants & ein kleiner Mini Markt. Im Hotel kann man für 300 Bath/Tag ein Moto mieten. Eher teuer für Koh Lanta, aber dafür sind die Motos neu und in Top Zustand. WLan muss bezahlt werden (100 Bath/ 75 Minuten) und hat leider nicht immer funktioniert. Das Laguna Beach war für uns eine gute Wahl, gutes Preis / Leitsungsverhältnis.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, LittleBigMimi!

Geschäfts-
reisende
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 29. November 2013

Der Aufenthalt im Laguna war das absolute Highlight unserer Thailand-Reise. Wir hatten zu zweit die Beach-Suite 6 (heißt auf der Homepage Family Beach Suite) und das Zimmer war mit Abstand das beste unserer Reise. Wer sich einen kleinen Luxus gönnen möchte (120€/Nacht), der sollte bei diesem unschlagbaren Preis-Leistungsverhältnis unbedingt zuschlagen. Wir haben auf der ganzen Insel nichts annähernd vergleichbares gesehen. Das Layana ist ein WItz dagegen. Die Suite hat gute 80qm und die große Terasse im 1. Stock liegt direkt, barrierefrei am Strand, so dass man vom Bett oder von den Liegen auf der Terasse direkt das Meer zu Füßen hat. Die Zimmer waren sauber und sehr schön im Thai-Stil dekoriert. Das Personal war stets sehr hilfsbereit, der Pool eine der schönsten der Insel. Einzige kleine Minuspunkte gibt es für das WLAN, das man bezahlen muss und für die Kakerlakenbrut, die wir in einer Kommode ausräuchern mussten. Der Strand ist auch nicht der Burner, aber ok. Auf jeden Fall 5 Punkte wg. des unschlagbaren Zimmers und des Pools! Wir kommen wieder!

Zimmertipp: BS 6 - das beste Zimmer auf Koh Lanta
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Citizen_Phil_80!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 1. Februar 2013

Unser zweiter Besuch im Laguna Beach bei Ron. Hier wurde weiterhin investiert. Neue Dächser auf den Bungalows, der Pool ist absolut der Hit und das Personal unglaublich freundlich.

Für umgerechnet 20 € pro Person die Nacht unschlagbar gut. Von hier aus erreicht man sehr schnell viele "must sees" auf der Insel.

Die Atmosphäre ist sehr familiär und an der Strandbar lernt man viele tolle Leute kennen.

Wenn Koh Lanta wieder ansteht dann nur hier!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, joelue68!
Bewertet am 15. Januar 2013

Wir verbrachten unseren diesjaehrigen Weihnachtsurlaub auf Empfehlung von Freunden im Laguna Beach Club und waren rundum zufrieden! Liebevoll dekorierte und immer saubere Zimmer, gepflegte Aussenanlage, grosser Pool mit Poolbar, Snackbar fuer Fruehstueck und zwischendurch mit richtigem Kaffee (die meisten servieren nur Neskaffee....), Strand, Massage, nettes und hilfsbereites Personal....was will man mehr! Preis-Leistung sehr gut- fuer Hochsaison und diese Lage sogar erfreulich erschwinglich . Das Publikum ist gut durchmischt - es gibt viele Stammgaeste (wir werden wohl auch welche werden :-) ), Familien und Paare. Man findet Anschluss oder Ruhe, je nachdem, was man braucht, Der Klong Dao Beach ist vor der Tuer und laedt zum Baden, mit Kayaks paddeln, joggen oder entspannen ein. Restaurants, Bars etc. zahlreich zu finden. Einkaufsmoeglichkeiten (in Saladan) sind am besten bequemsten mit Motorrad ( kann man im Resort in sehr gutem und zuverlaessigen Zustand mieten) zu erreichen - zu Fuss ist es ein kleiner Spaziergang von vielleicht 10min.
Wir haben den Aufenthalt sehr genossen, so dass uns nicht nur das von Ronald (Chef) zelebrierte Feuerwerk zum Jahreswechsel noch lange in Erinnerung bleiben wird!!!
Vielen Dank an Kae (Managerin) und das Personal fuer die schoene Zeit!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Franz_Barbara123!
Bewertet am 30. März 2012

Alles hat schon mal mit der unfreundlichen Begrüssung im Hotel angefangen. Kein "Welcome" oder freundliches Gesicht hat uns begrüsst. Sehr ungewohnt für uns, waren wir doch schon mehr als 15mal in Thailand und haben so etwas noch nie erlebt. Die Zimmer (Family Beach Suite) sind geräumig, leider fehlen Schränke, sprich es gibt nur einen kleinen für 4 Personen und dieser bietet nicht genug Platz. Fazit: Man muss die Kleider auf Stapeln im ganzen Zimmer verteilen bzw. auf Stühlen. Es liegt alles verstreut und das Chaos ist vorprogrammiert. Es gibt keine Lacken zum Zudecken, nur übergrosse Handtücher !!??? Zum Duschen gibt es nur Einheitstücher, die sowohl als Dusch- und Gesichtstuch und Strandtuch gebraucht werden. Die Dusche im Badezimmer konnte nicht benützt werden - nur die recht kühle Aussendusche. Im Badezimmer hat es zwischendurch sehr stark gestunken, und bei der Toilette ist unten immer Wasser ausgetreten. Nicht gerade appetitlich. Zudem gab es keine Zahnbürstengläser und keine Seifenschalen. Das Badezimmer wurde nur ungenügend gereinigt.....
Am Strand gab es viel zu wenig Liegestühle (5 Stück) und Sonnenschirme. Matten für die schweren Holzliegen gab es auch nicht genug. Die gleiche Situation zeigte sich auch am Pool. In der ganzen Anlage (ausser im Restaurant und auf dem Zimmer Sitzplatz) gab es Schatten, nur ein paar Palmen am Pool, dort jedoch ist es sehr eng. Wenn es sehr heiss ist, weiss man gar nicht wohin man mit den Kindern gehen bzw liegen soll. Wir waren 2 Familien mit 3 Kindern. Kein Platz, keine Liegen, keine Schirme! Horror für einen Strandurlaub!! Nachdem wir nach 3 Tagen, die Unterkunft gewechselt haben, konnten wir beobachten, dass Gäste z.T. ihre eigenen Liegestühle und Sonnenschirme mitgebracht haben.
Der "Manager" war zu mir sehr unfreundlich, als ich ihn auf die Situation mit den unzureichenden Liegen und Sonnenschirmen konfrontiert habe. Er meinte, wir sollten uns doch sofort eine andere Unterkunft suchen und hat uns zum Teufel geschickt!!!!! Unglaublich frech! Das ist toll, wenn mit Reklamationen und Gästen so umgegangen wird. Desweiteren darf man ab Mittag seinen schönen Bierbauch anschauen (er hat nie ein T-shirt oder Hemd an) wenn er in der Anlage rumlungert und die Gäste totlabert. Das allerdings blieb uns zum Glück erspart.
Das Frühstück ist mager, das Restaurant bietet nur Burger an. Keine Thai Küche.
Das Personal inkl. Chefin und Rezeptionistin sind unfreundlich. Als ich die Rezeptionistin darauf angesprochen habe, meinte sie nur, dass es wohl daran liegt, dass wir sie einfach noch nicht kennen, sprich - keine Stammgäste sind. Lustig, nicht?
Wir können diese Unterkunft auf keinen Fall empfehlen. Es gibt genügend Unterkünfte in Ko Lanta, mit freundlichem Thai-Personal, gutem Essen, Liegen, Matten und Schatten für günstigeres Geld!!!

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
4 Danke, Elodiestar!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 22. März 2012

In den letzten zehn Jahren waren wir mehrmals im Laguna.In den letzten zwei Jahren(insbesondere in diesem Jahr) hat sich einiges geändert.Das Management orientiert sich mehr zu,meist schwedischen,Grossfamilien hin.So ist aus dem ehemals recht ruhigen Beachclub mehr und mehr ein lärmendes Kinderparadies geworden.Auch wird augenscheinlich mehr Wert auf die Pflege und Instanthaltung der Familienbungalows gelegt.Unser sogenannter DeLuxeBungalow wirkte stark renovierungsbedürftig.So war das untere Bettende nur mit Vorsicht zum Sitzen geeignet weil die Unterkonstruktion nicht eben fachmännisch repariert wurde.Auch an Sauberkeit hat es in diesem Jahr gemangelt.Das betttuch wurde erst auf Nachfrage gewechselt und im Bad wurde,wenn überhaupt,nur sehr zaghaft geputzt.Sollten wir uns nocheinmal für Koh Lanta entscheiden wird unsere Wahl wohl nicht mehr auf das Laguna fallen.Schade eigentlich.

• Aufenthalt März 2012, Paar
2 Danke, Rautenking!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 20. Februar 2011

Die Bungalows und Zimmer sind geschmackvoll dekoriert und laufend unterhalten. Der grosszügige Swimmingpool mit Poolbar lädt zum Schwimmen und/oder Abkühlen ein. Sollte am Pool kein Platz mehr frei sein, kann man sich am Strand oder unter dem kleinen Sala am Strand niederlassen.
Das Resort verfügt über eine Bar, welche Morgens ein kleines Frühstück und während des Tages kleine Snacks (diverses Sandwiches, Burger, Salate) und natürlich die ganze Palette an Drinks und speziell feine Fruchtshakes serviert. Abends nach 20.00Uhr bleibt die Bar üblicherweise geschlossen, so dass keine Lärmimmissionen entstehen.
Die Besitzer Ronald und Kee versuchen stets, es ihren Gästen so angenehm wie möglich zu machen.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Nr. 17 von 84 in Ko Lanta
Twin Bay Resort
Twin Bay Resort
Nr. 19 von 84 in Ko Lanta

Sie waren bereits im Laguna Beach Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Laguna Beach Club

Unternehmen: Laguna Beach Club
Anschrift: 165 Moo 3, Ban Saladan | Klong Dao Beach, Ko Lanta 81150, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Ko Lanta
Strand Restaurant
Nr. 19 der besten Resorts in Ko Lanta
Nr. 26 der Strandhotels in Ko Lanta
Preisspanne pro Nacht: 17€ - 124€
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Agoda, Booking.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Laguna Beach Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Laguna Beach Club Ko Lanta