“Enttäuschend”

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ko Lanta suchen?
Lanta Fullmoon Bay View Resort
Nr. 82 von 84 Hotels in Ko Lanta
Bewertet am 26. September 2013

Dieses Resort wurde uns in Bangkok im Reisebüro empfohlen. Wir waren sehr enttäuscht, als wir ankamen. Für den Preis, den wir bezahlt haben, haben wir uns etwas Besseres erhofft. Wir haben nur das Zimmer angeschaut, haben aber nicht eingecheckt. Dieses war dunkel, schmuddelig und wirklich nicht einladend. Das gesamte Resort schaut sehr schmuddelig aus und lädt nicht ein, dort auch nur eine Nacht zu verbringen. Ich war wirklich sehr enttäuscht. In Thailand gibt es so viele andere, bessere Unterkünfte und das zum selben Preis!!!!
Sue (Inhaberin) ist unglaublich freundlich, sehr, sehr hilfsbereit und hätte alles dafür getan, dass wir hier übernachtet hätten.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Julia B!

Bewertet am 6. Januar 2013

Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Das Essen ist gut und preiswert (frischer Fisch auf Anfrage erhältlich).
Die Lage ist ruhig und liegt ca. 200 Meter von der nächsten Strandbar mit evtl. störenden Musik entfernt.
Leider wurde ich von Bettwanzen ca. 50 mal gestochen.
Vermutlich ist die Stromzuleitung zu den bungalows nicht ausreichend. Die Klimaanlage und der Van funktionierten meistens nur auf halber Leistung. Dadurch wurde es sehr heiss.

• Aufenthalt: Januar 2013
Danke, wertzui!
Bewertet am 11. November 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel wurde in einem Reisepaket (Flüge, Transfer & Hotels) von der T.A.T. in Chiang Mai für uns gebucht. Hat alles gut geklappt, ausser das Abholen von der Fähre leider nicht. Haben einen Einheimischen gebeten, im Hotel anzurufen und nach 20min kam dann auch ein PKW. Der Bungalow (Beachfront) war sehr geräumig und sauber, hatte einen kleinen Balkon mit Tisch und zwei Stühlen zum Meer raus. Der Sandstrand ist in Ordnung (gibt aber weiter im Süden noch schönere). Roller können direkt bei Sue (führt gemeinsam mit ihrem Mann die Anlage) für 200 Baht für 1 Tag/24h gemietet werden. Das Personal ist äusserst freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist sehr preiswert und schmeckt fantastisch, ist echt zu empfehlen. Alles in allem ein guter Ausgangspunkt für Touren auf Koh Lanta.

• Aufenthalt: November 2012
Danke, Dez5973!
Bewertet am 20. November 2011

Wir haben diese Bungalow bei travel Agency in krabi town gebucht. Und der Preis war definitiv zu teuer (die Bungalow Betreiber konnte nichts dafür, aber wenn ihr auch hingehen möchte: reden mit Rolfi, dem Inhaber, ihr bekommt es sicher viel viel günstiger)

Also: direkt am Strand Klong Kong Beach, einfaches Zimmer mit Klimaanlage, Fernseher, Badezimmer und ein Balkon. Klimaanlage funktionier Super, leider Fernseher empfängt nur thailändischen Sender. Free wifi, nur ab und zu ist das Signal im Zimmer sehr schwach.

Das essen ist gut und günstig. Rolff und seine Frau kochen selber!

• Aufenthalt: November 2011
Danke, songcn!
Bewertet am 23. März 2011

Also wir waren hier für 5 Nächte und hatten einen Bungalow mit Fan. Das Resort liegt direkt am Meer und die Bungalows sind schön. Man kann schön im Pool plantschen, sich unter einem Sonnenschirm setzen und nen Shake genießen, oder sich vor seinem Bungalow im Schatten ein Buch zu gemühte führen. Anfänglich mag die Besitzerin vielleicht schroff wirken. Wenn man allerdings mal mit ihr ins Gespräch kommt kann man sich sehr gut mir ihr unterhalten. Preise können hier verhandelt werden, wie überall in Thailand. Wir hatten weder irgendwelche Tiere im Bungalow noch gab es sonst irgendwas auszusetzen. Empfehlen können wir auch das Restaurant (Richtung Fähre ca. 5 Minuten Fußmarsch) Neng.

Der Strand ist schön, allerdings gibts auf der Insel schönere Strände. Aber für einen Strand vor der Haustür ist das schon voll und ganz in Ordnung.

Also alles in Allem ist es eine gute Unterkunft für Ko Lanta. :)

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Purzinelda!
Bewertet am 9. September 2010

Also überAu den Preis kann ich nicht viel sagen, da wir direkt bei TAT in BKK gebucht haben mit 5 verschiedenen Hotels incl. Transfers. Zusammenfassend kann ich sagen, dass wir (1 Pärchen, 2 Jungs) zufrieden mit dem Resort waren (ca. 15 min vom Fährhafen entfernt Richtung Süden). Wir kamen abends an, nach Tranfer ist hier eigentlich jedes Ziel immer etwas anpassungsbedürftig. Aber am nächsten Morgen waren wir begeistert. Die Lage war sehr ruhig und die einzige Anlage an dem Strandabschnitt. In wenigen Minuten am Strand entlang kam man aber auch locker an schöne Restaurants direkt am Strand. Und vorne an der Hauptstraße war ein 7eleven. Die Roller vom Club war für 200 Baht am Tag völlig okay. Auch die Küche! Das Pool sauber und es war ruhig und nicht viel los.
Wer natürlich Fliegengitter an den Fenstern will sollte vielleicht erst gar nicht nach Thailand fahren. Dass man dann auch mal regionale Tierchen im Gebäude hat ist wohl völlig normal. Die wundern sich wohl auch genauso über uns. Übrigens kann man beim Baden im Meer auch auf Tier treffen ;-) sowas...
Die Leute waren sehr nett. Wir konnten nach PP richtig entspannen. Zuerst war es uns fast zu ruhig, dann haben wir es aber zu schätzen gelernt. Waren 4 Nächte dort.
Also ich kann´s nur empfehlen, wenn man die Erwartungen nicht zu hoch hängt! Die Massage mit Meerblick bei Sonnenuntergang direkt über´m Meer werde ich übrigens von dort nie vergessen !!!

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, robbie8w!
Bewertet am 18. März 2010

Auf dem Prospekt sieht alles sehr gepflegt aus. Das ist es in der Realität nicht. Auch sieht es so aus, als sei der FAN Room sehr schön, diese sind aber alt und vergammelt. Abgebildet ist hier nämlich ein ACRoom, den man dann nicht erhält, wenn man nur FAN gebucht hat . Seaview gibt es vielleicht in den vordersten BUNGALOWs; alle anderen Bungalows schauen sich gegenseitig an. Gebucht wurde das Hotel durch K&J Reisen in Bangkok - es wurde mir so verkauft, als würde die Übernahctung ca. 150 Baht kosten, tatsächlich kostet es aber nur die Hälfte. Als ich mit dem zugewiesenen Zimmer nicht zufrieden war, erhilet ich vom Reisebro die Rückmeldung, dass ich die Differnz zum AC Zimmer extra bezahlen müsse.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: mit der Familie
Nr. 8 von 84 in Ko Lanta
Long Beach Chalet
Long Beach Chalet
Nr. 6 von 84 in Ko Lanta

Sie waren bereits im Lanta Fullmoon Bay View Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lanta Fullmoon Bay View Resort

Anschrift: 261 Moo. 2 Saladan, Ko Lanta 81150, Thailand