“Das wurde gebaut ohne Bagger und Kran”
Bewertung zu Wat Phra Sri Sanphet

Wat Phra Sri Sanphet
Platz Nr. 3 von 68 Aktivitäten in Ayutthaya
Bewertet 1. April 2018

Eine schöne Anlage und gut beschriebene Anlage der Thailändischen Geschichte mit Burma . Hoffe nur das bei deVormittag da es noch nicht zu heiss ist und auch nicht so viele Menschen rumlaufen .

Danke, ThomasSteinberger!

Bewertet 24. März 2018

Sehr schöne und beeindruckende Anlage.

Früh morgens ist es noch nicht so voll und man kann den goldenen Buddha ist entsprechender Ruhe genießen.

Danke, Mel S!
Bewertet 17. März 2018 über Mobile-Apps

Nette Anlage mitten im historischen Park. Das Dreigestirn ist beliebtes Fotomotiv und liegt gleich neben der bunten Hütte mit dem Goldbuddha, kann man kombinieren. In Laufweite ein Parkplatz.

Danke, tbeckmann!
Bewertet 27. Februar 2018

Eine sehr schöne und grosse Anlage die zum UNESCO Welt Kulturerbe zählt. So wird im Moment die Anlage renoviert um die Substanz zu behalten.
Eine interessante Geschichte wurde uns von der Anlage durch den Reiseführer vermittelt und wir staunten ab der Handarbeit die frührer an diesen Bauten geleistet wurde.
Eine sehr imposante Anlage die auch mittels Fahrrad erkundet werden kann

Danke, Boris_Badertscher!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 4. Februar 2018

Wir waren mit einem einheimischen - Deutsch sprechenden - Führer in dieser riesigen Anlage. Die historischen Fakten, die uns dort präsentiert wurden, machten den Besuch erst wirklich lohnend.

Danke, Peter M!