“Einfaches Hotel innerhalb der historischen Stadt”
Bewertung zu Ayothaya Hotel

Ayothaya Hotel
Nr. 10 von 17 Hotels in Ayutthaya
Sankt Leon-Rot, Deutschland
“Einfaches Hotel innerhalb der historischen Stadt”
Bewertet am 28. Februar 2013

Das Ayothaya Hotel ist eines der wenigen Übernachtungsmöglichkeiten innerhalb der historischen Stadtinsel. Das Hotel ist in die Jahre gekommen und die Zimmer sind recht klein und einfach ausgestattet. Es ist ein Hotel der einfachen Mittelklasse und mehr darf man auch nicht erwarten. Im eher gruseligen Innenhof gibt es einen Pool.
Gleich gegenüber liegt der Markt, wo man sich ins Gewusel stürzen kann. Wenig westliche Touristen und oft kommt man auch nur mit Händen und Füßen weiter.
Zu den Hauptattraktionen geht man etwa 30 Min zu Fuß oder per Tuktuk, wo man gnadenlos handeln muss.
Wer in Ayutthaya Halt macht und was nettes sucht, sollte sich anderweitig umsehen. Wem es um eine einfache Unterkunft, die zentral liegt geht, dann ja.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
1 Danke, gracefulbird!

• Thai zuerst
Bewertet am 2. April 2011

Da wir uns nach vielen Backpackern Hotels etwas besseres gönnen wollten haben wir beschlossen ein Boutique Zimmer in diesem Hotel zu buchen. Leider liegt das Boutique Zimmer im Hinterhof des Hotels in einem ziemlich alten vergammelten Gebäude. Die Zimmer sind ohne Fenster, mit Betonboden und insgesamt sehr lieblos eingerichtet.

Für den Preis ein absolutes No-Go. Nach Beschwerde bei der Rezeption wurden wir in das Superior Zimmer im Haupthotel verlegt (ohne Aufpreis). Das Superior Zimmer war in Ordnung - für den eigentlichen Preis von 45€ allerdings viel zu teuer.

Der Pool war in Ordnung.
Der Rezeptions- und Restaurantsbereich hat einen sehr guten Eindruck gemacht.

• Aufenthalt März 2011, Paar
1 Danke, timo_stark!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Ayutthaya.

Bewertet am 18. Januar 2011

Im Ayothaya Hotel haben wir uns überhaupt nicht wohlgefühlt. Die Zimmer waren alt und heruntergekommen. Der Teppichboden hat wahrscheinlich schon ein Jahrhundert hinter sich, der Rest der Einrichtung leider auch nicht viel besser. Das Frühstück war nicht wirklich ein Frühstück, sondern eher ein vorgezogenes Mittagsbuffet in einem viel zu großen Raum ohne Atmosphäre.
Glücklicherweise hatten wir hier nur eine Nacht...

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
2 Danke, ulfmertens!
Guxhagen, Deutschland
Bewertet am 24. Juli 2010

Das Hotel ist zentral gelegen. Unser Standardzimmer hielt nicht, was die Lobby verspricht. Es war zwar geräumig, aber nicht so ganz sauber und etwas abgewohnt. Aber preislich günstig und für eine Nacht ausreichend. Der Swimmingpool sah auch nicht sehr sauber aus, so dass wir gar nicht in das Wasser gegangen sind.

Das Personal war freundlich. Das Frühstück (kein Büffet) war in Ordnung.

• Aufenthalt September 2009, Paar
1 Danke, mechthild_10!
Brussels, Belgium
Bewertet am 6. Juli 2008

1. Unfreundliche Angestellte 2. Überall kleine Insekten auf dem Holz. 3. Eine Klimaanlage, die so laut war, dass ich froh war, nicht mehr als 30 Stunden geschlafen zu haben. Ich übertreibe nicht.

4. Schlechte Lage. 5. Das schlechteste Frühstücksbuffet, das ich je gesehen habe. Fazit: das Schlechteste der 6 Hotels, in denen wir in Thailand waren (und das einzige, das ich insgesamt negativ bewertet habe).

Danke, mordecai_beisback!
Nr. 12 von 17 in Ayutthaya
Vasana Design Hotel
Vasana Design Hotel
Nr. 6 von 17 in Ayutthaya

Sie waren bereits im Ayothaya Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ayothaya Hotel

Unternehmen: Ayothaya Hotel
Anschrift: 12 Moo 4 Tessabarn sai 2 Road , Tambon Horrattanachai | Ampur Pranakron Sri Ayutthaya, Ayutthaya 13000, Thailand
Lage: Thailand > Ayutthaya Province > Ayutthaya
Bar/Lounge Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 10 von 17 Hotels in Ayutthaya
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Ayothaya Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Odigeo, Agoda, Priceline, Hotels.com, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ayothaya Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ayothaya Hotel Ayutthaya