“ein sehr gutes Hotel”
Bewertung zu Krungsri River Hotel

Krungsri River Hotel
Nr. 4 von 17 Hotels in Ayutthaya
Bewertet am 9. Februar 2014

Dieses Hotel war das 2. in dem wir während unserer Rundreise für eine Nacht waren. Das Zimmer war schön und sauber. Aber auch das Personal war sehr freundlich. Leider konnten wir das Hotel Restaurant nicht besuchen, denn wir hatten am Abend auf den Cha Praya eine Bootsfahrt in einem Seitenarm wo wir in einem netten Restaurant das Abendessen bekamen. Als wir dann zu etwas späterer Stunde zurück kamen hatte es schon geschlossen. Wir konnten das ganze dann zwar am nächsten Morgen beim Frühstück bestaunen, aber da wir bereits wieder sehr früh weiter fuhren blieb uns nicht viel Zeit dafür.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: allein
Danke, HofratResch!

Bewertet am 18. Januar 2014

Das Hotel liegt an einer großen Strasse und am Fluss. Die Zimmer sind gut ausgestattet und groß, die Bäder gut. Fussläufig ist wenig zu erreichen (furchtbare Strassen in der Gegend),
besser TukTuk nehmen. Der Poolbereich ist enttäuschend und renovierungsbedürftig (Liegen kaputt, Wasser von fraglicher Qualität). Wie wir erfahren haben, steht das Hotel nunmehr unter chinesischer Leitung, deshalb anscheinend auch kein Interesse den Poolbereich zu renovieren. Das Frühstück ist auch leicht chinesisch angehaucht aber gut und reichhaltig. Der Aussenbereich zum Fluss sowie die Lobby ist schön ! Die Klimaanlage schlecht !

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, cadizio!
Bewertet am 19. Juli 2013

Mittelklasse-Hotel der 3,5 Sterne-Kategorie, für Rundreisen mit 1 ÜN OK. Zimmer sind einfach, sauber und ordentlich mit kolo. Wlan, Safe, Minibar, A/C. Das innenliegende Bad ist schon etwas in die Jahre gekommen und unpraktisch (Dusch-Badewanne). Interessant ist die ausliegende Preisliste fuer Beschädigungen jeglicher Art, von der Lampe ueber Tuergriff bis zur Handtuchstange. Wir hatten keine Probleme, aber man sollte sich vorher vergewissern, dass alles i.O. ist, um evtl. Diskussionen beim CheckOut zu vermeiden. Das Frühstücksbüffet war recht einfach ohne viel Aufwand, es reicht aber zum sattwerden. Abends waren wir im Hotelrestaurant mit ital. Kueche und Liveband. Ambiente ist dort recht angenehm, die LiveMusik war nett, der Service war - wie fast überall - in Thailand sehr aufmerksam und freundlich.

Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, MrBlueSk y!
Bewertet am 15. Juli 2013

Wer in Ayutthaya ein Mittelklasse-Hotel sucht ist hier gut aufgehoben, durchschnittlicher Standard eben.

Tops: Sehr saubere Zimmer, Dusche hält konstant die Wassertemperatur, gute (nicht zu weiche Matratzen) und ein grosszügiges Frühstücksbuffet.

Flops: Personal an der Lobby kennt angeblich kein Taxi das man uns vermitteln wollte (das haben wir bisher noch in keinem Hotel erlebt) und man darf die Treppe nicht benutzen, muss also mit dem Lift fahren (haben wir bisher auch noch nie erlebt)

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Harald K!
Bewertet am 26. Mai 2013

Es ist alt ein bisschen, man merkt den chinesischenEinfluss, nichts ist herausragend aber eigentlich ist alles ok. Guter Durchschnitt eben. Zimmer zuoberst mit Flusssicht, Nachtessen am Fluss, Morgenbuffet mit recht grosser Auswahl, nettes Personal. Das Preis-Leistungsverhaeltniss ist gut und auch der Standort mit dem Schiffspier. Man erreicht schnell mit dem eigenen Fahrzeug die historische Innenstadt, die Bruecke ist gleich nebenan, ebenso der Bahnhof und auch das neue City Center ist nicht weit weg von hier, zirka 2 km.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, hannwe!
Bewertet am 1. April 2013

Prima Mittelklassehotel. Nette Zimmer, funktionell, sauber, gutes Frühstück.
Gute Ausgangslage. Supermarkt und ATM nicht weit. 400 Meter zur Fähre und Bahnhof. Auf dem Weg dorthin leckere Essensstände.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Susanne903!
Bewertet am 4. März 2013

Wir buchten dieses Hotel, da es auch einen Swimmingpool hat - Abkühlung für unsere Kinder nach den Besichtigungen. Leider ist der Außenbereich inkl. Swimmingpool und Liegen komplett verdreckt durch Tauben-Kot. Die Tauben baden im Pool, nicht sehr gesund für Kinder als auch Erwachsene.
Lage Hotel ist gut, Zimmer sauber und geräumig. Hotel hat aber keinen Charme. Viele Reisegruppen.

• Aufenthalt: Februar 2013
Nr. 8 von 17 in Ayutthaya
Vasana Design Hotel
Vasana Design Hotel
Nr. 6 von 17 in Ayutthaya

Sie waren bereits im Krungsri River Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Krungsri River Hotel

Anschrift: 27 2 Moo 11 Rojana Road, Ayutthaya 13000, Thailand
Lage: Thailand > Ayutthaya Province > Ayutthaya
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 17 Hotels in Ayutthaya
Preisklasse: 50€ - 191€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Krungsri River Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Krungsri River Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Krungsri River Hotel Ayutthaya
Krungsri River Ayutthaya