“großes, ordentliches Hotel in altstadtnaher Lage” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Krungsri River Hotel

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
Krungsri River Hotel
Nr. 4 von 17 Hotels in Ayutthaya
Vyskov, Tschechien
“großes, ordentliches Hotel in altstadtnaher Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Dezember 2013

Das Hotel liegt direkt am Chao Praya, dem Fluss, der mit einem Seitenarm die Altstadt Ayutthayas umfasst, neben der Brücke, über die die Hauptverkehrsstraße die Stadt erschließt. Mit dem Tuk Tuk, dem Fahrrad oder zu Fuß ist man rasch über die Brücke und nach zwei Kilometern mitten im historischen Zentrum der Stadt. Umgekehrt ist die Anfahrt von der Schnellstraße aus Bangkok problemlos; und der Hauptbahnhof Ayutthayas liegt lediglich 500 m nördlich des Hotels.

Der Empfang im Hotel ist unkompliziert; Ausfüllen des in Thailand obligatorischen Meldezettels und den Reisepass vorlegen, und das war’s. Das Personal spricht leidlich gut englisch und ist sehr hilfsbereit. In der zweiten Etage, in der auch die Rezeption ist, befinden sich Souvenirlädchen, ein China-Restaurant und eine Cafeteria. Über eine Treppe erreicht man die Terrasse am Fluss. Holzmöbel, ein kleiner Goldfischteich, Blumen, ein schöner Blick auf den Fluss und die vorüberziehenden Lastschiffe und Personenboote.

Die Zimmer auf den Etagen 4 bis 9 sind geräumig. Ein wenig altmodisch eingerichtet, schon ein wenig abgewohnt, aber gut in Schuss gehalten, sauber, und alles funktioniert. Dicker Teppich, zwei einzeln stehende Betten, Couchtisch, Schreibtisch, Sessel, Stuhl, Kühlschrank mit Minibar, Farbfernseher, Telefon, Kofferablage, Kleiderschrank, Safe. Alles da. WLAN gratis (ohne Passwort, ungeschützt), starkes Signal, allerdings verhältnismäßig langsam. Aus unserem Zimmer in der siebten Etage ein schöner Blick über den Fluss. – Badezimmer mit ausreichend Ablagen, große Spiegel, Badewanne statt Dusche (mit dickem Kunststoff-Duschvorhang). Hoher Wasserdruck auch beim heißen Wasser. Sauber.

Neben dem China-Restaurant in der zweiten Etage noch eine Bar und ein italienisches Restaurant in der ersten Etage (Tiefgeschoss). Alle Restaurants mit sehr gutem Service und gutem, allerdings leicht europäisiertem Essen (für die Mehrzahl der Gäste angepasst). – Das Hotelfrühstück ist sehr reichhaltig – klassisches englisches / amerikanisches Frühstück, warme asiatische Gerichte, zahlreiche Salate, und die Köche stehen auch für Sonderwünsche bereit. Es ist nicht sehr originell arrangiert, sondern nur in Schüsseln und Warmhalteplatten hingestellt, aber die Speisenqualität ist gut und die Auswahl riesig. – Während unseres Aufenthaltes fand parallel ein Kongress im Hotel statt, dessen Teilnehmer alle zur gleichen Zeit zum Frühstück kamen – das brachte die Organisation kurzfristig an den Rand des Machbaren, aber mit viel Freundlichkeit seitens des Hotelpersonals und Geduld unsererseits lief rasch alles wieder problemlos. – Lecker!

Das Hotel wird häufiger von Reisegruppen genutzt, aber auch für große Familienfeiern der Einheimischen. Parkplätze sind direkt am Hotel vorhanden.

• Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, brunnenbraeu!

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Nidderau, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2013

Mittelklasse-Hotel der 3,5 Sterne-Kategorie, für Rundreisen mit 1 ÜN OK. Zimmer sind einfach, sauber und ordentlich mit kolo. Wlan, Safe, Minibar, A/C. Das innenliegende Bad ist schon etwas in die Jahre gekommen und unpraktisch (Dusch-Badewanne). Interessant ist die ausliegende Preisliste fuer Beschädigungen jeglicher Art, von der Lampe ueber Tuergriff bis zur Handtuchstange. Wir hatten keine Probleme, aber man sollte sich vorher vergewissern, dass alles i.O. ist, um evtl. Diskussionen beim CheckOut zu vermeiden. Das Frühstücksbüffet war recht einfach ohne viel Aufwand, es reicht aber zum sattwerden. Abends waren wir im Hotelrestaurant mit ital. Kueche und Liveband. Ambiente ist dort recht angenehm, die LiveMusik war nett, der Service war - wie fast überall - in Thailand sehr aufmerksam und freundlich.

Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, MrBlueSk y!
Schaffhausen, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2013

Wer in Ayutthaya ein Mittelklasse-Hotel sucht ist hier gut aufgehoben, durchschnittlicher Standard eben.

Tops: Sehr saubere Zimmer, Dusche hält konstant die Wassertemperatur, gute (nicht zu weiche Matratzen) und ein grosszügiges Frühstücksbuffet.

Flops: Personal an der Lobby kennt angeblich kein Taxi das man uns vermitteln wollte (das haben wir bisher noch in keinem Hotel erlebt) und man darf die Treppe nicht benutzen, muss also mit dem Lift fahren (haben wir bisher auch noch nie erlebt)

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, Harald K!
Hua Hin, Thailand
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2013

Es ist alt ein bisschen, man merkt den chinesischenEinfluss, nichts ist herausragend aber eigentlich ist alles ok. Guter Durchschnitt eben. Zimmer zuoberst mit Flusssicht, Nachtessen am Fluss, Morgenbuffet mit recht grosser Auswahl, nettes Personal. Das Preis-Leistungsverhaeltniss ist gut und auch der Standort mit dem Schiffspier. Man erreicht schnell mit dem eigenen Fahrzeug die historische Innenstadt, die Bruecke ist gleich nebenan, ebenso der Bahnhof und auch das neue City Center ist nicht weit weg von hier, zirka 2 km.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
1 Danke, hannwe!
Essen
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2013

Prima Mittelklassehotel. Nette Zimmer, funktionell, sauber, gutes Frühstück.
Gute Ausgangslage. Supermarkt und ATM nicht weit. 400 Meter zur Fähre und Bahnhof. Auf dem Weg dorthin leckere Essensstände.

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, Susanne903!
2 von fünf Punkten Bewertet am 4. März 2013

Wir buchten dieses Hotel, da es auch einen Swimmingpool hat - Abkühlung für unsere Kinder nach den Besichtigungen. Leider ist der Außenbereich inkl. Swimmingpool und Liegen komplett verdreckt durch Tauben-Kot. Die Tauben baden im Pool, nicht sehr gesund für Kinder als auch Erwachsene.
Lage Hotel ist gut, Zimmer sauber und geräumig. Hotel hat aber keinen Charme. Viele Reisegruppen.

• Aufenthalt Februar 2013
1 Danke, aodilytraveller!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Ayutthaya.

3 von fünf Punkten Bewertet am 11. Februar 2013

Wir haben hier drei Nächte verbracht und uns nicht wirklich wohl gefühlt! Das Zimmer im 9. Stock war zwar ok. Groß und Dusche und Bad funktionsfähig allerdings kein Wasserkocher. Die Küche des Hotel war allerdings eher unterdurchschnittlich. Wir haben weder das Frühstück, was sehr umfangreich war, genossen, da es lieblos angerichtete war und die warmen Speisen leider kalt noch ein Abendessen, das wir im Restaurant einnahmen. Es werden hier Massen abgefertigt und so kamen wir uns auch vor. Pool und Fitnissraum sind vorhanden, allerdings badeten Auch die Tauben in dem Pool! Außerdem ist die Lage nicht besonders gut, da wir über den Fluss mussten, um in den Kern der Stadt zu kommen. Wir würden hier nicht wieder übernachten.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Nr. 9 von 17 in Ayutthaya
TM Land Serviced Hotel
TM Land Serviced Hotel
Nr. 7 von 17 in Ayutthaya

Sie waren bereits im Krungsri River Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Krungsri River Hotel

Unternehmen: Krungsri River Hotel
Anschrift: 27 2 Moo 11 Rojana Road, Ayutthaya 13000, Thailand
Lage: Thailand > Ayutthaya Province > Ayutthaya
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 17 Hotels in Ayutthaya
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Krungsri River Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Krungsri River Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Krungsri River Hotel Ayutthaya
Ayutthaya Krungsri River Hotel