“Gutes Essen”

Sai Thong Restaurant
Platz Nr. 55 von 216 Restaurants in Ayutthaya
Küche: thailändisch
Bewertet 1. April 2018

Das essen in Thailand ist für mich immer eine tolle Überraschung und Schmeckt auch sehr fabelhaft . Der Fisch den ich gegessen habe war ausgezeichnet und Preiswert. Toll war es auch das der Kellner English gesprochen hatte und mir einiges noch sagen von der Gegend konnte

Danke, ThomasSteinberger!

Bewertet 18. Januar 2017 über Mobile-Apps

Auch wir sind auf den lonely Planet reingefallen und dachte wir gönnen und mal etwas teureres Thai-Food. Naja, teuer war es, aber man war das ein schlechtes essen. Vertrocknete Ente, fettiges schweinefleisch und dazu gibt altes trockenes Gemüse... Man sollte einfach einen Bogen drum machen.

1  Danke, Grooovy89!
Bewertet 6. April 2016 über Mobile-Apps

Wir sind aufgrund der Empfehlung in der deutschen Ausgabe des Lonely Planet in dieses Restaurant gegangen. Und man fragt sich wirklich, warum dieses Restaurant eine Empfehlung sein soll? Schon das abgeranzte Ambiente ließ nichts Gutes erahnen. Wir dachten jedoch, daß der Schein hier bestimmt trügt, da der Lonely Planet das Restaurant andernfalls sicher nicht empfohlen hätte... Leider trügte der Schein hier jedoch nicht! Das bestellte gemischte Gemüse ist wohl ein schlechter Witz. Wir dachten erst, daß das Personal die Bestellung verwechselt haben muss, als uns ein mehr als übersichtlicher Teller mit vier Dosenmaisskölbchen, drei Mörchen und einem Viertels zerkochtem Chinakohl erreichte - und das alles lauwarm und für 150 Baht, zzgl. des Reis für nochmals 20 Baht. Eine echte Frechheit! Hinzu kommen die Magenschmerzen und Bauchkrämpfe nach dem Essen. Wir wissen nicht, aus welcher Zeit die Bewertung des Lonely Planet stammt, schlechter (und teurer) haben wir 4 Wochen Thailand nirgendwo gegessen...

Danke, S- M!
Bewertet 17. Dezember 2015

Das Lokal war im Reiseführer empfohlen, sonst wären wir schon am Eingang wieder umgedreht, denn das Plastikambiente am Fluss ist nicht gerade ansprechend. Das Essen war leider auch nicht ansprechend: Das Fleisch zerkocht, die Erbsen roh, die Soße nur scharf, aber nicht gut gewürzt. Das vegetarische Gericht: altes Gemüse in einer muffig riechenden Söße ohne weitere Gewürze. Also lieber warten, bis der Nachtmarkt öffnet. Die Preise höher als üblich.

1  Danke, NanoNanoNano!
Bewertet 31. März 2015

Der Empfehlung des Lonely Planet folgend, wollten wir einen schönen Abend in diesem Restaurant verleben.
Schnell stellten wir uns die Frage, weshalb die Reisebibel dieses Lokal wohl empehlen mag.

Das Personal war ausgesprochen unfreundlich und wenig motiviert. Das essen war für die hiesige Küche erstaunlich fade und dazu auch noch recht teuer.
Einzig die Lage am Fluss hat den Aufenthalt am späten Abend etwas retten können.

Karsten K.

1  Danke, Karsten K!