“Wunderschön u Beeindruckend ”
Bewertung zu Ayutthaya Ruins

Ganztägige Bustour von Bangkok nach Ayutthaya
Platz Nr. 4 von 83 Aktivitäten in Ayutthaya
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Eins vor weg. Wir wurden von Tuk Tuk Fahrer angesprochen er färt uns zu 5 Tempel nach Wahl Preis 900 Bath. Wir sagte zu da man alleine die Anlagen nicht findet u ohne Fahrzeug in kurzer Zeit nicht machbar. Bei den Tempel sind dann jeweils noch mal 50 -100 Bath Eintritt zu bezahlen. Ein teurer Trip wenn man von Bangkok kommt u am selben Tag zurück fährt. Ca 4000-5000 Bath mir Fahrt ,Eintritte, Tuk Tuk, essen u trinken. Sollten Sie mit einer Thailänderin verheiratet sein bzw Freundin dann fallen beim Haupttempel noch mal 300 Bath an. Für Kleidung Tracht alle Thailänder Frauen wie Männer machen das. Schöne Anlagen sehr viele Touristen aus aller Welt. Muss man 1 x im Leben gesehen haben.

Danke, AlfredL988!
Bewertung schreibenBewertungen (1.351)

Bewertet 15. März 2018 über Mobile-Apps

Vorweg, ein Besuch der Tempelanlagen ist ein absolutes Muss, jedoch nur mit Fremdenführer zu empfehlen. Es fehlt an englischen Übersetzungen der Strassen schilder so dass man Schwierigkeiten hat die jeweiligen Anlagen auf eigene Faust zu finden. Das Tourismusbüro, so wenn man es dann gefunden hat, ist ein Witz.
Finger weg vom Elefantentrip. Die armen Tiere müssen sich über die Strasse zwischen den Autos durchquälen.

Danke, André W!
Bewertet 17. Januar 2018 über Mobile-Apps

Sehr schöne Tempelanlagen und beeindruckend...
Kann es jeden empfehlen sicherlich ein besuch wert.!!

Danke, AeemTuncay!
Bewertet 10. Januar 2018

Die Ruinen von Ayutthaya sind auf jeden Fall einen Besuch wert. Die Ruinenstadt ist riesig, es macht daher Sinn, sich genügend Zeit zu nehmen sich z.B. mit einem tuktuk von einem Monument oder einer Tempelanlage zur nächsten fahren zu lassen. Sehr beeindruckend !

Danke, der_Urlauber2016!