“Perfekt!!” 5 von 5 Sternen

11 Moo1 Maharat Rd., Ayutthaya 13000, Thailand   |
Nr. 7 von 68 Pensionen in Ayutthaya
“Perfekt!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind renoviert und ich habe mich sehr wohl gefühlt!! Es ist sauber und sehr hübsch eingerichtet!! Tamarind ist eine Super Gastgeberin - bei jeglichen Fragen und Problemen wird versucht zu helfen! Ich wurde sogar kontaktiert als ich meine Kreditkarte verloren habe... !! Jederzeit wieder!!

Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Danke, Friederike R!

• Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Wir machten in Ayutthaya 2 Nächte ein stopover. Das Hotel besticht durch sein excellente Lage zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten. Es ist familiengeführt - die Inhaber sind dermassen freundlich und zuvor kommend - typisch für Asien. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt.

Thema Frühstück - das Hotel bietet dies nicht an - ABER - keine 30 Schritt entfernt ist ein kleines Restaurant welches leckeres Frühstück anbietet. 100 Meter entfernt ist ein Fahrradverleih für 1 EUR am Tag. Mit dem Fahrrad kann man Ayutthaya perfekt erkunden.

Kleiner Tip zum Schluss. Bitte entscheiden Sie sich für die im Guesthouse empfohlene Tour mit dem Boot rund um Ayuthhaya. Es lohnt sich wirklich. Es werden die 4 schönsten Tempel angesteuert die man gleich besichtigen kann.

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, Wolf K!
Rostock, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2013

Was man hier bekommt, ist beeindruckend: eine schöne und ruhig gelegene Unterkunft, die direkt an die Sehenswürdigkeiten grenzt, unglaublich nette und hilfsbereite Gastgeber und das für einen nahezu unschlagbar günstigen Preis!
Da stört es nicht, dass das Tamarind lediglich die Übernachtung, jedoch kein Frühstück offeriert. Ganz hungrig und durstig muss zudem eh keiner bleiben: Für Getränke, Obst und Kekse ist stets gesorgt, z. T. sogar im Preis inbegriffen.
Wir genossen den Aufenthalt im Tamarind sehr, quälten uns aber mit der Ayutthaya-typischen Hitze. Zum Glück gab's dagegen ja den Iced Coffe im Old Coffe House gleich an der Ecke und die Regenschauer-Dusche in unserem Badezimmer ...

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Andreas D!
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013

Dieses Guesthouse ist nur zu empfehlen. Die Zimmer waren sehr sauber und das Badezimmer ist sehr schön gemacht. Eines der Besten auf unserer Reise. Die Lage für alle umliegenden Sehenswürdigkeiten ist einfach nur perfekt und der Nachmarkt, für ein leckeres Abendessen, ist auch nicht weit. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und wir fühlten uns sehr wohl. Auf der Terasse kann man sich Abends gemütlich hinsetzen und ein Bier trinken. Es gibt jederzeit Bananen, Kekse und Kaffee umsonst, aber gleich um die Ecke ist auch ein Restaurant in dem man frühstücken kann. Alles in allem eines der besten Hotels auf unserer Reise.

Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Julia602!
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2013

Dieses kleine Guesthouse hat uns komplett ueberzeugt. Wir haben in Suedostasien noch nie ein solch gutes Guesthouse vorgefunden. Ein wirklicher Tipp (very good Value)... Trotz unserer extrem spaeaten Anreise, hat uns eine aeltere Dame (es stellte sich dann heraus das dies die Mutter der Besitzerin ist) empfangen und uns das Zimmer gezeigt. Das Zimmer mit Bad war sehr sehr liebevoll eingerichtet, sehr sauber und unglaublich comfy. Es gab eine verstellbare, funktionierende Klimaanlage, Fenster mit Moskitonetzen,saubere Bettbezuege, immer warmes Wasser in der Dusche, kostenlose Bananen, Wasser und Cookies im Flur und fuer einen kleinen Obolus auch weitere Getraenke. Die Besitzer waren aussergewoehnlich nett und haben sich sogar darum gekuemmert, dass wir ein TukTuk mit einem anderen Paerrchen teilen konnten, um an den Bahnhof zu fahren, um so wenig Geld wie moeglich auszugeben. Die organiserte Bootstour klappte wie am Schnuerchen und wir wurden puenktlich abgeholt und wieder zurueckgebracht. Gesamthaft war dies das mit Abstand beste Guesthouse das wir hatten auf unserer Reise. Zu erwaehnen waere letztendlich nur noch der unschlagbare Preis von 20$ fuer das Zimmer in der Hochsaison!!! Wir empfehlen jedem, dieses Guesthouse zu buchen,sofern es frei ist.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, moes83!
Hürth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2012

Wir waren Anfang November 2012 im Tamarind gewesen. Es war super. Ruhig im Hinterhof gelegen und doch sehr zentral. Der örtliche Nachtmarkt ist super zu Fuß zu erreichen und bietet die Möglichkeit Einheimische Spezialitäten zu genießen. Die historische Stätten liegen gleich gegenüber auf der anderen Straßenseite.
Die Besitzer sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Kaffee, Tee und Bananen sowie Kekse stehen ständig bereit und man bekommt pro Tag zwei Flaschen Wasser gestellt. Außerdem kann man sich aus dem Kühlschrank Bier, Softgetränke und noch mehr Wasser nehmen und beim Auschecken bezahlen.
Wir würden es auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Michele K!
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

Das mit schönste Gueshouse unserer Reise. Alles liebevoll gemacht, sehr sauber, die Besitzer unglaublich freundlich und hilfsbereit. Auch das OpenAir Bad war großartig. Tee, Kaffee, Kekse und Bananen stehen jederzeit umsonst zur Verfügung, Bier und andere Getränke kann man sich zu günstigen Preisen aus dem Kühlschrank nehmen und auf der schönen Terrasse genießen. Die Tempelanlage beginnt direkt gegenüber, das kleine Cafe vor dem Guesthouse hat leckeres Essen. Absolut zu empfehlen ist auch der nahe gelegene Nightmarket. Alles in allem eine Top Unterkunft zum Top Preis!!!!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Nr. 10 von 68 in Ayutthaya
Baan Thai House
Baan Thai House
Nr. 6 von 68 in Ayutthaya

Sie waren bereits im Tamarind? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tamarind

Anschrift: 11 Moo1 Maharat Rd., Ayutthaya 13000, Thailand
Lage: Thailand > Ayutthaya Province > Ayutthaya
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice
Nr. 7 von 68 Pensionen in Ayutthaya
Preisspanne pro Nacht:
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tamarind daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.