Tamarind
  • Inklusive Frühstück
  • Pool
FilternAlle Sprachen
Bewertet 5. Februar 2013

Dieses kleine Guesthouse hat uns komplett ueberzeugt. Wir haben in Suedostasien noch nie ein solch gutes Guesthouse vorgefunden. Ein wirklicher Tipp (very good Value)... Trotz unserer extrem spaeaten Anreise, hat uns eine aeltere Dame (es stellte sich dann heraus das dies die Mutter der Besitzerin ist) empfangen und uns das Zimmer gezeigt. Das Zimmer mit Bad war sehr sehr liebevoll eingerichtet, sehr sauber und unglaublich comfy. Es gab eine verstellbare, funktionierende Klimaanlage, Fenster mit Moskitonetzen,saubere Bettbezuege, immer warmes Wasser in der Dusche, kostenlose Bananen, Wasser und Cookies im Flur und fuer einen kleinen Obolus auch weitere Getraenke. Die Besitzer waren aussergewoehnlich nett und haben sich sogar darum gekuemmert, dass wir ein TukTuk mit einem anderen Paerrchen teilen konnten, um an den Bahnhof zu fahren, um so wenig Geld wie moeglich auszugeben. Die organiserte Bootstour klappte wie am Schnuerchen und wir wurden puenktlich abgeholt und wieder zurueckgebracht. Gesamthaft war dies das mit Abstand beste Guesthouse das wir hatten auf unserer Reise. Zu erwaehnen waere letztendlich nur noch der unschlagbare Preis von 20$ fuer das Zimmer in der Hochsaison!!! Wir empfehlen jedem, dieses Guesthouse zu buchen,sofern es frei ist.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, moes83!
Bewertet 27. Dezember 2012

Wir waren Anfang November 2012 im Tamarind gewesen. Es war super. Ruhig im Hinterhof gelegen und doch sehr zentral. Der örtliche Nachtmarkt ist super zu Fuß zu erreichen und bietet die Möglichkeit Einheimische Spezialitäten zu genießen. Die historische Stätten liegen gleich gegenüber auf der anderen Straßenseite.
Die Besitzer sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Kaffee, Tee und Bananen sowie Kekse stehen ständig bereit und man bekommt pro Tag zwei Flaschen Wasser gestellt. Außerdem kann man sich aus dem Kühlschrank Bier, Softgetränke und noch mehr Wasser nehmen und beim Auschecken bezahlen.
Wir würden es auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Michele K!
Bewertet 11. Dezember 2012

Das mit schönste Gueshouse unserer Reise. Alles liebevoll gemacht, sehr sauber, die Besitzer unglaublich freundlich und hilfsbereit. Auch das OpenAir Bad war großartig. Tee, Kaffee, Kekse und Bananen stehen jederzeit umsonst zur Verfügung, Bier und andere Getränke kann man sich zu günstigen Preisen aus dem Kühlschrank nehmen und auf der schönen Terrasse genießen. Die Tempelanlage beginnt direkt gegenüber, das kleine Cafe vor dem Guesthouse hat leckeres Essen. Absolut zu empfehlen ist auch der nahe gelegene Nightmarket. Alles in allem eine Top Unterkunft zum Top Preis!!!!

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Trillian_12!
Bewertet 2. Dezember 2012

Sehr angenehme Überraschung nachdem wir vom überbuchten Tony's Place hier hin kamen. Super freundliche Eigentümer, sauber und fair im Preis (500 THB) für das Standard-Zimmer mit Aircon. Klimaanlage veraltet, Temperatur nicht regelbar (wir haben auf die Aircon vezichtet). Lage super, nettes sehr gutes Kaffee um die Ecke für ein super Frühstück. Nette kleine Terrasse zum entspannen nach den Besichtigungen, Kaffee, Obst incl., Minibar fair im Preis.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Sven S!
Bewertet 26. November 2012 über Mobile-Apps

Sehr schöne Lage direkt an den Ruinen von Ayutthaya. Super freundliche und aufmerksame Inhaber, uns wurde bevor wir zugesagt haben erstmal ein kühles Getränk serviert. Sobald meine Freundin draußen rauchen war, wurde ihr auch stets ein Ventilator hingestellt. Wir schliefen in einem Zimmer mit Ventilator, da es am Nachmittag ein Gewitter gab, war es von der Temperatur überhaupt kein Problem.

Einziger Minuspunkt, bzw. was man wissen sollte. Das Guesthouse ist im Thai Stil gebaut und dadurch sehr hellhörig. Wenn jemand aus dem anderem Zimmer ins Bad geht, bekommt man leider alles mit. Für eine Nacht war es aber kein Problem.

• Aufenthalt: November 2012
Danke, Wuullulu!